Spieler im Raum/Kreis Düsseldorf, Mettmann für Warhammer Fantasy

  • Hallo liebe Warhammer-Spieler,
    ich richte mich an dieser Stelle an alle Warhammer-Spieler im Raum Düsseldorf/Mettmann, die keine Lust haben, in der Drakenburg zu spielen oder sich in irgendeinem Club o.Ä. anzumelden. Es scheint ja mittlerweille unmöglich zu sein, neue Spieler kennenzulernen, ohne in irgendeinen E.V. einzutreten, Gebühren zu zahlen und sich an feste Zeiten halten zu müssen. Hiermit lade ich also alle entsprechenden Spieler dazu ein, sich hier zu melden und so neue Mitspieler kennenzulernen.


    Zu meiner Person:
    Ich komme aus Erkrath, bin (in knapp drei Wochen) 27 Jahre alt und Beamter. Sammle zur Zeit eine Armee der Vampirfürsten. Spiele seit einem halben Jahr wieder (nach längerer Pause) und suche selber Spieler im schon oft genannten Raum Düsseldorf/Mettmann. Bin motorisiert, fahren/Transport von Minis also kein Problem.

  • HI!
    Ich wohne in Remscheid und arbeite in Düsseldorf, passt also räumlich. Bin seit Anfang Mai 30, verheiratet und habe zwei Kinder - damit sind Vereine und feste Spielzeiten derzeit immer etwas schlecht, ich brauche da flexiblere Spielmöglichkeiten.
    Ich habe Zwerge und Oger, nur teilweise bemalt, aber spielfertig.


    Wir ziehen jetzt in den nächsten Wochen um, ab August bin ich aber wieder für Spiele zu haben. (darum melde ich mich jetzt schon einmal, bevor der Thread bis Ende Juli untergeht...)

    Für den Fluff!

  • hey leute, sucht ihn noch weitere spieler hier?


    gruß
    juchy

    wer ist der coolste Waaaghboss im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat den größten Spalta im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat kein Hirn und ein Buch nie gesehen: JUCHY WAAAGBOSS! JUCHY WAAAGBOSS!

    JUCHY WAAAGBOSS! JUCHYYYYYYYYY WAAAAAGHBOOOOOOOSSSSS! :]

  • Hallo allerseits,


    da ich mittlerweile auch niemandem mehr zum Warhammer spielen habe, kommt mir der Thread hier sehr entgegen.
    Ich bin 35 Jahre alt, bin verheiratet und habe ein Kind - und ich komme aus Neuss, was ja quasi an Düsseldorf dranklebt.


    Ich spiele eine Imperiums-Armee, würde aber gerne auch zukünftig mit Warhammer 40.0000 anfangen.
    Außerdem habe und spiele ich auch gerne Space Hulk.


    Ne Runde Space Hulk würde sich für ein erstes Spielchen vielleicht ja auch anbieten, da es nicht so super aufwendig ist und man ja auch mal schauen muss, ob die Chemie stimmt.


    Würde mich sehr freuen, wenn ich Rückmeldung von Euch bekäme.


    Liebe Grüße,
    Michael

  • du hast post! :D

    wer ist der coolste Waaaghboss im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat den größten Spalta im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat kein Hirn und ein Buch nie gesehen: JUCHY WAAAGBOSS! JUCHY WAAAGBOSS!

    JUCHY WAAAGBOSS! JUCHYYYYYYYYY WAAAAAGHBOOOOOOOSSSSS! :]

  • So, bevor der Thread ganz stirbt, wollte ich weiter "werben" :D . Nach wie vor sind Spieler, die aus oben genannten Kreisen (und Umgebung) kommen und flexibel sind (oder sein müssen) herzlich willkommen, sich zu melden.

  • Ich 29 und meine Verlobte 24 kommen auch aus Düsseldorf


    Aber beide wieder Anfänger, ich warscheinlich Oger , sie Skaven !


    Nach Weihachten gehts zum shoppen und dann legen wir los


    also ab Januar , wenn auch erst mal nur für eine gemütliche mal Runde !

    Wieder Anfänger sucht Leute aus Düsseldorf und Umgebung !


    Erster Schritt 1000 Punkte Skaven :



    Das muß ich noch malen :


    Kriegsherr
    Warlorcktechniker
    2 Meutenbändiger
    Quiek Kopfjäger


    40 Klanratten mit Handwaffen
    20 Klanratten mit Speeren
    4 Rattenoger
    2 Warpflammenwerfer
    2 Giftwindmörser


    Das kaufe ich als nächstes : Grundbox Blutinsel und Kriegsherr Quiek Kopfjäger


    Ab Januar geht es los

  • Hi!
    Nachdem ich WHF erst den Rücken zugekehrt hatte, juckt es mich doch wieder in den Fingern. Wird noch etwas dauern, aber 1000 Punkte sollte ich in den nächsten 2-3 Monaten zusammenkriegen, wahrscheinlich (wenn das AB mir gefällt) auch Vampirfürsten, ansonsten lachen mich noch die neuen Tiermenschen-Monster an...

    Für den Fluff!

  • Hi, schön wieder was von dir zu hören.
    Ich glaube du hast im Vampirforum schon geschrieben, das du wieder anfängst. Freut mich. Mittlerweile sind wir zu dritt. Einer aus Düsseldorf, einer aus Solingen und ich aus Erkrath.
    Mit den Vampiren würde ich definitv warten, bis das neue AB draußen ist. Ich habe die Vamps nämlich mittlerweile komplett aufgegeben (obwohl ich auch überlege, wenn sie im neuen AB besser werden, wieder anzufangen).
    Aber klar, du bist mir/uns herzlich willkommen! Keine Sorge, wir sind kein Klub oder sowas... :D


    Gruß

  • Hallo zusammen,



    ich weiß ja nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich komme aus Solingen und würde auch gerne einer Spielgemeinschaft beitreten, bei der man sich zu nichts verpflichtet. Da ich sowohl beruflich, als auch privat zeitlich eher eingeschränkt bin kommt für mich ein beitragspflichtiger Verein, auch wenn ich bereits mit dem Gedanken gespielt habe, nur in Ausnahmesituationen in Frage.


    Aus Zeitgründen bin ich wohl aus Spielersicht eher als Anfänger anzusehen.


    In erster Linie spiele ich 40K, habe aber auch (wahrscheinlich) genug, um eine Vampirarmee aufstellen zu können. (Fantasy habe ich allerdings tatsächlich noch nie gespielt!!!)



    ich würde mich über Reaktion freuen.



    Gruß


    Slasher

  • Hi!
    Das mit dem eingebunden sein kenne ich :D , darum ist das bei mir auch schwierig. Ich denke, dass das schon aktuell ist - auch wenn ich noch nicht dabei war, aber jetzt auch vorhabe, da aktiv mitzuwirken...
    Ich baue gerade meine 40K-Orks auf (1000P) und habe auch (wie sollte es momentan anders sein :D ?) knapp 2000 Vamps hier stehen - zumindest wenn mein Paket aus England hier steht. Hast Du alternativ auch mal überlegt, ggfs. mal freitags abends nach Wuppertal-Elberfeld zum CVJM zu kommen? Da sind auch immer relativ viele Spieler...

    Für den Fluff!


  • Ich wusste gar nicht, dass da auch gespielt wird... ist auf jeden Fall eine Überlegung wert! ;) Vielleicht weisst du ja bei wem man sich da melden muss/sollte, um genaueres zu erfahren?!?


  • solinger wo seid ihr? :]


    ich bin auch aus sg und reiner fantasy spieler und wohne nur 10 min von dir weg... lass mal über pm schreiben?


    gruß aus solingen
    juchy

    wer ist der coolste Waaaghboss im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat den größten Spalta im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat kein Hirn und ein Buch nie gesehen: JUCHY WAAAGBOSS! JUCHY WAAAGBOSS!

    JUCHY WAAAGBOSS! JUCHYYYYYYYYY WAAAAAGHBOOOOOOOSSSSS! :]

  • Wollte diesen Thread mal wieder hochbringen, da wir immer noch Leute suchen. MENSCH, wir sind die Landeshauptstadt (und erste Liga :P ) , wo seid ihr alle??

  • Hallöle!


    Bin aus Düsseldorf (naja, So sehr wie Unterbach noch Düsseldorf ist halt^^)
    Ich spiele Tiermenschen, Imperium (im Aufbau) und Oger.
    Name: Vincent, Alter: 21, Student.
    Wär cool, wenn ich mal n Ründchen mit daddeln könnte :)


    Liebe Grüße

    Oger - Imperium
    Space Wolves

  • Übrigens: Wenn einer aus dem Kreis Neuss kommt, ist das kein Ausschlussgrund. :D

  • Spielt ihr beschränkt nach Combat? Wieviel Punkte in der Regel? Steck zwar zur Zeit etwas im Streß (bin 26 und im Referendariat) und bin auch nicht motorisiert - komme aber aus dem schönen Wuppertal. Mit welchen Rassen spielt ihr so?


    Edit: Spiele Hochelfen..;)