Tabletop-Bitz

  • "Das einzige Manko in meinen Augen ist, dass man nicht auf einen Blick sieht, was noch vorrätig ist und was nicht.
    Das würde die Auswahl für schnelle Einkäufe deutlich erleichtern."


    Bei mir hat die Shop-Software gewarnt, dass bestimmte Bitz nicht in meiner gewünschten Stückzahl vorrätig sind.
    Sieht man aber erst, wenn man die Bestellung abschliessen will.

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • @ Großer Grobo
    Meinst du wir sollen die Bitz an den Typ von Tabletop Bitz verkaufen oder hier auf WHboard ?(


    Falls du den TB Typ meinst würde ich gerne wissen wie ich meine Bitz dem zukommen lassen könnte.

  • Also,soweit ich mich erinnere, ist auf der Startseite ist eine Funktion für Bitzankauf ! Da gehst Du rauf,rein oder wie auch immer. Dort steht das dann alles geschrieben,wie,was wo usw. halt alle wichtigen Details !


    Er kauft die Bitz an. Tausch wüste ich jetzt nicht,das könntest Du ja erfragen. Soweit ich noch weiß vom Vorgänger Sagogreen werden nur unbehandelte Bitz (ohne Farbe und ohne Grundierung) genommen,sprich der reine Bit aus dem Gußrahmen. Aber das wird er Dir alles dann sagen oder es steht dann dort irgendwo beschrieben auf der Seite !

  • Also ich kann diesem Shop nur jedem weiterempfehlen.
    Ich habe schon sehr oft dort eingekauft und bin mehr als zufrieden.

    Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar