Necron Armeeliste

  • hi ich wollt mall wissen wie ihr meine necron armee liste findet und ob sich die lohnt?




    Insgesamt 172 Modelle:
    169 Necrons
    3 andere Modelle
    Phase-out bei: 42 Necrons


    *************** 2 HQ ***************


    Necronlord
    - Schleier der Finsternis
    - Regenerator
    - - - > 200 Punkte


    Der Todesbote
    - - - > 360 Punkte



    *************** 3 Elite ***************


    10 Extinctoren
    - - - > 280 Punkte


    10 Extinctoren
    - - - > 280 Punkte


    10 Extinctoren
    - Disruptorklauen
    - - - > 300 Punkte



    *************** 6 Standard ***************


    20 Necronkrieger
    - - - > 360 Punkte


    20 Necronkrieger
    - - - > 360 Punkte


    20 Necronkrieger
    - - - > 360 Punkte


    20 Necronkrieger
    - - - > 360 Punkte


    20 Necronkrieger
    - - - > 360 Punkte


    20 Necronkrieger
    - - - > 360 Punkte



    *************** 3 Sturm ***************


    5 Destruktoren
    - - - > 250 Punkte


    5 Destruktoren
    - - - > 250 Punkte


    5 Destruktoren
    - - - > 250 Punkte



    *************** 3 Unterstützung ***************


    Monolith
    - - - > 235 Punkte


    Monolith
    - - - > 235 Punkte


    3 Schwere Destruktoren
    - - - > 195 Punkte



    Gesamtpunkte der Legion : 4995




    bitte Kommentiren :D

    "Fürchtet mich,Sterbliche,denn ich bin der Auserwählte,der bevohrzugte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt! Hinter mir sammeln sich die Heere der Götter und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure Verweichlichten Reiche fallen" Archaon Herr der letzten Tage

  • Hört sich nach ner Liste an, die für ein Apokalypsespiel taugt.
    Aber für nen normales SPiel wird sie weniger geeignet sein, weil zu große Punktzahl und wenn doch mal ein Gegner für ein normales Spiel diese Punktgröße erreichen sollte, wird er dich gnadenlos in den Boden rammen.
    Gerade mit nur EINEM Lord hast du keine Möglichkeit überall das IKW auszunutzen.

    "Today is a good Day to Paint"

  • Danke für das feedback. Ich könnte auch noch den Todesboten durch einen anderen lord auf desi basis und regenerator ersetzen oder einen lord zu fuß mit regenerator und phylacterien :tongue:

    "Fürchtet mich,Sterbliche,denn ich bin der Auserwählte,der bevohrzugte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt! Hinter mir sammeln sich die Heere der Götter und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure Verweichlichten Reiche fallen" Archaon Herr der letzten Tage

  • Der Regeneratorist hier enorm wichtig. Also JA Bote raus Lord rein. Aber wie gesagt bei der größe OHNE Apokalypse wird dir jeder nen Strick draus drehen können.
    Also als Eldar und Dark Eldar würde ich deine Armee auskontern.
    Die Necrons sind leider nicht mehr so wirklich Konkurrenzfähig. Es kommt hoffentlich demnächst der neue Codex.

    "Today is a good Day to Paint"

  • ja hoffe ich auch also das mit dem Codex. Als ich mir letztens was von den Necrons bestellen wollte bei GW sagte der verkäufer das nichts mehr von Necrons geliefert wird...Vielleicht ist es ja bald so weit :]

    "Fürchtet mich,Sterbliche,denn ich bin der Auserwählte,der bevohrzugte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt! Hinter mir sammeln sich die Heere der Götter und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure Verweichlichten Reiche fallen" Archaon Herr der letzten Tage

  • DR.Fluff
    woher wiesste das mit november? ^^

    "Fürchtet mich,Sterbliche,denn ich bin der Auserwählte,der bevohrzugte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt! Hinter mir sammeln sich die Heere der Götter und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure Verweichlichten Reiche fallen" Archaon Herr der letzten Tage