Who wants to play Warhammer - Spieler fürs Warhammer Online Projekt gesucht

  • Gut dann bin ich ja beruhigt, solange ich nur spielen und evtl nen Schlachtbericht schreiben muss ist alles super! :D
    EHm habe Oger 3000 Punkte, Hochelfen 3500 Punkte und Dämonen 4000 Punkte. Demnach wäre es mir egal, wobei ich eigentlich am meisten Lust auf Hochelfen habe zur Zeit :)

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Okay! :D
    Und wie läuft das jetzt? Man trifft sich einfach zum zocken und alles weitere übernimmst du tiny?? ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Demnach wäre es mir egal, wobei ich eigentlich am meisten Lust auf Hochelfen habe zur Zeit :)


    yay, einen mehr niederzumoschen...

    wer ist der coolste Waaaghboss im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat den größten Spalta im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat kein Hirn und ein Buch nie gesehen: JUCHY WAAAGBOSS! JUCHY WAAAGBOSS!

    JUCHY WAAAGBOSS! JUCHYYYYYYYYY WAAAAAGHBOOOOOOOSSSSS! :]

  • Träum weiter Süßer! :D
    Mein erste Armee, mich hält nichts auf! :evil:

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Muss mit dem BC leider passen komme nur auf Arbeit zum Posten und da möcht ich das ungern installieren...ein Forum klickt man mal schnell weg, aber ein ganzes Programm verschwinden lassen... :rolleyes:
    Werd's mir u.U. trotzdem mal reinziehen, vielleicht lässt sichd as ja irgendwie drehen...

    Necrons ~ 16.000 Punkte / 80% bemalt

  • Ich würde mich zunächst auch mal bei den Elfen beteiligen wollen


    Sehr schön! ... Du hast nicht zufällig einen Windows Rechner und damit BC zugang ... oder?

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Installiere dort gerade den Battle Chronicler und teste dann damit mal ein wenig herum. Mal sehen ob ich damit klar komme


    Perfekt! ... Mehr kann ich mir nicht wünschen :D

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Also installiert ist alles und es funktioniert auch. Es soll ja Leute geben die Warhammer in metrischen Maßangaben spielen, ich hoffe wir spielen in Zollangaben, da ich den BC jetzt darauf eingestellt habe :D Gibt es denn ein Template für die Schlacht? Gibt es schon einen Thread für die zweite Runde, wo schon eventuelle Listenvorschläge existieren etc?


    MfG

  • Na du! ... siehe zweites Post ;)

    Du erinnerst dich an meine Situation?


    Die ist ungefähr so (nach wie vor):

    Muss mit dem BC leider passen komme nur auf Arbeit zum Posten und da möcht ich das ungern installieren...ein Forum klickt man mal schnell weg, aber ein ganzes Programm verschwinden lassen... :rolleyes:

    Ich bin nicht böse, wenn ich nicht chroniclen muss.


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Gibt es denn ein Template für die Schlacht?


    Sind gerade dabei die Zip vorzubereiten... Download Link wird voraussichtlich nächste Woche nachgereicht.


    Gibt es schon einen Thread für die zweite Runde, wo schon eventuelle Listenvorschläge existieren etc?


    Ja ... sieh erstes Post, dort sind die Armeelisten verlinkt.

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Ich bin nicht böse, wenn ich nicht chroniclen muss.


    Niemand zwingt dich als General den BC selbst zu machen. Als General bleibt dir dass selbst überlassen...


    Aber ich halte es für hochgradig wünschenswert, als General jemanden zu wählen der prinzipiel BC Zugang hat UND aus dem ersten Warhammer Online Probespiel etwas Spielerfahrung.
    Angesichts dieser beiden Kriterien kommen nur Du, Galrauch, Winterwut und E1essar als Generäle in Frage.

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

    Einmal editiert, zuletzt von tiny81 ()

  • Da beide Listen schon feststehen, ist es nicht ein enormer Vorteil, dass man beide Listen einsehen kann? Habe mir die der Orkze noch nicht angeschaut aber wenn man vorher schon weiß wo evtl. Fanatics oder Schlitzer bzw. magische Gegenstände stecken, kann man taktisch ganz anders agieren.


    Andererseits lässt sich das ganze nur schwer unzugänglich für die Gegenspieler, gleichzeitig aber zugänglich für alle Interessenten machen :\

  • Andererseits lässt sich das ganze nur schwer unzugänglich für die Gegenspieler, gleichzeitig aber zugänglich für alle Interessenten machen


    Genau das ist der Punkt ... genauso wie es der Fairness der Spieler überlassen ist nicht im gegnerischen Thread zu spionieren, so gilt selbiges auch für die Armeeliste


    Im letzten Spiel war die Armeeliste für alle einsehbar und nur die gewürfelten Zauberprüche waren (bis sie zum ersten mal gezaubert wurden) geheim.

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age