Who wants to play Warhammer - Spieler fürs Warhammer Online Projekt gesucht

  • Mit den Sparge... Ich meine Elfen bin ich besser vertraut! Also lieber da mitmachen ^^
    Ausserdem könnte DP auch Dämonenprinz sein!

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • Also ich bwürd auch mal gern mitmachen, hab aber keine Ahnung wie das funktioniert, was man braucht und was zu tun ist :D
    Bin jetzt seit nem Jahr ca Echsenspieler, habe etwas mehr als 10 ( :] ) Spiele hinter mir und werd im Frühjahr wohl mit Skaven anfangen...
    Habe einen Windows Pc, aber keine ahnung was "Battle Chronicler" ist... ;( :ssorry:


    :help:


    Online Turnier Exteilnehmer!
    :]


    Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant


    Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

  • Das ist ein Programm mit dem man - der Name lässt es vermuten - Schlachten aufzeichnen kann :) Irgendwo hat Tiny auch eine Anleitung dazu geschrieben, ich glaube im Organisationsthread. Da ist alles beschrieben, was du installieren musst, wo du es findest etc.


    Einfach mal da rein schauen :)


    MfG

  • hmmmm.... elfen sind so zerbrechlich^^ aber orks und goblins so unberechenbar... oger... kenn ich gar net^^


    ich denk ich spiel mal bei den Elfen mit^^ die kenn ich wenigstens aus eigener erfahrung (wenn auch nur als Gegner :P )


    Online Turnier Exteilnehmer!
    :]


    Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant


    Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

  • Wollen wir eigentlich noch Werbung für weitere Spieler machen? Die Orks könnten wie ich meine noch etwas Unterstützung gebrauchen...

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

    Einmal editiert, zuletzt von tiny81 ()

  • Ich wäre nun auch gern dabei, als unabhängiger Beobachter für dieses Spiel bitte.


    Dann kann ich meinen Senf versprühen und Taktiken lernen, was für mich als Unerfahrenen Fantasy Spieler wohl das sinnvollste wäre.


    Meine Seele wird allerdings vom Chaos beherrscht und mein Stuhl ist Grün :D

  • Ich kapiehr das jetz nicht ganz wollt ihr onliene spielen oder was?
    Sry für unwissenheit... ;(

    4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    2000 Punkte Vampirfürsten
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.



    Blood for the Twins!

  • Wollen wir eigentlich noch Werbung für weitere Spieler machen? Die Orks könnten wie ich meine noch etwas Unterstützung gebrauchen...


    Lese ich jetzt erst... Wie wäre es mit einer Boardnews? ;) Aber bitte erst in der nächsten Woche,
    noch läuft meine News wegen der Bewertungsmöglichkeit für den Kurzgeschichten Wettbewerb.

  • Ich würde auch gerne mitspielen und zwar bei den Orks und Co..:) Ich spiel jetzt seit ungefähr einem Jahr Hochelfen :ssorry: und habe vor bald mit Zwergen anzufangen habe aber auch überlegt O&G oder Oger anzufangen und mich so mit ihnen näher beschäftigt. :) Und was Battel Chronic betriffte habe ich es mir schon runtergeladen. :)

    Meine Armeen:
    Hochelfen 3000 P. (bei Bemalung)
    Zwerge 1000 P. (in Bemalung :O )


    Space Marienes:Entwerfung des eigenen Ordens und Aufbau einer Kompanie des Ordens

  • Und was Battel Chronic betriffte habe ich es mir schon runtergeladen


    Perfekt!


    Die Orks brauchen dringend BC Unterstützung! Ich hoffe du hast bei den Elfen noch nicht rein gelesen... Wenn ja, ab mit dir in die Ideenschmiede der Orks und brav bei deinen Mitspielern vorstelln :)

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Der 1. Spielzug ist noch beendet, also besteht auf jeden Fall noch die Gelegenheit einzusteigen!


    Ihr habt wegen Schnüpi noch keine Antwort in der Laberecke gegeben.

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age