Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 1) - Ideenschmiede: Hochelfen

  • suuuuuper.

    "An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

  • Aus Aus Aus! Das Spiel ist Aus!. Die Hochelfen gewinnnen! :tongue:

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius

  • So, jetzt hab ich glatt das Ende des Spiels verpasst.


    Erstmal eine harsche Kritik:


    Wer bitteschön hat denn unseren wiederbelebten PG-Champ auf die rechte Seite des Standartenträgers geparkt?
    Das war eine VERSCHENKTE ATTACKE! X( ;) :tongue:


    Nein im Ernst, ich bedanke mich bei meinem fähigen Vertreter Drachenzorn, bei allen BattleChronisten, die übernommen haben, als ich aus (hauptsächlich) beruflichen Gründen ausgestiegen bin und bei der ganzen Mannschaft, die dieses Spiel zu einem Großen gemacht haben.


    Ich habe viel gelernt und es war mir eine Ehre!


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Ich habe viel gelernt und es war mir eine Ehre!


    éhm ja, das vergass ich: Ich habe dank euch einige Taktische Spielereien kennen gelernt, vor allem, da ich ja eh noch eher Neuling war/bin...
    Danke euch allen!


    Online Turnier Exteilnehmer!
    :]


    Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant


    Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg