Neuer Alternativ-Vampir

  • Also mir gefällt der auch richtig, richtig gut.
    Besonders klasse ist die Idee (belebte) Skelette das Banner halten zu lassen.


    Der muss in die Armee!


    Greetz
    Grobo


    Je nachdem wie die mit den stäben zusmamenhängen, werde ich die skelette vllt. auch abmontieren und als fluchfürsten umbauen XD
    Mal sehen!

  • Gefällt mir auch super - zumal der von GW, naja eher unbefriedigend ist, der kommt auf jeden Fall sollte der in einem deutschen Shop (oder bei Wayland) erhältlich sein, trotz des Preises. Weitet Forgeworld sein Programm jetzt allgemein mal auf andere Armeen aus, also kann man da in nächster Zeit noch mehr erwarten?


    Achja... kennt zufällig wer ein Modell für einen berittenen Fluchfürst Armeestandartenträger oder muss man sich da mit Umbauten helfen?

  • Anfang nächsten Jahres bekommen die Vampirfürsten neue Sachen. Wahrscheinlich sind auch Fluchritter dabei, also warte vielleicht mit dem Umbau noch bisschen, wenn dus nicht zu schnell brauchst.

  • Anfang nächsten Jahres bekommen die Vampirfürsten neue Sachen. Wahrscheinlich sind auch Fluchritter dabei, also warte vielleicht mit dem Umbau noch bisschen, wenn dus nicht zu schnell brauchst.


    Hast recht. Würde allerdings wer nen guten knochigen Standartenträger kennen, wäre der evt. trotzdem einer Überlegung wert. Aber sollten die Vampirgerüchte stimmen, gibt es ja vielleicht sogar, neben den bisher genannten Sachen, vielleicht auch noch das ein oder andere neue Charaktermodell.


    Und vielleicht ist mit neuem AB auch ein Vampir-AST sinnvoller... Nun da werd ich wohl tatsächlich erstmal abwarten.

  • Ich muss sagen mir gefällt der erste Vampir richtig gut, pose und Kopf sind zwar nicht ganz soo gut, aber es ist eines der wenigen Modelle mit einer richtigen geilen Rüstung.
    Mit ein paar Umbauten wird das ein geniales Modell!

    I don't need Vampire: 14000 Punkte

    Their sympathy Tyraniden: 6000 Punkte
    I know who I am Tau: 5000 Punkte

    ▲ ▲

  • Kennt jemand einen onlineshop bei dem man den Standartenträger kaufen kann? Ich kenne da zwar einen aber bei dem kostet er mal eben 25 euro (ja 5 euro versand für eine einzel mini...) und der preis ist mir ehrlich gesagt zu pervers. wenn man direkt über forgeworld bestellt kostet er ca. 17,30 euro incl. versand, allerdings habe ich keine Kreditkarte und auch nicht vor mir eine zu besorgen.




    MfG Jack