Wie könnte Hellebron als Figur aussehen ?

  • Der Threat hatte mich mal animiert endlich ein Hellebronmodell zu Fuß zu bemalen. Eine hellebron auf Manticor hab ich schon ewig. Ich nutzte damals den Manticor der 4. Edition und das Morathimodell der 4 Edition. Der Pegasus ist unter dem Arsch meines Kettensepps gelandet und Morathi ist jetzt eben Hellebron. Hier mal die Pics der alten Dame: Ich habe sie vor ca 7 Jahren neu bemalt und bis heute nicht geschafft, das Base zu gestalten. (Naja und nen neuen Anstrich könnte sie auch vertragen)




    Für ein Modell zu Fuß habe ich mich sehr über das Erscheinen der Dark Eldar gefreut und mich für das Lelithmodell als Repräsentant meiner Hellebron entschieden. nun hatte ich 2 Möglichkeiten. 2 Dolche oder Dolch und Speer. Ein Dolch (vor allem die Pose, in der er gehalten wird) sieht schon gut nach Parierklinge aus, aber der 2. Dolch einfach nicht nach Stärke10. Ok der Speer ist kein Schwert aber er macht was her.
    Sie sieht zwar nicht aus wie eine alte Hexe aber wie ja schon gesagt wurde, wird sie ja vor der Schlacht nochma n schönes Blutbad nehmen und n paar Hochhelfenherzen futtern um wieder fit zu werden. Hier ist sie nun:


    ich habe:
    14.000 Dunkelelfen spielbar. (90% bemalt) - noch im Ausbau...Ende nicht abzusehen
    3.000 Goblins, ja nur Goblins (99% bemalt) - 3000 nich mehr nich weniger


    ich hatte:
    3000 Echsenmenschen
    2000 Tiermenschen (nur Monster)
    Warum habe ich sie verkauft? Das frage ich mich heute noch.


    Wenns dir zu teuer ist, spiel Schach!!!