Suche Modelle für Eigenbau von einem Blutkessel FSK 18

  • Hallo liebe Druchii,


    da ich vor habe, mir selber einen Blutkessel zu bauen, brauche ich taugliche Figuren, welche die Todeshexe und die beiden Priesterinnen darstellen. Ich möchte dafür nicht die Standart GW-Modelle nehmen.


    Vorstellungen:


    Eine der drei schwingt eine Peitsche, um die vor den Blutkesselwagen gespannten Chaosbarbaren anzutreiben. (ja, die Barbaren sind Gefangene, die den Blutkesse ziehen, der ein Chassis hat)
    Eine andere streckt entweder dem Feind oder den Barbaren den Hintern hin und haut sich mit einer Hand auf Selbigen. Die dritte ist relativ egal...
    Und natürlich sollten alle ein wenig nach Hexenkriegerinnen aussehen. Ich kann zwar umbauen und mit GS umgehen, aber je weniger man selber machen muss, umso weniger kann schief gehen... :tongue:


    Danke im vorraus

  • Was eigentlich nicht zu deinen Anforderungen passt, mir aber immer beim Blutkesselumbau einfällt ist die hier


    https://www.crocodilegames.com…l.cfm?prodID=471&catID=46


    sollte die zum Einsatz kommen wärst du vermutlich nicht der erste der sie dabei hat :D


    edit: um sich besser vorstellen zu können wie das Modell aussieht, das ganze bemalt https://www.crocodilegames.com…l.cfm?prodID=469&catID=46

  • Tatsächlich ließe sich damit etwas machen, aber ich befürchte, ich wäre wirklich nicht der erste... :tongue:

  • Warum nicht die Elfe im Blutkessel "kochen", die Hände hinter ihrem Kopf dann gefesselt und an irgendwas befestigt oder so xD
    ...obwohl sie dafür etwas zu entspannt aussieht...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Finde die Idee von einem FSK 18+ Blutkessel aber super!
    Generell sind ja grade die DElfen dafür prädestiniert, eine FSK Armee zu sein.


    Würde gern im Zuge dieses Threads noch ein paar Ideen zu dem Thema sammeln da ich es auch in meiner Armee versuche zu verwirklichen.
    habe schon mit den harpien von Gamezone angefangen . . . heiß die teile!

    UNHOLY SIGNATURE !!!!

  • Stimmt, die Gamezone-Minis sind sehr gut. In Verbindung mit Morathis Stiefeln und einigem an Green Stuff habe ich aus der Zauberin auf dunklem Pegasus eine hervoragene Zauberin gebaut. Allerdings sind sie noch teurer als GW! :(

  • Btw, wie wärs mit nem Umbau aus Dämonetten....

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Das stimmt wohl. Da Dämonetten vor allem als Harpien herhalten müsen (wozu sie im übrigen auch besser geeignet sind, bedenke die Beine/Füße, es sind schließlich immer noch "normale" Elfen), wäre es ansonsten eime Wiederholung. Aber die geposteten Figuren sind zum Teil wirklich sehr gut. :thumbup:

  • zu der Elfe in der Badewanne: wenn du nen HE Adligen danebenstellst, der gezwungen wird sie zu sehen, also zb in nem Pranger oder durch zwei Gardisten,
    würde sie sich ja schämen drin gekocht zu werden, lustig wird die Szene natürlich wenn du gegen HE spielst :D

    Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

  • @Waldbeere: Häh? Wieso wäre es eine Bestrafung eine Hexe beim baden zu sehen? Ich meine, keine von denen wird gekocht, schließich verjüngen sie sich da drinnen. Und eine wunderschöne, (dem äußeren Anschein nach) junge Elfe nackt zu sehen ist nichts schlimmes, oder?

  • Wieso gekocht? Ich kann mir wundervoll eine Scene vorstellen, in der darin genüßlich badet und bewundert wird.
    habe mein Auge schon auf ganz viele der wundervollen nakischen Modelle geworfen hrrrrr.......
    Sind die DElfen nicht toll für solche Projekte! Haha! ich denke schon die ganze zeit wo ich das noch einabriten kann.
    Mache nämlich so ne Khain + Slaanesh Themenarmee!

    UNHOLY SIGNATURE !!!!

  • ja srry,
    das war klar, aber die Badeelfe als Hochelfe un gekocht im Sinne
    von ausgelassen -> die Hochelfe wird angeschnitten, dass sie blutet,
    was auch wenig Sinn macht, dann müsste man eher nen Podest über den Kessel machen, die Elfe
    darüber führen und die Kehle durchschneiden mhhh...
    erinnert mich an eine römische Überlieferung über nen Germanenstamm :D

    Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

  • Also ich basiere ja eh alles mehr auf Slaneesh was bedeutet das ich mehr auf den Lust-faktor als auf den Brutal-faktor baue.
    bei mir wird die kleine Elfe also im kessel baden gehen! haha

    UNHOLY SIGNATURE !!!!

  • Wow wirklich nett! Schade nur das die schöne Statue dran glauben musste.
    Weißt du zufällig, woher diese tollen weiblichen Modelle sind oder kannst dus dir vielleicht denken?
    Ich würde ja gern ne Möglichkeit finden, die Statue zu behalten.
    Mal eine frage an die Runde:
    Wenn ihr euren Kessel umbaut, Lasst ihr die statue dran oder was macht ihr damit?
    Umbauideen für den Blutkessel.

    UNHOLY SIGNATURE !!!!