Blutritter selber bauen !?

  • Hallo, habe gerade gesehen, was die Blutritter kosten ! Wollte es erst gar nicht glauben. Deshalb wollte ich euch fragen, ob man die Blutritter vielleicht selber basteln kann und welche Ideen, Vorschläge ihr habt ?


    Schöne Grüße

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Hallo,


    ich probiere es gerad selber mit Chaosrittern und Drachenprinzen.


    Gruss
    Finn

    Fantasy


    Vampire um die 1040 Pkt fast alles bemalt
    Skaven 4000 Pkt


    40K
    Tyraniden 5000Pkt
    Orks
    Dark Eldar
    Eldar


    wenn wer nähe Fehmarn kommt und nen Spielpartner sucht bitte mal melden ;)

  • joa wenns nix zu spezielles sein soll (wie bei mir mit meinen weiblichen lahmia-blutrittern :rolleyes: ) kann ich dir eigentlich auch die neuen plastikdrachenprinzen nur empfehlen

    Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

  • Ja, habe auch schon oft gehört, dass Leute die Drachenprinzen von den HElfen nehmen. Ich selbst habe bretonische Ritter mit imperialen Pistolieren gemischt, weil meine Armee 'ne ehemalige, sprich verstorbene, Imperiumsarmee darstellt. :]
    Aber ich denke auch die Chaosritter sehen umgebaut + ein paar Bitz schon ziemlich gut als Blutritter aus. Denk dir einfach was aus 8)

    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sir Arthur Conan Doyle

  • Muß wohl mal schauen was ich noch an Bitz und so dahabe.


    Weiblicher Lahmia-Blutritter ? Sieht bestimmt auch nicht schlecht aus !

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • naja momentan sind se noch in planungsphase aber bis auf die köpfe hab ich schon ne sehr genaue vorstellung davon. kann ja mal photos machen wenn ich mal soweit bin

    Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

  • Kumpel hat seine aus Imperialen Kavallerie und bits von Skellen und Chaoten gezimmert^^


    (Wie wärs mal mit Bildern von den Lamia Blutritterinnen?)

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • Kann ich denn für die Pferde z.B., Pferde von verschiedenen Völkern, z.B. Elfen, Bretonen, nehmen. Beim Umbau, würden die Blutritter als Einheit ja nicht alle gleich aussehen.
    ( :rolleyes: Habe meine Bitsbox durchsucht :tongue: )

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Ja ist doch fluffig, weil jeder Ritter idt doch ein eigener Minichar ^^ da macht eine Individuelle Einheit mehr her als wenn alle gleich sind

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • Hallo,


    hier mal einer aus Drachenprinzen, ich weiß ich kann nicht sonderlich gut malen und Umbauen wahrscheinlich auch nicht ganuso wenig wie Fotos machen =P. Nur so als idee ;)


    Grzss
    Finn

  • Die Helme der Hochelfen gefallen mir garnicht aber wenigstens schicker bemalt als meiner =(


    Gruss
    Finn

    Fantasy


    Vampire um die 1040 Pkt fast alles bemalt
    Skaven 4000 Pkt


    40K
    Tyraniden 5000Pkt
    Orks
    Dark Eldar
    Eldar


    wenn wer nähe Fehmarn kommt und nen Spielpartner sucht bitte mal melden ;)

  • Hat da eventuell schon Jemand Erfahrungen gemacht mit Chaosrittern? Mir als alter Dunkelelf dreht sich der Magen um bei Gedanken daran eine HE Box zu kaufen. Ausserden gefallen mir die Chaosritter besser, da alleine die Pferde schon viel wuchtiger sind, was ich passender finde. Dazu noch ein paar vampirische Köpfe und dann dürfte das auch schon gut sein zu einem vernünftigen Preis.

    Dunkelelfen: ~8000 Punkte, eher mehr, Farbe seperat erhältlich ;)
    Necrons: rund 2500 Punkte


    Spieler seit 1994.

  • joa wenns nix zu spezielles sein soll (wie bei mir mit meinen weiblichen lahmia-blutrittern :rolleyes: ) kann ich dir eigentlich auch die neuen plastikdrachenprinzen nur empfehlen


    Ich will die sehen :]


    Zum Thema Blutritter. Ich finde die Drachenprinzen nicht so optimal. Die sind leider recht schmächtig. Auch wenn die bemalten im Video recht klasse aussehen...aber sie sehen wie Drachenprinzen aus, die sich als Blutritter verkleiden (Helloween in Ultuan :tongue: )
    Die Umbaubilder ein paar Posts höher gefallen mir dagegen recht gut vom Umbau her. Die sehen wenigstens nach Vampiren aus.


    Die Chaosritter bringen meiner Meinung nach zumindest die Masse mit. Mich stören da jedoch die ganzen Chaossymbole. Welche man dann mit Bitz vll. ein wenig verbessern kann.


    Meine Favoriten sind da die bretonischen Ritter. Da reicht es echt, die lediglich passend anzumalen und sie sehen dann echt Blutritterisch aus^^
    Habe bei nen ähnlichen Thread (Leider weiß ich nicht mehr wo) echt klasse Bilder gesehen.
    Auch da kann man bestimmt mit ein paar Bitz eine ganze Menge raus machen.

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8