Blutritter selber bauen !?

  • OK, da haben wir dann tatsächlich aneinander vorbeigeredet.
    Was die negativen Chaossymbole angeht, solltest du wirklich darüber nachdenken, die Lücken mit herkömmlichen Green Stuff oder Milliputsaft aufzufüllen und im Nachhinein zu einer ebenerdigen Fläche zu Schleifen.

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

  • Sieg über die Chaossymbole! :party:


    Alle Pferde grundiert, 1 fehlen nur noch Highlights und 1 Reiter vollkommen fertig!


    Greenstuff Liquit ist gar net so schlecht, man darf nur nicht zu sehr verdünnen! :thumbup:


    Scharfes Bastelmesser hilft. ;)


    Heute bekomme ich zu hause wieder internet... Dann geht es los! ;)


    mfg


    Der Nörgel`ling

  • @Nörgel'ling
    Wo zum geier bleiben denn die Bilder von deinen Strigoi Blutrittern

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Ich werde die Ritter mal mit Bretonen Rittern Vampir Köpfen und viel greenstuff probieren selber zu bauen :)


    Wenn sie fertig sind gibt's Bilder :)

    3k Punkte Vampire ( 90% bemalt)
    3k Punkte Orks+ Goblins (5% bemalt)

  • Ein Problem das ich dabei sehe ist der Groeßenunterschied Vampirkopf zum kleineren Bretonenkoerper


    LG Jack



    heyyy, JackStreicher ist wieder da ;)


    im Prinzip kann man als Vampirkopf eh jeden ansatzweise menschlichen Kopf nehmen... wenn man wert drauf legt, noch kurz 2 Eckzähne mit GS ankleben und gut is. der rest macht eh die Bemalung aus.


    mfg,
    Linus!

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • So, es ist soweit! Ich habe Internet!


    Muahahah! :)


    BILDER!


    (Vorsicht GRO?E Bilder! ;) )



    OK, schaut euch es an, wenn Intresse ist mache ich noch Detailbilder oder antworte gerne bei Fragen. :)


    mfg


    Der Nörgel`ling

  • Die sehen mega aus.
    Ich habe immer rote Ritter im Kopf wenn ich an die Blutritter denke, doch du hast durch schlichte, aber sehr viel liebe zum detail bemalte Farben ein komplett anderes Bild geschaffen.
    Ich finde es sehr gelungen und finde einfach das es klasse geworden ist =)


    Eine Frage hätte ich.
    Die Skelett Schulterplatten, sind diese bei den Chaosritter dabei gewesen, oder hast du die von einem anderen Bitz Pack oder, oder, oder ^^

    Ich möchte auch Zitieren !


    "Warum dürfen wir uns den Namen nicht selbst aussuchen?"
    "Weil dann alle Mr. Black sein wollen. Du bist jetzt Mr. Pink."


    ----------------
    Armeeaufbau Dämonen - Schatten der Legionen
    ----------------

  • Die sehen richtig klasse aus. Umbau ist gut gelungen. Ich hätte sie trotzdem rot gepinselt. Es soll ja das Blut der Getöteten an der Rüstung haften geblieben sein. Trotzdem, Hut ab, sind sehr schön geworden.

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Moin Leute,


    danke für das Feedback.


    Doch die sind Original Chaosritter (nur mit entfernten Chaossymbolen) und Ghouköpfen. Auch die Schulterpanzerrung sind von den Chaosrittern.


    Freud mich wenn sie euch gefallen. :)


    mfg


    Der Nörgel`ling

  • Während ich den Umbau an sich mag finde ich sie leider zu überzogen / "monsterartig" als Vampirritter. Wirkt auf mich eher mutiert. Allenfalls für eine Strigoi-Armee vielleicht was!? :)



    Ich persönlich empfinde den Umbau bretonischer Ritter als sehr gut. Wenn man auf Köpfe mit Helm setzt hat man das Problem mit den Zähnen auch gar nicht. Vor allem aber passt es vom Hintergrund einfach perfekt.



    Generell denke ich sollte es vor allem zum Gesamtkonzept der Armee passen - also bspw. finde ich die Drachenprinzen der HEs eigentlich nicht geeignet - außer man setzt komplett auf untote HE und baut eben auch die Elfenkrieger als Zombies um etc.



    Würde allerdings in beiden fällen nicht plump Köpfe tauschen sondern mit Pfeilen & Greenstuff vorhandenes anpassen und dann über die Bemalung arbeiten.
    Ausgetragene Klamotten mit ein paar rissen; generell etwas düsterer etc.


    "Nicht ewig freut man sich der Ruhe und des Friedens, und doch ist Unglück und Zerstörung nicht das Ende.
    Wenn das Gras vom Steppenfeuer verbrannt wird, sprießt es im Sommer wieder aufs neue."
    - Dschingis Khan (ca. 1160 - 1227)

  • Jaja klar in dem Fall - war nur ein Einwand weil die Diskussion mittlerweile recht allgemein klang :)


    "Nicht ewig freut man sich der Ruhe und des Friedens, und doch ist Unglück und Zerstörung nicht das Ende.
    Wenn das Gras vom Steppenfeuer verbrannt wird, sprießt es im Sommer wieder aufs neue."
    - Dschingis Khan (ca. 1160 - 1227)

  • Wahnsinn! :]
    Ich hab zwar schon fast geglaubt wir kriegen die nie zu sehen, aber was lange währt, wird RICHTIG gut!
    Das du Strigoiritter, also richtige "Maschinen", bauen wolltest, hattest du ja angekündigt.
    Ist dir meiner Meinung nach auch echt super gelungen.
    Nur fürchte ich, dass mir die Chaosritter als Basis für "normale Blutritter" doch zu breit sind.
    Was extrem schade ist, da sie bisher meine erste Wahl als Ersatz zu dem überteuerten Satz von GW waren.

    Zitat von Raymond "Ray" Stantz

    "Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"