Wer mag Space Marines

  • Magst du sie/hast du sie? 141

    1. Hab sie und mag sie (62) 44%
    2. Hab sie, aber mag sie nicht mehr (7) 5%
    3. Hab sie nicht, mag sie nicht (36) 26%
    4. Hab sie nicht, mag sie aber (36) 26%

    Meine Dark ELdar Armee steht längst. Da hab ich vor nem halben Jahr in irgendeinem Shop nen besseren Deal gehabt. Naja was solls. Es gibt bestimmt welche die sich so zu einer Armee ermutigen lassen.
    Nur das es jedesmal Dosen sein müssen stört mich -,-. Klar verkaufen die sich wie Bier inner Happy Hour aber es gibt doch echt genug Space Marine Armeen.
    Bin ich eigentlich der einzige der KEINE Space Marine Armee hat?

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Ich hab auch KEINE und find sie ganz grauslig, egal in welcher Variante!

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Ich mag Space Marines auch nicht sonderlich. Diese Armee hat einfach keinen Charm. Die Black Templars oder Space Wolves gehen noch, aber die normalen Vanilla Marines sind langweilig.
    Deswegen spiel ich auch Chaos Space Marines :D

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • Hab sie nicht, mag sie nicht.
    ABER ich spiele mit dem Gedanken eine 500er Armee ( :D ) aus SM zu machen ohne imperialem Faschismus, chaotischer Verrücktheit und dem ganzen anderm Blödsinn. Also einfach nur n Truppe Supersoldatensöldner weil mir einige Figuren schon gefallen.

  • Bei mir kommt's ganz auf den jeweiligen Orden an. Meine Lieblinge sind die Space Wolves, Wikinger im Weltall, aber ich mag auch die Salamanders und die Imperial Fists ganz gerne, wegen der coolen Hintergrundstorys (besonders bei den Salamanders) oder des Farbschemas. Gar nicht leiden kann ich die Blood Angels (Emo-Marines), die White Scars (Wikinger, okay, aber Mongolen im Weltall?) oder die Crimson Fists. Ich stehe dem ganzen also ziemlich zwiegespalten gegenüber...
    Ich besitze zwar keine Space-Marine Armee, wollte mir für's 500er (und zum ausprobieren) vielleicht ein Paar Boxen holen oder zumindest ein Testmodell bemalen..

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Ich mag Space Marines auch nicht sonderlich. Diese Armee hat einfach keinen Charm.


    :D es kommt halt drauf an, was man draus macht!

    .................................
    ich hab nix zu malen .... ein ganzes Zimmer voll nix ....


    http://broncolaineswargamingsite.blogspot.com/


    .................................


    aktuelle Systeme:

    Lion Rampant / EDEN / FUBAR / Steinhagel / Kugelhagel / KoW 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von broncolaine ()

  • Ich steh ja auf Flügelgedöns - ein paar von den Blood-Angels sehn schon cool aus, aber ich kann mit dem Fascho-System einfach nix anfangen.


    Dann lieber ein pöööses Mädchen... :D8)

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Ich weiß auch nicht was die Leute an den Dosen finden, grad an den kodex Orden, alle nur Milchbubis in fetter Panzerrung, da lohne ich mir Kabaliten und Imperiale Soldaten, wesentlich stilvoller und Tapferer als die Jungs von der Spaßmarine.
    Es gibt allerdings auch hierzu ausnamen: Die Ravenguard find ich vom Fluff her echt toll, so muss eine Elitetruppe vorgehen, finden, vernichten, verschwinden und nicht anders. Die die mir allerdings von allen am besten gefallen und die ich mir ernsthaft überlegen würde zu spielen sind die Templars (Alleine um "Brenne Ketzer!" Brüllen zu können wenn ich angreife :] ) die kommen vielleicht wenn sie nen aktuellen dex bekommen (da das wahrscheinlich erst in der Nächsten Edi Passiert hoff ich mal das GW die Edi in 40k nicht so verhunzt wie bei fantasy), das heißt wenn ich bis da hin die DEldar fertig habe... und die Vampirarmee auf Mantic basis.... Oh man ich brauch mehr Geld

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • Die Marines sind meine Lieblingsarmee.
    Haben geile Panzer, Große Truppen auswahl.


    Was habt ihr denn alle gegen die?

    40k


    1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition


    Fantasy


    Blutinselbox


    HDR


    ca. 1200 Punkte Gute Seite

  • Ich weiß auch nicht was alle gegen SM haben, liegt wohl daran das sie die höchstangepriesene Armee in 40k sind.
    Persönlich gefallen sie mir, und ich spiele sie auch (aber jetzt kommen ja endlich Necrons :D)
    Ich würd zwar nicht grade Ultramarines spielen, aber mit meinen Salamanders bin ich zufrieden auch vom Fluff (das Buch Salamander war ja mal richtig geil ;D)

  • Die Marines sind meine Lieblingsarmee.
    Haben geile Panzer, Große Truppen auswahl.


    Was habt ihr denn alle gegen die?


    Kampfpanzer, Laserkanonen, Plasmawerfer, Melter, Todesstoß Raketen, HE-Lasergewehre, Todeswölfe, E-Waffen, Schattenlanzen/Katapulte/Pistolen/Kanonen....

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • Whirlwind Mehrfachraketenwerfer ...


    Ich spiel Ultramarines

    40k


    1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition


    Fantasy


    Blutinselbox


    HDR


    ca. 1200 Punkte Gute Seite

  • Es geht doch nichts über die guten Space Marines. Meine allererste Warhammer Armee. Für mich eins der geilsten "Völker".

    "Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

  • och marines an sich sind in ordnung, manche orden find ich saucool (wolves->ich; und black templars->mein bruder)
    andere wie zum beispiel ultras mag ich allerdings weniger.
    also kann man das auch nicht so verallgemeinern

    Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

  • Ich weiß auch nicht was die Leute an den Dosen finden, grad an den kodex Orden, alle nur Milchbubis in fetter Panzerrung


    genau dass isses doch. Ich möchte doch ein Volk spielen mit dem ich mich identifizieren kan bzw dass welchem ich selbst gerne angehören würde. Da kommt die fette Panzerung schon gut, obwohl ich im Herzen immer ein Soldat der imperialen Armee bleibe.


    In diesem Sinne, "der Imperator beschützt !"

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen