..weit weit am Horizont sieht man Schatten von Dunkelelfen

  • Guten (prä-Abend) die Damen & Herren,
    laut Warseer machen Gerüchte die Runde das Hexenkriegerinnen ,die schwarze Garde und Henker aus plastik gesehen wurden!
    Dazu noch zwei Kriegsmaschinen die etwas mit den Hexen und den Henkern zu tun haben sollen.
    Es wird aber erst 2013 damit gerechnet also weit weit weg.
    Nachzulesen auf Warseer.
    Desweiteren rechnet man mit folgender Reihenfolge was die Neuerscheinungen anbelangt-Vampire-Imperium-Zwerge.
    Wie gesagt alles nur Gerüchte

  • Wie schon wieder Vampire. Ist doch Blöd. Ich selber spiele Vampire aber es gibt Völker die haben es notwendiger. So schnell kann man gar nicht Geld verdienen., ?(


    Nun ja nach dem es die Streitmacht box bei Wayland nicht mehr gibt dachte ich mir das schon. Bin mal gespannt was da alles kommt. Nagash wäre nicht schlecht. :]

  • Kurze Korrektur @ Dragonslayer


    es handelt sich bei diesem Gerücht nicht um Hexenkriegerinnen etc. aus Plaste, sprich als fertiger Gußrahmen, sondern um CAD Zeichnungen am Computer. Meinstest sicher auch, aber kam falsch rüber. D.h. es is alles noch lange nix festes, weder das Erscheinen in ihrer jetzigen Form noch die Auswahl an sich...


    Ich find die Phase sehr früh, als das man was handfestes darin erkennen kann.... was nicht heißen soll, das der Poster von Warseer was falsches sagt... ich will nur sagen, es kann noch viel passieren...also Vorfreude dämpfen.


    Gruß

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Für die dunklen Vettern würd´s mich freuen - Plastik Elite ist auch wirklich überfällig.


    Zur Reihenfolge: Ich kann GW da schon verstehen, ich würd´s nicht anders machen, wenn ich damit mein Geld verdienen würde.
    Dennoch finde ich es für die Fangemeinde der Bretonen und Waldelfen sehr Schade und hoffe, dass sie zumindest mal ein Update in einem WD erhaschen.

  • Nun falls wirklich Figuren als Plastik, dann bitte auch Neue und nicht einfach Zinn in Plastik verwandeln. Gerade bei der Schwarzen Garde würde ich mir Plastik sehr wünschen und auch anders designd.


    Was andere Völker angeht, ich glaube da gibt es noch mehr Völker außer Bretonen und Waldelfen ! Was ist mit den Echsenmenschen zum Beispiel ?

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Also mit plastik elite hätte ich kein problem,l ich fände es aber besser wenn das armeebuch so bleibt, denn ich und auch so ziemlich jeder andere glaube ich findet die acht gegenstände regel schei*e. Eine kriegsmaschine fände ich äußerst unpassend, außer es wäre etwas so ähnlich wie epidemus, also etwas, dass einem boni gibt umso mehr man getötet hat. Besser wären neue völkerspezifischen waffen und mörderische einheiten :D

    X( Ulthuan muss vernichtet werden X(

  • Erst mal sollte man die Erwartungen runterschrauben. GW hat tausende Konzepte und Entwürfe zu Sachen, die mal einem Entwickler im Kopf rumsponnen. Das muss noch lange nicht bedeuten, dass ein Release bevorsteht. Trotzdem gehe ich davon aus, dass es Plastikelite für DE mit dem nächsten Release geben wird. Kriegsmaschine fänd ich auch seltsam. Zumindest wenn man dabei an ein Katpult oder so denkt. Das passt nicht so richtig. Die DE haben ja schließlich ihre RSS. Aber es könnte ja ein neuer Blutkessel sein. Übrigens würde ich mich auch sehr über etwas maritimer angehauchtes freuen. Den Meeres-/Piratenaspekt der DE find ich super.

  • Sollten die Dunkelelfen wirklich neu rauskommen, wird es wahrscheinlich irgendein heftiges Riesenteil geben (Kriegsmaschine, Monster) und die Armee ansonsten schwächer gemacht werden. Letzteres finde ich garnicht so schlecht (als Standartgegner der DE).

    mfG Nuramon

    "Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

    "Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"


  • Zitat

    Letzteres finde ich garnicht so schlecht


    Also soooooooo übertrieben stark sind die Dunkelelfen nun auch nicht, das sie unbedingt abgeschwächt werden müssen. Da gibt es andere Sachen *husthust* Hochelfen *husthust*.
    Aber das ist glaube ich Geschmackssache.


    Zitat

    wird es wahrscheinlich irgendein heftiges Riesenteil geben


    Ja das wird leider wohl so werden.
    Aber wenns cool aussieht, dann freu ich mich zumindest als MAler.

    "Today is a good Day to Paint"

  • wird es wahrscheinlich irgendein heftiges Riesenteil geben

    Plastik-Hydra wäre schick, aber die ist ja leider FC. :arghs:
    Ich glaub ja fast nicht an sowas. Was solls denn werden? Sie haben den Drachen bekommen, sie haben praktisch den Mantikor neu, sie haben wie schon gesagt die Hydra. :ugly: Blutkessel ist echt das einzige, wenn man von Neuerfindungen absieht.


    Edit: Achja... mir ist da noch was gekommen: NEUE KRIEGER FFS!!1!

  • Also soooooooo übertrieben stark sind die Dunkelelfen nun auch nicht, das sie unbedingt abgeschwächt werden müssen. Da gibt es andere Sachen *husthust* Hochelfen *husthust*.
    Aber das ist glaube ich Geschmackssache.

    :D Also die Hochelfen sind mal sowas von IMBA, die tauchen auf meinem Schirm schon garnicht mehr auf. :D


    Die Dunkelelfen sind halt durch verschiedene Kombis krass! Ich sag nur HB Dampfpanzer...


    Und zu dem Riesenteil: Muss ja nicht unbedingt n Monster sein, aber in der neuen Edi ist es für jede Armee standart geworden irgendwas krasses zu haben. Angefangen mit den Skaven vor zwei Jahren, die die HGB bekommen haben (nicht zu vergessen die Rückkehr des Rattendämons, wobei der eher mau ;( und das Todesrad!).
    Bei den Dunkelelfen könnte ich mir ne Art magische Kriegsmaschiene oder sowas vorstellen

    mfG Nuramon

    "Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

    "Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"


  • Vielleicht ein Opferaltar der Hexen oder eine Art Schaffot für die Henker, das mit ins Regiment kommen könnte?


    Und ich glaub bevor die mit neuen Kriegern kommen, werden zumindest Hexen, Garde und Henker neu aufgelegt, bzw als Finecast kommen.

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • Vielleicht ein Opferaltar der Hexen oder eine Art Schaffot für die Henker, das mit ins Regiment kommen könnte?


    zum Beispiel. Das geht ja hier gerade Schlag auf Schlag :D

    mfG Nuramon

    "Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

    "Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"


  • Sowas nennt man "Brainstorming" soweit ich weiß ^^

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • Behämmerte "Träume" von ein paar WH Freaks zur später Stunde halt :D Wobei ich mir sicher bin, dass den DE Spielern mögliche Änderungen nicht gefallen werden.

    mfG Nuramon

    "Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

    "Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"