24. Einheitenwoche Dämonen des Chaos - Kairos Schicksalsweber, Orakel des Tzeentch

  • Und wie als wäre das Chaos um Erhaltung des Gleichgewichtes bemüht (welch Ironie) folgt einem mächtigen Kämpfer ein mächtiger (der mächtigste?) Zauberkundige.
    Was haltet ihr von diesem Besonderen Herrscher des Wandels?


    Kopiert bitte den unteren Leitfaden und fügt eure Antworten dann einfach eine Zeile tiefer ein.



    1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?


    2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?


    3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?


    4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?


    5) Wie spielst du diese Einheit meistens?


    6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?


    7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?


    8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen


    9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?


    10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?



    Heute dran:


    Kairos Schicksalsweber, Orakel des Tzeentch


    und weil so ein Thread mit einem Bild viel schöner aussieht, schickt mir doch bitte eines per PN. THX Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • 1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
    2500 oder mehr


    2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
    Ja, aber nur in grösseren Schlachten.


    3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
    -


    4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
    Die Magiephase alleine Dominieren, ist durch seine 14 Zauber von denen er 8 auswählen kann.


    5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
    Auf der Höhe meiner Schlachtlinie um die Armee zu Unterstützen


    6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
    Versuchen ihn, meist vergebens umzubringen, meist mit Beschuss


    7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?
    Der Herscher des Wandels, bedingt nur, da man ihn auch in den Nahkampf schicken kann und er nicht so gut Zaubern kann.

    8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
    2+ Sehr Mächtiger Magiee, kann aber im Nahkampf obwohl er ein Monster ist kaum etwas reissen.
    Noch ein Anmerkung: Bei Sturm der Magie setze ich ihn auch sehr Effektiv ein und mein Gegner hat ihn Hassen gelehnt. Du willst einen Magier Stufe 4, der 38 Zauber einsetzen kann und jede Runde bei einer Lehre einen Bonus von 10 auf Komplexitätswürfe erhält? Dann ist Kairos dein Mann.


    9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?


    Mir gefällt er vor allem sein Stab sieht sehr nach Tzeentch aus.