Projekt 1k2m - Die Orden der Herrin

  • Auf mich wirken 20 teilweise bemalte Figuren unfertiger als 20 Figuren, von denen die Hälfte schwarz und die andere Hälfte komplett bemalt ist. Und obwohl ich mit der Einzelbemalung langsamer bin, habe ich doch ein klareres Ziel, was es für mich leichter macht am Ball zu bleiben. Aber so hat halt jeder seine Empfindungen... :)

  • Ich lebe noch...! ;)


    In den letzten zwei Wochen war ja nicht so viel von mir zu lesen. Ich habe momentan beruflich ziemlich viel zu tun (wir haben zur Zeit in fast allen Bereichen der IT Migrationsarbeiten), da fehlte mir einfach die Zeit (und die Muse) mich noch an den Rechner zu setzen oder anderweitig aktiv zu werden (außer das Feierabendbier aus dem Keller zu holen und die Fernbedienung des Fernsehers zu bedienen ;)). Deswegen gibt's auch heute erst Fotos, wenn auch nur vom Paladin. Den Rest versuche ich mal am Wochenende digital einzufangen...


    @kiwi: erwarte nicht zu viel. ;) Bin nicht so der Meistermaler und Weiß ist auch noch kacke zu malen...



    Update für diese (und letzte) Woche bleibt kurz und knapp:
    - Ich habe den dritten Teil (das geplante Finale der Projekt-Geschichte) angefangen zu schreiben
    - Ich habe einige Details gemalt


    Ich fürchte in diesem Tempo wird es bis Ende März erstmal weiter gehen (ich weiß: mein Projekt endet eigentlich nächste Woche - aber ich werde es weiter führen). Bis dahin habe ich meine beruflichen Projekte (hoffentlich) abgeschlossen und ich kann wieder etwas mehr Freizeit genießen.

  • Mir reichts :)
    abgesehen von der Base und den Abziehbildern...

  • Ich ArmyPainter noch nicht ausprobiert. Wichtig wäre mir halt dabei, dass das Weiß möglichst weiß (rein) bleibt.

  • Dir Base wird natürlich noch mit Gras beklebt, womit der "Schnee" dann noch verschwindet. Bin nur bislang nicht dazu gekommen...