Spielen in Köln

  • Hallo, wie ich schon öfters geschrieben habe, spielen wir ja immer Samstags hier in Köln bei mir. Zur Zeit sind wir 4 aktive Spieler, mit dem Kurzen 5 ! Vielleicht hat der ein oder andere ja mal Lust ebenfalls Lust mal ein Spiel mit uns zu machen ! Wie gesagt spielen wir meißtens WH-Fantasy so zwischen 1500 - 2000 Punkten !


    Und mein Kleiner, 12 J. , würde auch gerne WH40K spielen, vielleicht gegen jemanden seiner Altersklasse ! ( Gibt es hier eigentlich ne Altersbeschränkung ? ) .


    Also, falls jemand Lust, auch wenn er nicht regelmäßig spielen möchte etc. , einfach mal eine Mail schicken ! Und übrigens wir spielen aus Spaß !!!!!


    Schöne Grüße

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Hallo ich komme aus Frechen (falls dir das was sagt), fänds gut wenn ich mitspielen könnte.


    Mich würde interessieren wo " bei mir" grob ist da ich die öfentlichen bemühen muss.

  • am besten gefällt mir der letzte satz! :]


    wann spielt ihr denn immer?


    ich komme zwar aus solingen, aber bin sehr oft in köln (meine freundin wohnt in sülz). würde mich mal freuen gegen den ein oder anderen zu spielen, muss aber direkt sagen, dass ich erst ein jahr spiele.


    gruß
    juchy

    wer ist der coolste Waaaghboss im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat den größten Spalta im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat kein Hirn und ein Buch nie gesehen: JUCHY WAAAGBOSS! JUCHY WAAAGBOSS!

    JUCHY WAAAGBOSS! JUCHYYYYYYYYY WAAAAAGHBOOOOOOOSSSSS! :]

  • Wenn dir der letzte Satz schon mal gefällt ist das schon mal gut :)


    Wegen dem Rest schicke ich dir ne PM !


    Grüßly

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Für die, die ich nicht erreichen konnte oder letzten Samstag nicht da waren !


    Am kommenden Samstag spielen wir nicht, dafür aber am Rosenmontag !!!!


    Und falls einer aus Köln noch Interesse hat bei uns mitzumachen, einfach einmal bei mir melden !


    Schöne Grüße

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Ich wäre gerne mal wieder dabei...
    Ist bei mir wegen Kind, usmchulung und Sonstigem zwar nicht regelmäßig, aber gerne wieder^^

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Mal sone Frage, ich habe mir ein paar Gedanken gemacht wie man eine Kampange aufziehen könnte ohne das später hinzukommende Spieler ausgeschlossen werden, bestünde an sowas interesse? Das würde dann Charakterentwicklung und ein wenig variation bei den Armeelisten beinhalten.

  • Nein, eigentlich haben wir hier feste Regeln wie wir hier spielen. Auch was deinen Freund betrifft ! Eigentlich, der andere Martin kommt am Samstag auch, sind wir schon genug ! Sechs Spieler sind eigentlich erstmal für uns genug.


    Wir haben auch von Anfang an feste Regeln getroffen wie wir Spieltechnische Sachen hand haben !

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Nun, das mit den mehr Leuten hatte damit auch nichts zu tun. Dabei ging es nur darum, das du gesagt hast, das du deinen Freund nächste Woche mitbringst !


    Das mit der Überlegung hatte dabei nichts zu tun. Aber eigentlich haben wir, wie schon gesagt, bestimmte Grundsätze an die wir uns halten. Wir Stammspieler sprechen uns dahingehend meißtens ab und besprechen das dann !

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Hatte aber auch bereits an soetwas gedacht, bzw. versuche gerade aus Spass (für mich) eine Art Kampange zu entwickeln. Wir können am Samstag ja mal darüber sprechen.


    Bis dahin! :)