Heinrich Kemmler & Krell (nach neuem AB)

  • Moin,


    Heinrich Kemmler und Krell waren schon immer meine Lieblings-Chars. bei Warhammer. Der Hintergrund, die Modelle, einfach alles stimmt da mMn.


    Alerdings konnte ich sie leider noch nicht in einem Spiel mit dem neuen AB testen.
    Hat da schon jemand Erfahrung machen können ?
    Was haltet ihr von denen ?
    Sind sie ihre Punkte wert ?


    Würde mich freuen wenn der ein oder andere seine Erfahrungen hier mit allen teilen würde.


    gruß Malte

  • Hat da schon jemand Erfahrung machen können ?
    Was haltet ihr von denen ?
    Kemmler ist ein guter Zauberer, gut im Bannen und es gibt keine bösen Überraschungen durch Gegenstände, durch körperlos auch noch weniger anfällig, und mit Krell als Leibwache, welcher schon eine gute Axt besitzt aber dann auch noch Heldenhafter Todesstoß bekommt geht´s richtig ab. Beide in Verfluchten sind eine nette Kombo.
    Sind sie ihre Punkte wert ?


    Auf jeden Fall, auch wenn ich meistens ohne BSC´s spiele.

  • Hat da schon jemand Erfahrung machen können
    Ne sry leider nicht hab kenne keinen anderen Warhammer spieler in meiner Nähe.
    Was haltet ihr von denen ?
    Sehen super aus und ichd enke das sie auf jeden fall spielbar sind.
    Sind sie ihre Punkte wert ?
    Ja!


    Mein Vorschlag wäre jez die mit ner Engine-Liste zu spielen ungefair...


    1 Kommandant: 350 Pkt. 11.6%
    3 Helden: 430 Pkt. 14.3%
    6 Kerneinheiten: 866 Pkt. 28.8%
    2 Eliteeinheiten: 674 Pkt. 22.4%
    3 Seltene Einheiten: 680 Pkt. 22.6%



    Heinrich Kemmler, Lehre d. Vampire - 350 Pkt.


    Krell, Fürst des Untodes - 205 Pkt.
    Nekromant, St.2, Bannrolle, Lehre d. Vampire - 125 Pkt.
    Nekromant, St.2, Lehre d. Vampire - 100 Pkt.


    29 Zombies - 87 Pkt.
    28 Zombies - 84 Pkt.
    50 Skelettkrieger, Speere, M, S, C, Kreischendes Banner - 305 Pkt.
    30 Gruftghule, C - 310 Pkt.
    5 Todeswölfe - 40 Pkt.
    5 Todeswölfe - 40 Pkt.


    38 Verfluchte, Zhw, M, S, C, Banner d. Hügelgräber - 536 Pkt.
    3 Vargheists - 138 Pkt.


    Mortis-Schrein, Blasphemische Schriften - 240 Pkt.
    Mortis-Schrein - 220 Pkt.
    Mortis-Schrein - 220 Pkt.


    Insgesamt: 3000


    sooo.


    Heinrich und Krell in die Horde durch die Waffe von Kemmler sind die noch witziger ^^.
    Nekros dann in die Zombies und eiskalt hochzaubern Mortisschreine inen Hintergrund damit die Regeneration da is, Gruftguhle in die Flanke Skellete zum Morden, da die ja den 4Reg haben brauchen die ja keine Schilde und hauen dafür dann noch ausem vierten Glied raus. Ansonsten hald noch die Hunde zum Umlenken.


    Mfg

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

  • Atrophus Danke für deine Einschätzung. Bin eigentlich so ziemlich deiner Meinung. Freu mich wenn ich die beiden mal testen kann.


    Sintron In Verfluchte würde ich die glaube ich auch stellen.
    Was glaube ich an deiner sonst recht soliden Liste fehlerhaft ist, dass du 3 Schreine dabei hast.


    Ist nicht nur 2 mal die gleiche seltene Einheit erlaubt ? Ich bin mir da nicht sicher...


    gruß Malte


    P.S. Sintron: Ich hoffe du findest bald Spieler in deiner Nähe. Ich kenne das von früher nur zu gut...

    Einmal editiert, zuletzt von MalteDerEchte ()

  • das mit den 2x gleiche seltene stimmt - allerdings für kleine spiele, d.h. bis 2999. also unter 3000. ab da verdoppelt sich das dann. abgesehn davon find ich solche listen wo man zig mal des gleiche auffährt nich schön - vor allem da die vamps so ne tolle seltene sektion haben

    Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

  • das mit den 2x gleiche seltene stimmt - allerdings für kleine spiele, d.h. bis 2999. also unter 3000. ab da verdoppelt sich das dann. abgesehn davon find ich solche listen wo man zig mal des gleiche auffährt nich schön - vor allem da die vamps so ne tolle seltene sektion haben


    ich glaube dabei geht es um die 4er regeneration für die ganze armee :)

  • JackStreicher Ja genau. Was ich an sich auch ziemlich nützlich finde. Vorallem 3 mal das Teil auf dem Feld, sieht bestimmt ziemlich cool aus.^^
    Und es passt zu einer Meisternekromanten-Armee.

  • Kann man bestimmt ne nette Hintergrund Geschichte schreiben :D Ich stell mir das grad so schön bildlich vor XD Ich bin son Imp steh da aufn Feld und da kommen dann da 3 riesen Dinger auf mich zu wärend die auchnoch Kreischen und dann die Welle schwup das wars XD ... ja ich hab die falschen Pillen genommen :] ansonsten das gegenteil des ganzen :
    Stehst da hast Angst weil da die 3 Riesenschreine sind. Plötzlich kommt ne Kanonenkugel schießt den einen kapput explodiert nimmt den nächsten mit der explodiert und dann noch der dritte.
    Ergebniss und Auswertung:
    Ende der Warhammerwelt oder zumindest des Schlachtfeldes und eine Menge schwarzer Magie :D

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)