Nurgle ein MUSS gegen Vampire (2500 Liste)

  • Kreischer


    Ich Spiele die in 3 Teams,also 2x3 mehr habe ich auch nicht.


    Was mache ich nun mit denen, ich setze die bei den Skaven gegen die Waffenteams ein, ein überflug mit S5 macht kurzen prozess mit denen, gut kannst du auch gegen Plänker vorgehen,da sterben auch so 2-3 von denen.


    Wenn nich anderes mehr da ist,sage einen Angriff gegen eine KM an, die 3 können eine Besatzung schon schaffen, und wenn es nur um eine Runde die KM aus dem Spiel zur nehmen ist auch OK.


    Mit S5 kannst du auch über sin Streitwagen oder so Fliegen,macht bestimmt auch Damage.


    Sollte ein Char. alleine in der Welt herumlungern eine einladung ist es bestimmt.


    Gegen Vampire würde ich spontan sagen, Gespenster,Fluchritter,Sensenritter,Leichenkarren,Schreine, da kannst du locker drüber Fliegen und machst bestimmt Damage.

  • danke!


    Dann hab ich ja was neues gegen die Skaven :D= Die können einen ziemlich aufm Sackgehen, un hab schon überlegt, was ich gegen die aufstelle.... Was hälst du von Dämonetten gegen Skaven??? Ich wollte die wegen den vielen Attacken einsetzen, da sie dann selbst nach dem Kontakt mir ner 40er Horde noch viel austeilen können.

    15.000 Punkte Dämonen

  • Was hälst du von Dämonetten gegen Skaven??? Ich wollte die wegen den vielen Attacken einsetzen, da sie dann selbst nach dem Kontakt mir ner 40er Horde noch viel austeilen können.

    Kann ich wärmstens empfehlen. :)
    Ebenso den Wechselbalg, der hat sich auch ganz schön über nette Gesellschaft von Glocke & Co gefreut.
    Achja, und Verräterische Magie -> Seuche hat ein Drittel der gegnerischen Armee geplättet, ist ganz nett wenn man einen dieser Skaven-Zauber kopieren kann. :D

  • danke!


    Dann hab ich ja was neues gegen die Skaven :D= Die können einen ziemlich aufm Sackgehen, un hab schon überlegt, was ich gegen die aufstelle.... Was hälst du von Dämonetten gegen Skaven??? Ich wollte die wegen den vielen Attacken einsetzen, da sie dann selbst nach dem Kontakt mir ner 40er Horde noch viel austeilen können.

    Dämonetten haben einen schwachpunkt, die Stärke, die treffen zwar sehr viel aber die Verwundung ist eher schwach. Als einen kleinen Block mit Herold und Sirenengesang um die als umlenker zur nutzen ok aber als hauptstreitmacht sind die Zerfleischer besser. Hinzu kommt das du im zweitem Glied eine Attake verlierst.