Alternativ Modelle? Was meint ihr dazu?

  • ich habe bei mri ghuloberkörper mit tyrannidenflügeln udn ghulköpfen kombiniert,


    ... und was hast du für die Beinchen verwendet?



    Ich hab sowas mal für Drachenzorn gebaut (Flederghule), da hab ich Ghularme als Beine verbaut - gruselig! :]
    Korrektur: Ich hab die Ghul-Unterkörper genommen und die Füße durch Ghul-Hände ersetzt, so war's!



    photo-1379-83282d3d.jpg

    GW-Kunde :arghs:

  • Gefällt mir sehr gut!


    Aber ich hab noch aus alten Tagen (soll heißen aus der 6.) nen ganzen Haufen Zinnvampflattermänner, die praktisch nie zum Einsatz kommen, da meine Gegner Zwerge, Dunkel- und Hell- Hochelfen und Imperium heißen und die Flattermänner meistens tot sind ehe sie ihren Job erfüllen können - und wenn nicht schaffen sie es meistens trotzdem nich :D

  • Alternativmodelle!


    http://titan-forge.com/fantasy…53606669f2f5d0a947d3af16d


    War mir bisher unbekannt der Hersteller, aber sieht nach guten Alternativen für Gruftschrecken und Vampirfledermäusen aus (zugegeben sind Vampflattermänner sind nicht ganz billig, aber kein Vergleich zu den absurden GW-Preis). Wer drauf steht kann sich auch nen Goblin auf Skelettsqiug bestellen :P zugegeben vom Fluff passt das in keinerlei Hinsicht, aber egal

  • Kennt einer schöne Alternativmodelle für Nekromanten?
    Mir gefällt bis jezt nur der neue, der bei SdM rausgekommen ist.
    Die Ghulläuse sehen echt Hammer aus finde ich *__*, da könnte man ja fast überlegen welche zu spielen.


    Also Alternativmodelle für Fledermausschwärme:
    http://www.reapermini.com/Miniatures/bat/latest/03355
    Wie wärs mit denen ?


    Mfg. Sintron

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

  • Der sieht so an sich eigentlich ziemlich schick aus :D
    Mal schaun, vlt wage ich mich mal ran mir selber einen zu bauen O.o

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

  • Zur Frage nach alternativen Nekromanten nochmal. Wurde der hier schon vorgestellt?


    Schickes Modell, habe ich selber auch.
    Eine bemalte Version davon hab ich glaube ich sogar schon mal irgendwo in unserer Galerie gesehen...


    Edit:
    Und den von Scibor finde ich auch sehr gelungen - endlich mal ein Mann bei der Arbeit... ;)


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Ok danke die Antworten :D
    Der AoW gefällt mir irgendwie nicht so, der von Scribor sieht aber so an sich ganz schick aus.
    Hat da einer ne Idee wie ich dem von dem Runden Sockel auf ne GW Base bekomme?


    Mfg. Sintron

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

  • Ok danke die Antworten :D
    Der AoW gefällt mir irgendwie nicht so, der von Scribor sieht aber so an sich ganz schick aus.
    Hat da einer ne Idee wie ich dem von dem Runden Sockel auf ne GW Base bekomme?


    Mfg. Sintron


    Ich würd ihn einfach mal bestellen und mir ertmal ansehen. Vielleicht ist er ja gar nicht auf dem Base befestigt, sondern das bleibt dir überlassen? Das wäre so die gängige Praxis;) Notfalls einfach das Base anschneiden und den auf ein GW Base kleben :rolleyes:


    Achja, weiß jemand gute Alternativen für berittene Fluchfürsten?

  • Wollte nur mal melden, dass ich die Skin Wolves von Forge World jetzt am Schreibtisch stehen habe.
    Ich werde sie als Gruftschrecken verwenden!


    + Passen von der Größe super dazu
    + sehen echt Spitze aus


    - Sehen nicht wirklich nach W5 aus, eher nach W4 und höherem KG, aber was solls - sind halt zäher als sie aussehen *g*
    - Beschissene Gußqualität! (Ich habe noch wenig Erfahrung mit FW, aber ich hab 3 Stunden gebraucht um drei Wölfe zu entgraten bzw. unter Gussresten verborgene Details freizulegen. Teilweise ziehen sich die Nähte den ganzen Körper entlang und z.B. der Gürtel hört am Gußgrat auf und beginnt dahinter wieder um fast 2mm versetzt!)


    Auf jeden Fall freu ich mich darauf, sie zu bemalen und einzusetzen.
    Ich finde, sie sind um so viel schöner als die Gruftschrecken, dass man die Negativpunkte ruhig verschmerzen kann.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Yo Leute,


    ich hab mir gestern die Ritter der Verdammten I & II von Gamezone gekauft. http://gamezoneminiatures.de/vampire.html


    Sie sollen in Zukunft meine eventuell bald vorhandenen Fluchritter als Fluchfürsten oder Vampire anführen. Ich finde die Modelle ja sowas von absolut geil! Im Maßstab passen sie genau zu den GW-Modellen. Zusammengepasst haben sie halt nicht ganz so gut (wie das bei Zinnmodellen eben oft so ist).


    Auf den Fotos (natur & grundiert) kann man zumindest ein bisschen was erkennen. Werde auch sicher nochmal welche reinstellen wenn sie angemalt sind.

  • Ich hab seit Freitag diesen lustigen Hund http://www.shop.battlefield-be…0-1-show-netherhound.html (ich steh auf Zerberus, deswegen wollte ich irgendeinen Dreiköpfigen Hund, selbst wenn der in diesem Fall etwas dämonisch wirkt :D außerdem passt ein Zerberus ja gut in eine Untotenarmee). Die etwas totere Variante von Reaper http://www.shop.battlefield-be…2232-1-show-cerberus.html hatte der Dealer meines Vertrauens, wie zu sehen ist, gerade nicht auf Lager.


    Nunja ich hatte das Hündchen als zweiten Varghulf eingeplant - da ich bei der Bestellung irgendwas falsch gemacht habe, hab ich ihn allerdings 3 mal bekommen, was mich bei 12,45€ nicht übermäßig stört. Ich werd durch unterschiedliche Anordnung der Köpfe und evt. Basegestaltung schon Variation reinbringen. Jetzt könnte man die natürlich auch als Vargheistersatz spielen (Dreiertrupp Gruftschrecken ist mit zu klein).
    Oder ich laufe bald mit 4 Varghulfs auf - die Idee gefällt mir ehrlich gesagt :D


    Die Modelle sind insgesamt in Ordnung, sind halt aus Zinn ;) ein paar kleinere Lücken müssen mit Modelliermasse gestopft werden, aber das kennt man ja und ich bin durchaus zufrieden. Von der Größe her kann man den locker auf ein 50er Base setzen ohne dass er verloren wirkt. Das mitgelieferte 40er Base ist schon sehr grenzwertig (würde vermutlich schwierig werden davon mehrere direkt nebeneinander in eine Einheit zu stellen).
    Wenn mans mag hat man für 12,45 eine nette Varghulf-Alternative.


    Dazu hab ich mir auch den zugelegt http://www.shop.battlefield-be…9-1-show-necromancer.html ebenfalls Zinn, also auch keine Schäden und auch keine bemerkenswerten Überreste zu entfernen. Nur die Schädel (juhu) sind etwas "schwammig", aber nicht dramatisch.


    Außerdem noch einen berittenen Alternativfluchfürsten http://www.shop.battlefield-be…goth_skeletal_knight.html
    Nun auch mit dem bin ich zufrieden, Gussqualität usw. stimmt. Der Reiter ist allerdings recht groß, dürfte etwa dem Zombiedrachenreiter entsprechen. Wie gut man den auf einem normalen Kavalleriebase noch in ein Regiment einordnen kann, kann ich derzeit noch nicht sagen, mitgeliefert wird wie abgebildet ein 40er Base :rolleyes:


    Zu guter Letz noch eine Vampirin http://www.shop.battlefield-be…vampire_countess_kit.html
    Gefällt mir gut das Modell, man hat einige Alternativen beim Zusammenbau (2 Kopfvarianten, 4 Varianten für den rechten Arm, ein Schulterpanzer(?) und 2 "Fledermausdämonen" auf die man je nach Geschmack verzichten kann (auch Schulterpanzer). Ich mach mir nur Sorgen ob ich mit meinen Bemal"künsten" das Gesicht anständig zur Geltung bringen kann :rolleyes:

  • @ Celano echt schicke Modelle, die die momentan im GW Angebot sind sagen mir einfach nicht zu....
    Obwohl es auch hier Modelle gibt die echt schick geworden sind aber dennoch so manche Modelle sind echt naja.... :arghs:
    Ich warte schon voller Vorfreude darauf wie deinen Modelle mit ner schicken Bemalung aussehen werden.

    alea iacta est

  • Das große Problem bei den Gamezone-Rittern ist wohl, dass sie etwas breit geraten sind und sich so nicht gut, bzw. lückenlos als Regiment anordnen lassen.


    Wenn man sie als Blutritter spielen möchte spart man mit denen nicht mal Geld im Vergleich zu den GW-Modellen - vorrausgesetzt man bestellt in England (bei wayland zahlt man 12,25 für die Gamezone-Ritter, macht für 5 Stück 61,25 - die GW-Blutritter kosten da 62,79). Ist in diesem Fall also eher eine Frage des persönlichen Geschmacks.


    Als Blutritter-Alternative sind noch diese http://troll-outpost.de/index.…re-knights-on-horses.html zu nennen, kann zu denen aber nichts sagen. Allerdings ist es etwas schwierig die jetzt direkt als Vampire zu erkennen :rolleyes:

  • Hm joa schwierig so manchesmal...... aber selbst ich suche ja auch noch ne Alternative für meine Verfluchten mit Helebarden denn die benötigen noch nen Standartenträger und nen Musiker.
    Aber was mir hier auffällt das kaum Modelle von Banelords vertreten sind obwohl die ein verdammt tolles Design haben....

    alea iacta est