Alternativ Modelle? Was meint ihr dazu?

  • Aber was mir hier auffällt das kaum Modelle von Banelords vertreten sind obwohl die ein verdammt tolles Design haben....

    Von denen habe ich hier einen Skavenstandartenträger (gehört allerdings in dem Fall nicht in diesen Thread). Den Banelord-Vampir http://www.maelstromgames.co.u…e=mae_blg_bnl_cha_015_000 den ich gerne bestellt hätte, gabs bei Battlefield Berlin leider grad nicht auf Lager - beim nächsten mal vielleicht.


    Aber zumindest zur Qualität kann ich anhand des Skavenhäuptlings was sagen. Er ist aus Resin. Keine Bläschen oder dergleichen, keine übermäßigen Gussgrate, mit denen man sich wohl bei FW-Modellen rumschlagen muss. Ein paar Kleinigkeiten muss man noch entfernen, aber das ist in wenigen Minuten erledigt. Also absolut top.

  • Hmm diese Vampir Ritter, die swimming-pool eben verlinkt hatte sehen eig. echt gut aus. Hab die bei Ebay nochmal gefunden, da sogar mit nahaufnahmen.


    http://www.ebay.de/itm/Vampire…etops&hash=item1c1ea9acd0


    Also wie gesagt, ich finde die echt cool. Da fängt man doch an zu überlegen.. :D

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • Das ist natürlich absolute Geschmackssache, aber da würde ich glaube ich lieber 80 EUR für GW-Modelle ausgeben, wenn ich denn fehlerfreie Güsse ergattern könnte.
    Das Design der Vampir-Ritter ist schon etwas schlicht, aber die Pferde finde ich echt langweilig. Dafür ist mir der Preis zu hoch.


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Wer sich die GW-Blutritter bestellen möchte sollte schon stark über eine UK-Bestellung nachdenken, es sind immerhin fast 20€ Ersparnis (wenn man versandfrei bestellt). Eines der größsten Probleme mit den GW-Rittern ist (vom Preis mal abgesehen), dass GW tatsächlich nicht auf die Idee kommt, dass man in Zeiten von 60er Horden eventuell mal mehr als 5 Modelle in einer Einheit spielen möchte...

  • Die Preise der Blutritter sind absolut utopisch und für mich nicht im geringsten nachvollziehbar, aber was solls, wird sich wohl nicht ändern. Mich würd ja interessieren wie die Verkaufszahlen der Blutritter aussehen ^^

  • Genug zu den Blutrittern, hier geht's ja vorwiegend um Alternativmodelle. ;)
    Alles was ich sagen wollte war, dass mir der Preis für die von Draichnyr na Khaine geposteten RItter zu hoch wäre, für das in meinen Augen zu schlichte Design.
    Da würde ich eher beim Original bleiben. Ist aber nur meine Meinung.


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • kann man eig die HDR modelle von GW als Warhammer modelle halbwegs sinnvoll benutzen?


    http://www.games-workshop.com/…0029a&prodId=prod1500554a



    könnt mir die mit ner dunkelroten bemalung eig auch ganz gut als blutritter vorstellen...


    meinung?

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • aber für fluchritter wären se ne idee gewesen xD - naja aber das is ja jetzt nimmer nötig

    Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

  • Hierherverschoben aus den Einheitenwochen - Grobo


    Ich glaub die Frage könnt hier gestellt werden:


    weiß jemand ob bei den GW-Blutrittern eigentlich auch die möglichkeit besteht die "regulär" aufzubauen? (Ohne Musiker / Champ / Standarte) oder is in dem Bausatz nur Bitz für 1x Musiker / Champ / Stand. + 2x "normale" ?

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Großer Grobo ()

  • Ich glaub die Frage könnt hier gestellt werden:


    weiß jemand ob bei den GW-Blutrittern eigentlich auch die möglichkeit besteht die "regulär" aufzubauen? (Ohne Musiker / Champ / Standarte) oder is in dem Bausatz nur Bitz für 1x Musiker / Champ / Stand. + 2x "normale" ?


    Als ich mir welche, aus Metall damals noch, bestellt habe (selbstverständlich bei wayland :rolleyes: ) gabs die Möglichkeit nicht. Übrigens eine ziemliche Frechheit - man soll 80€ Zahlen und bekommt nicht mal Alternative "Bewaffnung" :ugly:
    Aber auch solche Fragen sollen nicht in die Einheitenwoche, das soll wenn dann direkt in der Bausatzkritik geäußert werden ;) Notfalls im KFKA

  • gibts sonst niemand der schöne alternativmodelle für Blutritter kennt?


    (mein Hauptproblem is, dass ich nach swimming-pool's post im "Einheitenwochen - Blutritter" -thread nicht mehr so wirklich daran glaube, dass man die GW Blutritter auch nur mit Lanzen (als Rank and File models sozusagen) bauen kann...



    weil wenn überhaupt wird ich halt gern 9 bis 10 spielen. aber 2x den GW Bausatz, wenn da netmal nur lanzen machbar sind is ja schwachsinn ² weil wenn man 2x kommandoeinheiten hintereinander aufstellt schauts ja einfach nurnoch kacka aus...

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Ich nehme an die hier im Thread aufgeführten hast du bereits gesehen. Ansonsten gibt es da nicht viele Möglichkeiten, selbst Hersteller die Vampirmodelle rausbringen sehen die in der Regel eher als Charaktermodelle.
    Ich weiß grad nicht ob sie schon genannt wurden, es gibt auch welche von mantic games, übermäßig schön sind die mMn aber nicht http://www.manticgames.com/Sho…-Soul-Reaver-Knights.html


    Ansonsten bleiben eigentlich nur Umbauten - dazu werden gerne Drachenprinzen genommen.

  • mein problem is halt das ich die alle so abartig hässlich finde... Q.q


    hat jemand n paar bilder zu drachenprinzenumbauten?


    ich würd mir ja sogar die von GW kaufen, aber die andren 5 in m 10er Block stellen dann halt n problem dar...



    wenn man abrtig dekadent is könnt man ja 3x Blutritter kaufen, damit man 10 schöne hat, aber das wär halt scho echt übertrieben :D

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing: