Alternativ Modelle? Was meint ihr dazu?

  • Ich führ das ganze jetzt mal hier fort...


    Titan Force hat 16.548 erreicht (Ziel waren ursprünglich 5.000) und somit kommen noch einige Minis dazu, u.a. auch der Geisterriese. Als Bonusziel wurde dann noch ein untoter Wyvern mit Geisterreiter gesetzt (15.000) welches auch erreicht wurde. Ich bin gespannt...


    Was uns noch erwartet kann nach wie vor auf http://www.indiegogo.com/drakskullsmenace?c=home nachgesehen werden.


    Nachdem die Jungs nach der Hälfte der Zeit nichtmal die 3.000er Marke geknackt hatten, hatte ich ja ordentlich Zweifel, dass die überhaupt ihr Ziel erreichen, aber solche Projekte machen das meiste dann wohl doch erst im Endspurt.



    Ist natürlich kein Vergleich zu Reaper die mit ihren Kickstarterprojekt auf die Millionen zusteuern... (Ursprüngliches Ziel 30.000 :ugly: ).


    http://www.kickstarter.com/pro…n-evolution-of-gaming-min

  • Mir hat die Idee anfangs gar nicht zugesagt, aber die Modelle haben mir überwiegend gefallen. Mitlerweile freunde ich mich langsam damit an, aber ob ich das wirklich mal angehe da ne komplette Armee auszuheben und wann das geschehen würde steht noch in den Sternen. Davor kommen noch einige andere Dinge. Erstmal wirds nur ein paar Ergänzungen meiner bestehenden Vampirarmee geben (Zombietrolle und Geisterriese und ganz eventuell den Wyvern :rolleyes: ). Hoffentlich kommt der Wyvern nicht auf nem 50er Base daher, nen zweiten Schrecken der Unterwelt kann ich gar nicht gebrauchen - einer ist schon zuviel :D

  • Was haltet ihr von meinem ersten "conversion" Versuch?





    gedacht halt als (Meister)-Nekro.


    Bestehend aus: Flagellanten des Imperiums, Zombie-Köpfen, Greenstuff


    (und sagt mir nicht dass der GS nicht optimal is ;) (ich hab den nur mit ner Nadel und m Taschenmesser bearbeitet (hab nicht so viel Ahnung von GS)




    EDIT: Was zur Hölle hab ich mit dem Link falsch gemacht?! oO beim Letzten mal wo ich n Bild direkt in n Text einbinden wollte hat s super geklappt und ich bin der Meinung ich hätt alles gleich gemacht... Derp... :mauer:


    EDIT2: Aktuelle Version:




    EDIT3: ACH?! Jetzt geht s Bilder einbinden doch!? Ich versuch nochmal die Alten Einzubinden... >_>

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

    5 Mal editiert, zuletzt von Der-Linus ()

  • @Der Linus gefällt mir eigentlich ganz gut, nur mMn zu muskulös, ein Nekromant sollte mMn eine kränkliche schwächliche Gestalt abgeben, die ihr Leben unnatürlich verlängert hat, den körperlichen Verfall aber nur begrenzt Einhalt gebieten kann.



    Ach ja, der Geisterriese von Titan FOrge Projekt


    http://d2oadd98wnjs7n.cloudfro…iant_WIP_3.jpg?1345049133


    so wird wohl der Boss des ganzen Aussehen der da noch drauf reitet :rolleyes:
    http://d2oadd98wnjs7n.cloudfro…one_wip_2.jpeg?1344622091

  • Ja mir sagen vor allem die Stoßzähne gar nicht zu, aber ich werd ihn mir mal anschauen wenn es Bilder der bemalten Figut zu sehen gibt. Vielleicht lassen sich die Stoßzähne ja auch entfernen...

  • swimming-pool:


    Ich hab halt geplant den Nekro-Umbau va als kleiner Bann-caddy-nekro einzusetzen. Der Meisternekro is der GW-Plastik-Nekro.


    Der is halt schon alt und weise, und der umbau, is dann halt ein Aspirant, (der seine Lebenszeit vielleicht noch garnicht überschritten hat) Dadurch stört es ja eig nicht, dass der noch fitter is ;)



    hab mich echt schwergetan bei den geilen Flagellantenköpfen mich für einen zu entscheiden. Der andre der zur Auswahl stand war so n Glatzkopf mit zugenähtem (?) Mund. Der hätt glaub ich auch n coolen creepy Nekro abgegeben!

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Ach ja, da ja gerade wieder ein entsprechendes Thema geöffnet wurde und sie auch hier nicht unpassend sind:


    http://www.avatars-of-war.com/…calypse&id=118&Itemid=143


    Die lassen sich, wenn mans mag, auch durchaus gut als Vampirfledermäuse verwenden. Eine Alternative zu den alternativen Flügelghulen ;)


    Edit: Man kann sie sicherlich auch gut mit den Flügelghul-Umbauten mischen, wegen der Frauenquote und so. Und wenn ihr gut seid, könnte ihr denen auch noch ein paar Flügelghul-Baby auf den Rücken modellieren :ugly:

  • Hat jemand mal ein Foto wo man Mantic und GW-Vampire nebeneinander sieht? 8)

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Verschiedene Modelle neben- und durcheinander - wie man sie halt kombinieren kann.
    Bei den Hochelfen find ich ja, geht's gar nicht z.B.. Zwerge auch nicht so doll.
    Mantic Untote haben wir ein paar hier, aber noch keine von GW.

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • ich mach mal bilder, aber nicht von den Skeletten die sind einfach nur scheisse (die von Mantic) zu klein und komische posen.
    In meiner Gallerie habe ich ein bild eines mischtrupps ghule.
    ich sollte noch irgendwo Bilder der Bemalten Mantic Zombies und GW Zombies in kombination haben *such*


    Edit: Die Ghul Bilder sidn irgendwo in der Vampirgallerie XD

  • Nicht das beste Bild (und übrigens auch nicht von mir :D ) aber man erkennt was. Wenn die Dinger nicht so comichaft wären, wärs nicht verkehrt (Skelette haben nicht böse zu gucken, sondern freundlich zu grinsen). Bei den Mantic-Verfluchten besteht dank der Helme das Problem natürlich nicht, über die hatte ich auch schon nachgedacht...
    Jolanda woher plötzlich das Interesse? Hast du Warhammer nicht abgeschworen?

  • Ja, die Comicgesichter können schon stören. Gußquali hin oder her, sowas fällt ja im Regiment eh nicht auf, aber so ein böser Blick gehört wirklich nicht auf´s Schlachtfeld.
    Aber wie bereits gesagt, die Revenants geben tolle Verfluchte ab, und die Zombies von Mantic schlagen mMn die Schaufelhandzombies von GW um Längen.

  • Hm finde ich nicht so lieber vile große hände die nach was greifen, was man auch sieht als lauter kleiner Pfoten die ins leere packen.
    Zumal mir Mantic mit den jetzigen Designs nicht ins Haus kommen, Selbst wenn das Preis-Leistungsverhältnis besser ist.
    Will ich lieber schicke Miniaturen als das was Mantic zu bieten hat.

    alea iacta est

  • Hm finde ich nicht so lieber vile große hände die nach was greifen, was man auch sieht als lauter kleiner Pfoten die ins leere packen.
    Zumal mir Mantic mit den jetzigen Designs nicht ins Haus kommen, Selbst wenn das Preis-Leistungsverhältnis besser ist.
    Will ich lieber schicke Miniaturen als das was Mantic zu bieten hat.


    Ich gehe mal davon aus, dass du die Ghule und Zombies von Mantic kennst? Die meisten finden die besser als GW - in diesem Fall sind es nämlich die GW-Zombies die einfach Comichaft wirken (sind eben noch aus der GW-Comic-Zeit :D )

  • Jack - 62 Seiten Vamp-Galerie? :D
    Ich hab nicht alle durchgeschaut...


    Jaaa, also - ähm, ja, abgeschworen... ja... keine Ahnung. :O Erst mal nur eine Theorie, die sich um Isabella rankt (wegen dem Grouppainting) ;) .


    Also vielen Dank für das Bild, das zeigt ja schon, dass man die gut mischen kann, oder nicht? Find ich zumindest...

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA