Cryx anfangen

  • Herzliches Hallo an alle :rolleyes:


    Also ich bin heute durch zufall auf Warmachines/Hordes gestoßen, aber das hts mir total angetan ?(
    Also alle Figuren durchgeschaut und am Ende fand ich Cryx einfach nur geil, also mal bissel schlau gemacht und so was man zum spielen braucht.
    Hab ich das jezt richtig verstanden?
    Starterbox, Marker+Schablonen und dann eventuell RB und AB ?
    Also jezt hätte ich ne Frage speziell zu Cryx:
    Wie spielen sie sich, also was sind ihre stärken usw. ?


    Vom Aussehen gefallen mir am Besten die Caster Terminus und Asphixious, stellt man mehre Caster (es gibt noch so viele super aussehende Caster :( ) und wenn ich das richtig verstanden habe baut man sich seine Armeen um seine Caster auf also hat ja wohl jeder seine eigene Strategie bzw. Vorzüge in der Strategie versteh ich das richtig?
    Also wie bau ich mir so eine Armee um einen der beiden oben genannten Caster auf (am liebsten um den der besser zum anfangen geeignet ist)?
    Ist da die Startbox noch brauchbar für einen von beiden?


    Danke im Vorraus
    und
    Mfg. Sintron

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

  • Am besten wäre es wohl, wenn du dich bei page5 anmeldest da kannst du dich direkt mit den Crtyx profis unterhlaten.


    generell braucht man aber eigentlch nnur die Minis. AB/RB sind nicht nötig, die Grundregeln bekommt man in der starterbox.
    Gerade das AB ist eigentlich nur für den hintergrund wichtig ALLE spielrelvanten Infos finden sich auf den Spielkarten :0)