Suche Mitspieler aus Nottuln und Umgehbung

  • Hallo Warhammer-Fans,


    ich bin neu im Forum und suche einen Warhammer Fantasy Spieler/Club aus dem Bereich Nottuln und Umgehbung, der bereit ist mir die Regeln des Spiels auch praktisch zu zeigen. Ich bin dabei das Regelbuch zu lesen, leider sind die Regel oft schwer zu verstehen/behalten, wenn man diese nicht praktisch anwenden kann.


    Kurz über mich:
    Mein rcihtiger Name ist nicht Arvin ;) , bin 28 Jahre und wohne in der Umgehbung von Nottuln.


    Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.


    Gruß
    Arvin

  • Hallo Arvin :)


    Ich komme aus Dülmen, also direkt in deiner Nähe. da in meiner warhammergruppe niemand mehr Warhammer fantasy spielt bin ich immer an neuen Spielpartnern interessiert. Ich bin 20 jahre alt und spiele Echsenmenschen, Skaven und Tiermenschen. Sollte ich dein Interesse geweckt haben kannst du mich gerne anschreiben :) .


    MfG


    Lucas aka der Froschkönig

  • Hallo zusammen
    ich bin 30 Jahre und wohne auch in Nottuln.... habe seit längerem Interesse an Tabletop (HDR und 40K zum Teil auch in der "Spinnerei" angespielt)... besitze nur ein paar Figuren und Literatur, wäre aber natürlich bereit aufzustocken... Habt ihr euch vllt schon mal zum Anspielen getroffen? könnte mit gut vorstellen dauerhaft bei FANTASY einzusteigen und regelmäßig zu spielen....


    Grüße Jürgen