Warmachine anfangen :D

  • Jaaa, also wir haben jetzt mal die Starterbox Warmachine geordert.
    Spielt das aktuell noch jemand?


    Wenn sie da ist werden wir noch darum losen müssen, wer die russisch angehauchte Mannschaft nimmt - die finden wir beide am besten. :D


    http://privateerpress.com/warm…ine-two-player-battle-box

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Ich werde spielen, wenn ich einen Gegner habe XD
    Ansonsten hätte ich mich direkt für Menoth entschieden, aber dsa ist ja Geschmackssache ^^
    Viel Spaß euch beiden na denne :D

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

  • Nur optisch oder auch sonst? :D
    Ich hab mich mit dem Können beider Mannschaften noch nicht beschäftigt.


    Hier noch der Brückenkopf-Review
    http://www.brueckenkopf-online.com/?p=51385

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Hätte mich für Menoth entschieden, weil ich einfach den Fluff gut finde, mir gefällt der Gedanke einer fanatischen Armee die sich für ihren Glauben aufopfert.
    Ansonsten bin ich ein sehr großer Fan von Engeln XD
    Engel haben ja so in sich eine Gewisse Geschichte in der Bibel und Menoth erinnert eben ein bisschen an solche Religionen, mit ein Paar Flügelchen hätte man Engel ^^
    Ok zugegeben etwas komische Engel, aber naja, bin ja sowieso kein Mennothspieler, sie wären nur meine Wahl bei der Startbox.
    Von Spielstärke hab ich leider keine Ahnung, hab mich für Cryx entschieden und mich desshalb auch nur über sie bis jezt in der Spielweise informiert.
    Naja all das bringt auch nicht viel wenn man keinen Gegner hat, wenigstens macht das Figuren malen Spaß und die gesamte Szene im TT scheint ziemlich cool drauf zu sein :D


    Mfg. Sintron

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

    Einmal editiert, zuletzt von Sintron ()

  • Kann gut sein, bei mir in der Gegend oder zumindest die die ich kenne, sagen halt alle das ist denen zu teuer.
    Vlt. liegts aber auch einfach daran das das Hobby vlt, bei 14 Jährigen nicht ganz so beliebt ist, ich weiß es nicht XD

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

  • Was ich gar nicht verstehe. Eigentlich ist es ja genau die Zielgruppe.


    Ausserdem lieber gar nicht erst anfangen zu rauchen und auf's Saufen verzichten und Püppies kaufen. :D


    Engel find ich auch toll. Also die sind sowas wie Inquisition? Das sind alles Resin-Modelle in der Box. Ich hoffe, die haben eine bessere Qualität als die von GW. Sonst wäre das ja ärgerlich.

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Quali weiß ich nicht da ich meine Figuren auhch erst gegen Ende April erhalte, die sind wiederum dann aber aus Zinn ^^
    Nachdem was ich auf Brueckenkopf gelesen habe ist die der Detailgrad ganz gut, aber nicht so gut wie bei Hartplastik Minis von GW.
    Außerdem haben sie wohl recht viele Gussgrahte wenn ich das richtig verstanden habe.


    Gut getroffen ja, Menoth sind so an sich Inquisitoren, auch wenn sie nicht nach Ketzern und Hexen suchen, habe im Interner irgendwo mal ne Seite gefunden wo zu jedem Volk der Hintergrund erläutert wurde ich guck gleich mal.

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)