Wie kriege ich nen Greif/Rattenoger aufs Base?

  • Hi Leute,


    ist bestimmt ne lächerliche Frage, aber ich habe keine Ahnung wie ich den Greifen und die Rattenoger aus der Grundbox auf dem Base "befestigen" soll... Bitte helft mir! :O


    LG
    LOL

  • Einfacher Plastik-Sekundenkleber mit dem du auch die Figuren zusammenklebst. Zwar kann man die Blutinselmodelle alle auch stecken, jedoch sind die Modelle ausnahmen. Normalerweise werden bei Games Workshop Figuren die Einzelteile zusammengeklebt.

  • Bei dem Greifen war bei mir - ich schätze das ist allgemein so - keine runde transparente base zum befestigen dieser Fliegerstange dabei, deshalb habe ich einfach ein Loch gebohrt und die Stange dann dort reingeschoben und geklebt.


    Wie die Rattenoger aussehen weiß ich nicht, kann man die nicht einfach an den Füßen aufs Base kleben?


    MfG

  • Erstmal: Danke! ^^


    Vodry Meinste das geht? Da sind an den Füßen so runde Dinger, aber ich glaube die dienen nur der "Stabilität" im Gussrahmen, oder?

  • Ja, du schneidest in der Regel alles unterhalb der Füße ab, das sind Gußreste. Dann sollten die Füße auch eben sein und du kannst sie problemlos ankleben.


    Achte beim Aufkleben aber darauf, dass du die Modelle so platzierst, dass du sie noch in ein Regiment stellen kannst ;)

  • ich würde mal sagen, dass das ein irrtum ist. unter den bases sind so runde "löcher" die man ausstanzen kann, da passen auch perfekt diese stutzen der rattenoger rein

    Armee(n):


    Skaven zurzeit 1500 Punkte; Ziel : 2500