Vorstellungsthread

  • Ohh dan habe ich voll Übersehen! :O


    Moin moin,


    ich bin Eike, 23, aus den Atomverstrahlten Wendland. :rolleyes:


    Nein ich kenne mich nicht an irgendwelche blöden Schienen. :arghs:


    Ich bin gelehrnter Mechatroniker, mache meinen Meister in Maschinenbau und arbeite aktuell in der Arbeitsvorbereitung eines Maschinbauunternehmens.


    Warhammer, Larp, Mittelalter, Magic, Pen & Paiper und Fechten sind meine Hobbys. Ausderem Habe ich Amarican Football gespielt, aber leider ist dadurch meine Linke Hand schrott und ich musste aushören. :arghs:


    Jo, das wars, wer was wissen will Schreibt mich an.


    mfg


    Nörgel`ling

  • Moin,


    Mein Name ist Thomas, 32, aus der Nähe von Celle (Niedersachsen). Gelernter Elektriker mit Weiterbildung zum Kraftwerker.


    Zu meinen Hobbys zählen neben Warhammer (Fantasy und 40K), Paper&Pen Rollenspiele, Tauchen, Mittelalterdarstellung und Feuerartistik (wer darüber mehr erfahren möchte kann gern auf meiner Homepage www.feuersoeldner.de vorbeischauen). Aus den letzten beiden resultiert mein Nick und das Avatr-Bild.


    Zum Fantasy bin ich 1998 über einen Freund gekommen. Damals habe ich mit den Gruftkönigen angefangen (zum Ersten, weil mir der Hintergrund gefällt und zum Zweiten, weil hier in der Gegend ich der einzige GK-Spieler war und bin). Zum 40K bin ich dann 2005 übergegangen damals mit Necrons (gleiche Gründe wie bei den GK). Zu meinen Armeen zählen bei Fatasy noch "Das Imperium" sowie "Dunkelelfen". Im 40K habe ich mit viel Freude "Hexenjäger" gespielt, bis die Soros den verunglückten WD-Codex bekommen haben. Zu diesem Zeitpunkt (und einigen Testspielen) habe ich diese vorläufig auf Eis gelegt. Da ich aber immernoch ein Anhänger der Inquisition bin habe ich angefangen mir eine "Grey Knight" Streitmacht auf zu bauen.

    "Triffst du einen Menschen, mit dem zu reden sich nicht lohnt und du redest mit ihm, so hast du deine Worte verloren."
    (Konfuzius)