Vorstellungsthread

  • Naja SEK gibt es beim Bund nicht das ist das KSK `= Kommando :] Spezial Kräfte oder in Fachkreisen Liebevoll Kommando Spezial Kloppis :]

    TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!


    "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

  • Hallo mein Name is Conner ich komm von nähe Kaiserslautern und bin Fantasyfreak.
    Armeen Spiele ich Chaos, Orks, Zwerge ;)

    "Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Knoch'n zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfa un' Städte abfack' ln. Ich werd' se auf 'nen Hauf'n schmeiß'n un' im Feuer röst'n. Ich werd' Köppe abschlag'n, Knoch'n brech'n un' auf den Teilen 'rumspring'n. Un' dann werd' ich erst richtig gemein."


    Let the Warhammer fall DOWN!

  • Hallo liebe Forumgemeinde,
    auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Mainz und fange zur Zeit an, mir eine Hochelfen Armee aufzubauen. Ich bin ein absoluter Neuling was Warhammer angeht. Tabletop Erfahrung bringe ich von "Star Wars - XWing" mit. Ich freue mich schon auf große Schlachten mit vielen Modellen! Ich fange gerade an meine ersten Elfen zu bemalen. Dafür habe ich mir das Set "Blutinsel" geholt und noch die Drachenprinzen geholt. Ich freue mich auf das Forum! Grüße aus dem schönen Menz am Rhein

  • Hallo,
    mein Name ist Paul und bin (noch) 17 Jahre alt.
    Im alter von 8 Jahren bin ich in England, in einem gewissen GW Laden (hust hust :D ), durch die damalige Box des Taktischen Trupps der Space Marines mit dem Hobby Virus infiziert worden. Zu meinem Leidwesen muss ich leider zu geben das ich sehr Mal faul bind, dafür kann ich aber kein Modell im Ursprungs zustand lassen und muss es zwanghaft ( :D ) umbauen. Dazu kommen meine Erfahrungen im Modellbau die ich in meiner Modelleisenbahn Laufbahn erlangt habe.
    Ansonsten bin ich seit 2006 in der Jugendfeuerwehr und bin nach der Grundausbildung der Feuerwehr kurz davor in den Aktiven Dienst der Feuerwehr Ingelheim zu wechseln.
    Ich bin ein begeisterter 40k Spieler und freue mich immer über neue Spieler in der Umgebung von Wiesbaden, Mainz und Ingelheim.


    mit freundlichen Grüßen
    mikesch

  • Hy, mein Name ist Johannes,
    spiele seit Jahren diverse Tabletops und habe es nach vielen Fehlversuchen endlich auch geschafft ein wenig in Fantasy Fuß zu fassen.


    Ich freu mich auf einen regen Austausch,
    mfG J

    Einmal editiert, zuletzt von oberKGBler ()

  • Dann willkommen an/im Board ihr Zwei und (weiterhin) viel Spaß beim Hobby.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Wub Wub
    Hi Leute was geht so bei euch.


    Ich dachte mir mal ich fange hier an mich Vorzustellen, dann könnt ihr euch gleich auf das schlimmste gefasst machen x'D
    Alle wichtigen Details was das Hobby und moi betrifft findet ihr auf meinem Profil auch wo ich herkomme etc pp.


    Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist simple : Ich Suche neue Spielgefährten sowohl für Warhammer Fantasy als auch für Warhammer 40.000.
    Bevorzugter weise für Warhammer 40.000 bin grade auf einem kleinen Fantasy Entzug :arghs: ! ! !


    Ich gehöre nicht zu den Menschen die definitiv gewinnen wollen und alles dafür tun, ich bin meinen Armeen äußerst treu und Spiele nach meinem Selbst geschriebenen Fluff.
    Was im Falle meiner World Eaters tatsäclich BLOOD FOR THE BLOOD GOD SKULLS FOR THE SKULL THRONE heißt.
    Prinzipiell neige ich daher zu komplett surrealistischen Armeelisten (100 Zerfleischer #YOLO) die wahrscheinlich niemand so Spielen würde, ich tue es dennoch einfach aus Spaß an der Freude.


    Wäre daher richtig cool wen sich mal wer zum zocken meldet, unsere Spielgruppe in der auch der liebe Mikesch vertreten ist sucht ständig neue Opfer/Verbündete .


    Bis dahin noch'n schönen tag an euch alle
    & Peace :]

    Die beste Gangstar-Rap-Crew, Boss und Banger Part 2
    Yeah die Jungs gehen wieder ab wie ein Henna - Tattoo
    Sieh uns in Backstagehallen platzen, Ra Ta Ta Ta Ta


    JBG2, Rapper fliehen vor Großkaliberschüssen
    Und begehen Selbstmord, denn nur der Tod kann sie beschützen
    Ich hab Kollegah im Rücken, du den Totschläger, du Krüppel
    Eine Nacht mit uns, du trägst Prothesen und Krücken

  • Ich grüße Euch, die Ihr in diesem Forum wandelt und die Zeit aufbringt, auch diesen Thread zu studieren.


    Ich komme aus Köln, habe bereits 33 Sommer erlebt und beschäftige mich seit beinahe 20 Jahren mit Games Workshop bzw. ihren Produkten.
    Nachdem ich damals, als ich noch jung war *hust* so ziemlich alle GW-Systeme ausprobiert habe - Fantasy, 40k, Epic, Necromunda, GorkaMorka, BloodBowl, SpaceHulk... - bin ich mittlerweile nur noch in Fantasy (Zwerge, Vampire), BloodBowl (Dunkelelfen) und 40k (Eldar) unterwegs.


    Da ich 40k zuletzt in der 2. Edition gespielt habe, bin ich noch in der Umstellungs- und Eingewöhnungsphase - hat sich ja ein wenig verändert in den Jahren...
    Bei Fantasy bin ich aktuell, aber momentan weniger aktiv.


    Ansonsten bin ich viel im Bereich IT unterwegs, da ich mittlerweile - nach zwölf Jahren Bundeswehr - Lehrer u.a. für Info bin.


    Ich hoffe auf eine angenehme Zeit hier und ein paar nette Mitstreiter/innen!


    Bis denn,
    Archon

    Vampire - 2500 Punkte / 80% bemalt
    Eldar - 7000 Punkte / 30% bemalt

  • Hallo liebes Warhammer- Forum,
    schon sehr lange Zeit lese ich Beiträge in diesem Forum und interessiere mich für eure Ideen, Berichte, Tipps und Geschichten. Nun habe ich mich dazu entschlossen Teil eurer Gemeinde zu werden, um selbst an Gesprächen teilhaben zu können. Das mag daran liegen, dass ich erst vor 4 Monaten erst wieder aktiv geworden bin, da meine Lust auf Warhammer wieder stark zugenommen hat. ( Ja es war ein riesen Fehler die Sachen 3 Jahre lang in den Kisten zu lassen) Nun möchte ich mein Hobby noch näher an mich heran bringen :)


    Zu meiner eigenen Person ; Ich heiße Marcel, bin 24 Jahre alt und studiere in Kassel. Spiele ,stand jetzt, nur Fantasy und besitze lange schon Imperium und bin seit neusten unter die Tiermenschen gekommen, worüber ich sehr froh bin. Wir sehen uns im Forum, Ich wünsche Euch einen angenehmen Resttag

    YouTube Unsere Videos, Battle Reports, Bemalung, Events und mehr.


    Facebook Unsere Facebook Seite mit News, Bilder, und Co


    Homepage Unsere eigene Homepage mit Ankündigungen, detailliertere Berichte und Co


    Instagram Bilder von Minis und Events

  • Hallo zusammen!
    Nach langem ringen habe ich mich auch online mal angemeldet!
    Mein Name ist Peter, ich komme aus Wattenheim in der Nähe von Frankfurt am Main / Mannheim.


    Spiele Fantasy - dort Ogerkönigreiche und noch Khemri. Bin immer für ein Spiel zu haben :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebes Forum!
    Da eine Vorstellung irgendwie dazu gehört melde Ich mich hier auch mal zu Wort! Ich bin der Konrad, wohne derzeit im schönen Marburg komme aber ursprünglich aus Kassel. Demnach freue ich mich besonders über Kontakte aus diesen beiden Gegenden! Das Hobby an sich begleitet mich schon knapp ein Drittel meines Lebens, es dürften über 7 Jahre sein. Leider mal mehr und weniger, je nach Zeit, Lust und Geld.
    Angefangen hat es ganz klein im familiären Rahmen mit Fantasy. Als dann der Bruder mitsamt allen Miniaturen auf und davon war musste neues her! So begann eine lange Zeit, die Ich dem Herr der Ringe gewidmet habe. Als dann die Spielergemeinschaft ausgestorben ist legte ich eine kurze Honby-Pause ein. Wie der Phönix aus der Asche erhob ich mich mit einer stattlichen Imperiums Armee. Doch leider blieb ich beim malen und meine Spielpraxis ist quasi nicht existent. Durch Lust auf neues habe Ich jetzt die Waldelfen begonnen und erfreue mich tagtäglich daran!
    Was ich oben vergessen habe ich noch meine Schwäche für Mortheim und dazugehörigen Geländebau.
    Den Rest meiner Freizeit beansprucht entweder mein zweites Hobby: die Feuerjonglage, oder meine Freundin oder mein Studium. Denn wenn ich nicht gerade Male, jongliere, mit meine Freundin Zeit verbringe, in einem Buchladen arbeite, dann studiere Ich Theologie mittlerweile im 5 Semester.
    Bei mir ist oft volles Programm und Ruhe kehrt selten ein, doch man soll sich ja des Lebens freuen und Vorallem an den kleinen Dingen des Lebens Freude entwickeln... Z.B an kleinen Miniaturen im 28mm+ Maßstab. :]



    Allen fleißigen Lesern wünsche Ich noch einen tollen Tag und wir sehen uns zumindest hier im Forum (und im Chat)
    Grüße!
    Divinus-Dante :sarcastic:

  • Huhu @ all,


    ich habe mich gerade erst registriert und möchte mich auch gleich mal vorstellen :D


    Name: Maximilian
    Alter: 27
    Wohnort: Zweibrücken (Nähe Kaiserslautern)
    Spiel: Warhammer Fantasy


    Ich bin noch blutigster Anfänger, habe noch kein Volk gewählt/mir angeeignet (tendiere aber wohl zu Gruftkönige) und versuche mich gerade in die Spielregeln einzulesen.


    Viele Grüße
    Max

  • Moin moin ,


    Mein Name ist Kevin ,die meisten nennen mich Stift.


    Ich komm aus Essen und Wohn Bald in Oberhausen und bin Stolze 19 Jahre "Alt".


    meine Hauptsysteme sind defenitiv Warhammer 40k und Warhammer , ich hab hier paar Hobbit Figuren rumstehen aber eher weil ich die figuren so toll find.


    Naja ab November Plan ich mein "Riesen Fists Projekt" wo ich eine Gesamte Space Marine Kompanie Codex Astartes Treu aufbauen werd , ich Tendiere momentan zu Imperial Fists und das Projekt ist bei mir schon seit Februar in


    Plannung und ich hoff im November endlich anzufangen.


    was gibt es noch naja meine Hobbies , sind echt 70% Tabletop (auch wenn ich fast nur 2-3 mal im Monat im GW am spielen bin) und 30% eher am PC spielen .


    Meine Armeen kann man aus der Signatur entnehmen.


    Edit: Achja und das Hobby Tätige ich nun seit Knappen 3 jahren oder 2 .. schon ne weile :] .


    Grüße, der Verrückte Stift .

    Ich setze mich für meine Echsenmenschen ein!
    Es wird Zeit das Echsenmenschen Forum anzukurbeln, mehr Beiträge und mehr Hilfen für die Schuppenbrüder!
    :]