Stammtisch in Berlin

  • Salute
    Da ich auch mit Warhammer anfangen möchte und deswegen auch Leute suche mit den man hin und wieder mal zocken kann,
    Wollte ich mal wissen wie es aussieht.
    Besteht Interesse sich öfter mal zu treffen und zu Zocken? In gemütlicher Runder bei einem Zuhause (hätte auch Platz) oder in einen der Zahlreichen Läden.
    Wer vielleicht ne nette sache parallel zu den Kriegerbande .


    Wollt nur mal hören wie die Interesse ist?


    MfG :D

  • Immer gerne :D

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • Hey dirtyrat,
    Vielleicht solltest mal konkretere Vorschläge einbringen, um dem ganzen mehr Substanz zu geben. Sowas wie "jeden zweiten Mittwoch" oder sowas...


    Das kriegerbandentreffen fand jetzt zweimal (mit Erfolg) statt und ich gedenke, es quartalsweise fortzusetzen. Natürlich finden auch so mal ein paar spiele statt aber einen regelmäßigen Abend zu verabreden, wo gleich mehrere (mittlere bis größere) spiele stattfinden ist ein hehres Ziel, wie ich finde. Will dir aber nicht den Mut nehmen und hätte auch Interesse daran, regelmäßig andere Spieler zu treffen. Also los... ;)


    Gruß


    Edith hat gesagt, dass kriegerbanden eine Super Sache sind, um in die Grundregeln reinzukommen ;)

  • Salute
    Ja genau ausgearbeitet muss es noch werden, werde dann auch Vorschläge machen und mal hören wie es passt.
    Einziges Manko im Moment ist halt das ich noch keine Figuren hab (Regelbuch und Armeebuch konnte ich schon ergattern) und das meine zweite Tochter am 8.6 kommt! ;)


    Wenn Intetesse bestehen sollte sich trotzdem schon mal zutreffen ,Muscheln wir uns was zusammen:)
    Wie gesagt hätte auch Zuhause etwas Platz da ich ne Wohnküche habe und man sich da Platz schaffen kann!


    Werd es aufjedenfall nicht aus den Augen verlieren!!!

  • *hust gerne auch in Potsdam *hust* ;)


    Fange auch gerade (wieder) an - hauptsächlich 40k, aber Fantasy wäre ich auch nicht abgeneigt - und bin auf der Suche nach Spielern, die sich eventuell mal etwas Zeit für Regeln und kleine Testspiele nehmen. Am liebsten direkt in Potsdam - zur Not tut's auch die Potsdamer Vorstadt ;) Dann aber am liebsten irgendwas in Richtung West-Berlin, weil einmal quer durch die Hauptstadt mit S-Bahn ist nicht soo spannend :D

  • Ich bin den ganzen April über sehr mit dem Sport eingebunden, aber danach bin ich für so etwas gerne zu haben! Wo man so etwas dann macht, kann man ja dann noch bequatschen. So lange kannste dich ja unserem WB 500 anschliessen (siehe meine Signatur, gibt es im entsprechenden Forum auch für 40k). Für einen Wiedereinstieg genau das richtige.



    Es grüßt aus der Vorstadt (*g*),


    Veilchenhaua