Warhammer Fantasy

  • Hi


    Ich bin ganz neu in Warhammmer ich bin total fasziniert von Warhammer Fantasy und möchte jetz in das Hobby einsteigen.


    Was könnt ihr mir empfehlen ich habe an "Schlacht auf der Blutinsel" gedacht. :mauer:

    Ist diese Grundbox gut für den einstieg in Warhammer Fantasy oder habt ihr mit ihr schlechte Erfahrungen gemacht.


    Freue mich auf eure Antworten,danke für die Hilfe ! :D

  • Ich finde die Box ist sehr geeignet den du bekommst da fast alles was du so brauchst nen Vollständiges Regelbuch im Tasdchenbuchformat, Nen paar Würfel, Schablonen und nen paar Hochelfen und Skaven streitkräfte. Ich habs defintiv nicht bereut mir diese Box zu holen hab mich dann entschieden ne Sakvenarmee aufzubauen.


    Vorallem für den offiziellen Preis von 78€ ist das ein sehr dickes Package!
    Müsstet halt nur noch Pinsel und farben etc. dazu kaufen.


    Hast dir den schon ne Armee ausgesucht die du spielen möchtest?

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

  • Die Box ist sicherlich nicht verkehrt, da du ja neben den Miniaturen auch das regelbuch, schablonen, maßband und würfel bekommst.


    möchtest du den Hochelfen oder Skaven spielen?

    ~3000 Punkte Vampirfürsten (ca.40% bemalt)


    ~XXXX Punkte Space Marines (im aufbau)


    ~3000 Punkte Dunkelelfen (still gelegt)


    ~1000 Punkte Grey Knights (still gelegt)


    Alea iactae sunt! :mauer: :P :]


    seid 27 August 2012 Freebooters´Fate ---> Imperiale Armada 750 Punkte


    ist ein sehr lustiges Spiel!

  • Wenn du Hochelfen oder Skaven spielen willst dann ist die Starterbox auf jedenfall richtig. Falls du aber ein anderes Volk bevorzugst wäre eine Streitmachtbox und ein ersteigertes Regelbuch sinnvoller.


    Auf was legst du am meisten Wert bei deiner Armee ?