Anfänger bittet um Beratschlagung

  • Hallöle zusammen, ich hab jetzt als dritte Armee Oger angefangen, da ich mal eine Armee selber bemalen will und da mein Bemalstil so grausam wie ein Schlundgrubenkampf ist dachte ich Oger kämen in Frage. Zudem gefällt mir irgendwie der Fluff der Oger, nicht zuletzt weil ich selber so ein Fass ohne Boden bin... :D
    Mein Ziel wären die 2500 Punkte, und eine Streitmacht ist sicher nicht verkehrt, dann hat man 6 Oger und Eisenwänste und die Bleispucker kann ich entweder nehmen wie sie sind oder zu Charaktermodellen umbauen. Mir würden so spontan zwei Listen vorschweben:


    Fleischermeister, St.4, Bannrolle, Lehre d. großen Schlunds - 310 Pkt. 4er Zauberer nur mit Rolle um nen Tyrannen reinzuquetschen. Kommt mit Tyrann und Brecher in die Eisenwänste.
    Tyrann, Eisenfaust, schw.Rüst., Schwert d. Haders, Des anderen Gauners Scherbe, Gierfaust - 315 Pkt. Output, Output, Output? Vlt auf Kosten der Defensive aber man kann nicht alles haben, und immerhin hatter W5 und LP5.
    Brecher, Spähgnoblar, Eisenfaust, schw.Rüst., Riesenbrecher, Ast, Runenschlund - 228 Pkt. Keine lästigen Zaubersprüche mehr, abgesehen von der Sonne und sonstigen Wirbeln bzw Kometen.


    Fleischer, St.2, Höllenherz, Lehre d. Todes - 185 Pkt. Theoretisch wie ne Superbannrolle, wenn man damit ein bis zwei Zauberer kriegt bekommen die ordentlich was ab, der Gegner verliert meistens w6 Energiewürfel pro Zauberer und man bekommt pro Kontrollverlust einen Bannwürfel. Macht eine Magiephase wohl unschädlich. Für die erste hat man die Rolle.


    11 Eisenwänste, M, S, C, Spähgnoblar, Banner d. Eile - 523 Pkt. "Todesstern", auch wenn jede Horde Probleme bereiten kann. Aber so ist das halt mit Ogern.
    4 Oger, Handwaffe & Eisenfaust, Spähgnoblar, M, S - 153 Pkt. Fürn Fleischer als Taxi und Flankeneinheit.


    4 Bleispucker - 172 Pkt. Weil man sie halt mit bekommt. Ansonsten kann man daraus seine Charakter bauen. :)
    1 Säbelzahnrudel - 21 Pkt.
    1 Säbelzahnrudel - 21 Pkt.
    1 Säbelzahnrudel - 21 Pkt. Umlenker.


    Gnoblar-Schrottschleuder - 130 Pkt. Horden ausdünnen.
    Eisenspeier - 170 Pkt. Wumms? Wumms!
    Donnerhorn - 250 Pkt. Mobile Waffenplattform mit unterstützendem Element sowie nicht zu verachtender eigener Kampfkraft.


    Insgesamt: 2499





    Fleischermeister, St.4, Kriegerfluch, Talisman d. Bewahrung, Höllenherz, Lehre d. großen Schlunds - 385 Pkt. Bessere Defensive als oben und magisches Brotmesser. Man kann ja nie wissen.


    Brecher, Spähgnoblar, Eisenfaust, schw.Rüst., Todpreller, Ast, Runenschlund - 223 Pkt. Siehe oben.
    Fleischer, Zhw, St.2, Bannrolle, Lehre d. Todes - 169 Pkt. Jetzt hat er die Rolle. Lehre des Todes gegen Kettensepps und co. Bisschen Glücksspiel ob man auch die richtigen Zauber bekommt aber was solls.


    11 Eisenwänste, M, S, C, Spähgnoblar, Kriegsbanner - 543 Pkt. Siehe oben
    5 Oger, Handwaffe & Eisenfaust, Spähgnoblar, M, S, C - 195 Pkt. Erneut Taxi und Flanker aber etwas größer.


    4 Trauerfangkavallerie, schw.Rüst., Eisenfaust, M, S, C, Ogerpistolenpaar, Drachenhautbanner - 366 Pkt. Dürften gegen gegnerische Elite und Monster rocken, oder?
    2 Säbelzahnrudel - 42 Pkt.
    1 Säbelzahnrudel - 21 Pkt.
    1 Säbelzahnrudel - 21 Pkt. Umlenker bzw Magier- und KM-Jäger


    Gnoblar-Schrottschleuder - 130 Pkt.
    Eisenspeier - 170 Pkt.
    Donnerhorn - 250 Pkt. Siehe oben


    Insgesamt: 2497


    Bin für alles offen, tobt euch aus. :)


    Edit: Ich hab ein paar mal gelesen das das Steinyak so super ist, aber ist es das wirklich? Ich meine die Aufpralltreffer sind sicher lustig, aber ab da hat man "nur" noch 6 Attacken mit KG3 und sein Niederwalzen, zudem hat es nur einen Ogerreiter mit Fangeisen/Harpunenschleuder. Das Donnerhorn hingegen unterstützt die ganze Armee durch seine ASL-Aura, schießt wie ne Steinschleuder und hat zudem zwei Ogerreiter mit Kettenfangeisen und Westentaschenspeerschleuder. Oder überseh ich was?

    2 Mal editiert, zuletzt von Atrophus ()

  • heyyy... sry, dass das hier jetzt evtl als Nekro-Thread aufgefasst wird, aber da Atrophus und ich eh Vampirspieler sind, is ja Nekromantie eh erlaubt? ;) (OT-ende)



    Zu den Listen:


    Ich spiel zwar selber keine Oger, aber n Freund von mir und desswegen mach ich mir öfters selber gedanken über die Jungs.



    In deinen Listen sind mMn. nach zu wenig Oger...


    unter anderem In vielen Battle-reports von Oncebitten360 zum beispiel seh ich sehr oft Oger die mit mehreren kleineren Einheiten recht gut zurande kommen:


    (4 breit 2 tief) davon 2 stück und einen größeren Block Eisenwänste.


    Dann kann ich sagen: die Eisenwänste selber sollten echt nicht unterschätzt werden. Im gegensatz zu den meisten normalen schützen können die auhc problemlos mal in n Nahkampf gehen.


    Einen Tyrann mit ner Gierfaust auszurüsten bringt absolut null. Wenn der n Magier vom Gegner angreifen kann is der idr. eh tot, also juckt den die Gierfaust sowas von kein bisschen...


    Ich würd ausserdem iwie nicht gleichzeitig Fleischermeister und Tyrann mitzunehmen, also entweder oder. aber das is persönliche Meinung. Ich hoff s hat geholfen (und s liest noch jemand ;) )





    EDIT:
    Ach ja: entweder man sollte ne Krone der Herrschaft in deinem wichtigsten Block dabeihaben
    n Bus mit Gnoblarn mitnehmen, um dem Gegner Standhaftigkeit zu nehmen kann auch recht cool sein.

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Linus ()

  • Bitte Online Codex nutzen und ich find das Taxi zu klein für ein buffenden Magier .

  • Bitte Online Codex nutzen

    Bitte erst denken und dann posten, das ist der Online Codex. ;)

    Einen Tyrann mit ner Gierfaust auszurüsten bringt absolut null. Wenn der n Magier vom Gegner angreifen kann is der idr. eh tot, also juckt den die Gierfaust sowas von kein bisschen...

    Der Bonus mit den Magiestufen ist mir auch wumpe, mir gings drum 7 Attacken zu haben und trotzdem mit Stärke 6 reinzuhämmern. Wenn ich die Sache mit der Magiestufe nehmen will geb ichs nem Typen mit Lehre des Todes, denn die Faust wirkt auf alle Treffer, auch bei Zaubern. Stellt euch das mal vor, gut geschützter Zauberer lacht vielleicht über Laniphs was den Schaden angeht, aber bei W3 und durchschnittlich 4 Treffern ist er kein Zauberer mehr. :D


    Ich würd ausserdem iwie nicht gleichzeitig Fleischermeister und Tyrann mitzunehmen, also entweder oder. aber das is persönliche Meinung. Ich hoff s hat geholfen (und s liest noch jemand )

    Ja hab ich mittlerweile auch verworfen. :)

    n Bus mit Gnoblarn mitnehmen, um dem Gegner Standhaftigkeit zu nehmen kann auch recht cool sein.

    Nee, Riesenbusse Gnoblars sind nicht so meins. Mögen zwar nützlich sein aber passen iwie nicht so finde ich. ^^




    Ja, also danke für die Resonanz, aber nach all der Zeit hab ich mich doch für ne andere Liste entschieden:



    Fleischermeister, General, Eisenfaust, St.4, Behände Klinge, Steinauge, Talisman d. Bewahrung, Drachenhelm, Bannrolle, Lehre d. großen Schlunds - 388 Pkt. Zaubert, hat 5+ Rüstung, 2+ Retter gegen Flammen, 4+ Retter, ne Bannrolle sowie ein magisches Brotmesser und das Steinauge. Kann sicher hilfreich sein wenns mal wieder gegen Gemüse mit Gobbos gehen soll. :D


    Fleischer, Eisenfaust, St.2, Höllenherz, Lehre d. großen Schlunds - 188 Pkt. Aushilfszauberer falls der große Bruder schlapp macht und das Höllenherz, ist zwar kein zentrales taktisches Element aber sorgt sicher mal für Freude. ^^
    Brecher, Eisenfaust, schw.Rüst., Todpreller, Ast, Runenschlund - 218 Pkt. Ast für die Wänste und Todpreller sowie 4+ Rüstung.


    10 Eisenwänste, M, S, C, Spähgnoblar - 465 Pkt. Joa.
    5 Oger, Handwaffe & Eisenfaust, Spähgnoblar, S - 175 Pkt. Flankeneinheit.


    5 Bleispucker - 215 Pkt.
    5 Bleispucker - 215 Pkt. Zwei mal Oger nur halt mit Fernkampf. Hab mich mittlerweile mit den Kumpels angefreundet, sind am Ende immer noch Oger die so schlecht gar nicht schießen wenn man den Feind kommen lassen kann und nicht selber in Zugzwang ist. :)
    1 Säbelzahnrudel - 21 Pkt.
    1 Säbelzahnrudel - 21 Pkt. Must-have Umlenker.


    Eisenspeier - 170 Pkt.
    Eisenspeier - 170 Pkt. Ich mag Kanonen, nicht zuletzt weil ich als Vampir/Dämon nie welche hatte. :D
    Donnerhorn - 250 Pkt. Unterstützt durch ASL für Gegner und spielt Steinschleuder mit Westentaschenspeerschleuder.


    Insgesamt: 2496


    Joa, so sähe meine Grundgerüst-Liste aus. :)

  • also die letzte gefällt mir schon echt gut. du hast da 4 einheiten an ogern (die ALLE nicht im Nahkampf zu unterschätzen sind)


    mit 2 Kanonen (die AUCH nicht im Nahkampf schlecht sind (achtung: streitwagen-aufpralltreffer (!!!) ;) )


    n paar kleinen umlenkern, (habs auch scho ma gesehen, das ein säbelzahn ne flederbestie geploppt hat (nicht wahrscheinlich aber möglich ;) )


    und m coolen Monster.



    das die beiden Magier die Lehre des Schlundes benutzen find ich klasse.




    @Abyssal Dwarf: Warum meinst du das die Oger ein "Taxi" für den / die Fleischer bilden sollten? Oger brauchen mMn kein Taxi. Du kannst mit den Fleischern auch getrost in Nahkämpfe rennen. Die sind dick genug, und wenn se mal n paar wunden abbekommen, is auch net wild. die heilen sich in der nächsten Magiephase eh wieder hoch.


    unbedingt bei beiden einen Zauber zum Grundzauber eintauschen. Die Unnachgiebigkeit is bei den Ogern einfach viel zu wichtig als dass man sie ignorieren kann.


    also um atrophus zitat nochmal zu kompensieren - und ich hoffe, dass dies nicht als beleidigend empfunden wird - "Bitte erst denken und dann posten".


    cheers, Linus!

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Ja die Lehre des Schlunds ist einfach wichtig, Regeneration, erhöhter Widerstand und Unnachgiebigkeit ist einfach dringend nötig bei Einheiten die zwar je 3 LP haben aber doch nur 5+ Rüssi und damit unschön schnell fallen können wenn man sie nicht bufft. Muss man halt mal auf die Schadenszauber verzichten, besonders auf den Schlund, wenns da ne Fehlfunktion hat ist man garantiert am Allerwertesten mit Ini 2. :D


    Ja, ist eine andere Art Taxi, nicht primär wie bei Nekros-Zombies einfach nur Beschussblockade sondern ne Einheit die auch mitsamt Magier in den Nahkampf kann. Höllenherz beginnt ja auch bei 5 Zoll Reichweite, und da geht man lieber auf Nummer sicher und nah ran. :)


    Das mit dem "Erst denken, dann posten" war einfach wegen dem Hinweis das ich den Onlinecodex nutzen soll, wobei eigentlich jeder der ihn selber hat sofort sieht das er verwendet wurde. Und ich bin aus anderen Threads von ihm voreingenommen, lies dir mal Spieldesign->Drachenmenschen->Mitte Seite 2 abwärts durch Linus, da hat er auch recht unnötige Kommentare gegenüber hilfsbereiten Nutzern hinterlassen. ^^

  • Naja, Ich finds halt trotzdem allein von der Modellzahl her recht dünn. Ich würd ernsthaft überlegen statt eisenspeier bzw trauerfängen noch nen block oger reinzunehmen. Bei 2.5k kannst du dir kaum leisten, dass der gegner ein paar glückliche treffer landet und plötzlich ist ne einheit weg. Mehr LP wären echt gut. sonst steht dir plötzlich so was im weg:


    Hellebron, General - 350 Pkt.


    Dunkelelfenzauberin, St.2, Ross, Siegel v. Ghrond, Buch d. Furion, Lehre d. Schatten - 192 Pkt.
    Dunkelelfenzauberin, St.2, Ross, Trank d. Geschwindigkeit, 1 x Talisman d. Leere, Bannrolle, Lehre d. Todes - 192 Pkt.
    Todeshexe, Rune d. Khaine, Blutfeuer, Ast, Std. v. Hag Graef - 200 Pkt.


    30 Hexenkriegerinnen, M, S, C, Blutfeuer - 350 Pkt.
    30 Hexenkriegerinnen, M, S, C, Blutfeuer - 350 Pkt.
    5 Schw. Reiter, Rept., M - 117 Pkt.
    5 Schw. Reiter, Rept., M - 117 Pkt.


    43 Henker, S, Tullaris, Banner d. Eile - 638 Pkt.


    Insgesamt: 2506



    Nicht schön, wenn du nur 3 nahkampfblocks hast. und die Eisenspucker helfen dir gegen infantrie auch wenig. vielleicht hilft dir das donnerhorn noch, aber wenn das in den nahkampf kommt, dann gute nacht. Selbst wenn du angreifst, toll, statistisch 3 verluste durch aufprall. Schlagen trotzdem vor dir zu, ausser das donnerhorn ist in der nähe, und du wirst bevor du überhaupt zuschlagen kannst deutlich an kampfpotential verlieren.

    Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

  • Modellzahl ist klar, das sind Oger, da hats einfach keine Masse. Jedenfalls wenn man kein Fan von Gnoblars ist, aber da hätte ich dann ja gleich Gemüse nehmen können. Aber beachte bitte das Bleispucker nicht primär Ballermänner sind sondern auch im Nahkampf wie normale Oger agieren, somit hats 4 Nahkampfblöcke, und eben noch zwei Streitwägen mit einem Monster. Und die Eisenspeier sind nur ineffizient weil du bewusst die Hydren rausgelassen hast welche gegen Kanonen recht anfällig sind. Aber sie sind immer noch Kanonen auf kämpfenden Streitwägen. :)
    Und so gearscht sind die Einheiten gar nicht, bei Stufe 2 Magiern beim Gegner dürfte es verhältnismäßig leicht werden bestimmte Buffs durch zu bringen und die Widerstandsfähigkeit zu erhöhen, dann fallen sie gar nicht mehr so schnell. Zudem sollte auch der Beschuss beachtet werden, 10 Bleispucker, die Eisenspeier und das Donnerhorn haben schon einen annehmbaren Output, dürfte reichen um die Henker etwas zurecht zu stutzen bevors ans Gehaue geht. Hexen sind natürlich auch unschön wegen ihren Giftattacken, aber was will man machen. ^^
    PS: Wenn willst können wir die beiden Listen ja mal so miteinander spielen, wäre wirklich mal gespannt wie sich das ganze in der Realität macht. :)

  • Was mir gegen Hexen so spontan einfällt is: Nimm 1 Fleischermeister und 2 normale Fleischer (oder auch nur 1 normaler) und bilde mit denen n Meatshield gegen die Hexen. Da wird sich der DElf freuen ;)

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Naja wäre zwar einerseits nett, aber andererseits doch recht teuer nur damit man gegen Giftattacken gefeit ist. Und das wäre auch wieder ne Anti-Liste wie die der Delfen, ich schreib aber allgemein wie ich auf Turnieren spielen würde. Und die aktuelle Liste steht ja gar nicht so schlecht da gegen die Anti-Liste mit Hellebron und so, das Problem der Delfen wäre einfach das sie nur gegen Oger wirklich gut wären und ansonsten auf nem Turnier richtig Probleme bekommen könnten, und man spielt ja recht unwahrscheinlich gegen speziell eine Person bei genug Teilnehmern. :)

  • wieso? ich hab doch die HE mit fast exakt derselben Liste ~2100:250 geschlagen.
    Das IST meine Turnierliste.

    Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

  • ich weiß net, so richtig anti is es ja nicht 2 magier aufzustellen. musst die hat nur wenns gegen delfen / iwas mit viel gift geht in die selbe einheit hauen.

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing: