Suche Spieler aus Klagenfurt ( At)

  • Hi ich wohne in Klagenfurt österrreich ( Kärnten ) und will mal ne Schlacht austragen so um die 2500 pkt

    Siege und Niederlagen mit orks:2012
    Siege:9[color=#00ff00]
    [color=#ff0000]Niederlagen:4

  • Ich komme zwar nicht aus Österecih aber vieleicht wäre es nch gut wenn du hinschreibst welches System du spielst Warhammer Fantasy , Warhammer 40k , Freebooters Fate , Heer der Ringe ^^

    Ich spiele :
    HOCHELFEN 3000 Punkte (Fast alle BEMALT)
    Skaven 15000 Punkte (davon 500 Bemalt XD)



    Meine Spielart:Ich bin oft Tolerant gegenüber anderen also hoffe ich auch um ein wenig
    entgegenkommen ich spiele Warhammer um Spaß zu haben nicht um zu gewinnen oder um über Regeln zu diskutieren.

  • Warhammer Fantasy derweil
    Dachte das wäre aus meiner Signatur ersichtlich :)

    Siege und Niederlagen mit orks:2012
    Siege:9[color=#00ff00]
    [color=#ff0000]Niederlagen:4

  • Hi ich wohne in Klagenfurt österrreich ( Kärnten ) und will mal ne Schlacht austragen so um die 2500 pkt


    Hi Angelo, ich komme auch aus Klagenfurt, ich spiele des öfteren mit einem einem Freund, Schlachten zwischen 2000 u. 3000 Punkten.


    Er spielt mit den Orks, ich mit den Hochelfen.


    Wenn du mal mitspielen willst würde das mich freuen, wir suchen eh noch 1 - 3 Spieler, das man mal richtige Schlachten austragen kann :)


    Wir haben diesbeüglich heute auch in folgenden Forum gepostet: http://www.spielmann.cc/forum/ftopic2364.html


    Also falls du Lust hast -> meldest dich einfach :)


    VLG Idefix

  • Hi Angelo!


    Ich bin der zweite im Bunde.
    Kann es sein, dass ich Dich schon mal beim Spielmann im Südpark getroffen habe? Vor ca. einem Jahr...
    Du hast mir damals angeboten, ein paar deiner Orks und Goblins-Einheiten zu verkaufen.
    Vielleicht erinnerst du Dich noch daran.


    beste Grüße,
    Feldarzt

  • In Graz: Spieletag, jeden ersten Samstag im Monat (gratis, Warhammer, 40k, immer gut besucht)
    bei interresse -> PN :) dann genauere Auskunft

    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" -Platon
    8. Edition
    7300P Echsenmenschen 14/3/3
    8600P Imperium 18/2/7
    5200P Oger 7/0/2
    1000P Tiermenschen (im Aufbau) 1/0/0