GW-Onlineshop Hilfsartikel noch einsehbar?

  • Hey mal ne simple und vllt doofe Frage,


    im GW Onlineshop gab es immer so wunderbare Artikel zu Allerlei wie Bemalung, Basteln, etc. aber seit einer ganzen Weile sind nur noch recht wenige Artikel vorhanden.


    Daher die Frage kann man die älteren Artikel noch irgendwo einsehen oder gibts die wohl doch noch und ich bin zu doof sie zu finden? :P


    LG Para

  • Edit: Hoffe es ist hier richtig eingestellt immerhin geht es ums bemale und basteln :)

  • Nein kann man nicht, es sei denn du findest wen der sie auf dem PC gespeichert hatte ;)


    Angeblich sollten überarbeitete Artikel (mit den neuen Farben) kommen, aber da tut sich nichts, also würde ich mich nicht darauf verlassen...

  • naja fand den Artikel über die verschiedenen Farbschemata für Bases sehr gut aber naja dann hoff ich sie halten sich ran, obwohl ich noch genug von den alten Farben habe :/


    Aber danke für die Antwort ich halt die Augen offen :)

  • Naja aber auf ein Buch das mir sagt wie ich meine Vampire bemalen kann muss ich nicht warten das reizt mich auch wenig gin mir lediglich um den Artikel der Basegestaltung in der verschiedenen Farbeschemen von verschiedenen Gegenden gezeigt wurden :)

  • Die Sache is ja nur, warum ein Buch kaufen wenns das Online nachzulesen gab? X(
    GW wirf mir keine Steine in den Weg!xD

  • Warum etwas umsonst anbieten wenn man Geld dafür verlangen kann...?


    Ich bin zwar nicht der Meinung, dass es völkerspeziefische Malbücher geben wird aber GW wird die Malanleitungen vermutlich nicht mehr so online stellen. Aktuell findest Du immer mal wieder was im White Dwarf, vermutlich landen die früher oder später im Online-White Dwarf-Archiv...


    Oder sie kommen für 2,99 € aufs iPhone/iPad...

  • Ja theoretisch verständlich, was mich dabei stört ist einfach die Sache das es ZUERST kostenlos war und dann Geld dafür verlangt wird.


    und ein IPhone hab ich nicht :)

  • Vorredner habens glaub ich schon gesagt, daher nur nochmal in Kürze:
    Warum umsonst wenn man dafür auch gutes Geld verlangen kann? Völkerspezifische Mal- und Bastelartikel ehemals umsonst, kannst du dir nun in sonem wunderbaren Kladdelbuch für schönes Geld besorgen, in dem dann auch noch die Hälfte fehlt damit die Option auf "Erweiterungen" offen bleibt.

    - "Amun Re Nabtras Goldene Legion" Khemri - 4000 Punkte

    - "Fluchschädels Kaperflotte" Dunkelelfen - 4000 Punkte (im Aufbau)

  • Ja das hab ich bereits verstanden ich finde es lediglich recht bescheiden :)