Was gehört für euch zum Armeefluff?

  • Also ich kenne mich auch net soo recht mit den Delfen aus, desshalb habe ich das ausgewählt was mir als erstes zu den Dunklen Vättern der Helfen eingefallen ist :D


    Also:


    Hexenkiegerinnen:
    Ja wurde ja eigentlich schon oft genug genannt wesshalb, sie sind irgendwie genau das wofür die Delfen mmn. stehen.


    Echsenreiter:
    Sie sind einfach die Killerkavallerie der Delfen, in vielen Fantasyreihein und auch hier.


    Schatten:
    Delfen haben für mich in Warhammer (sowie auch überall im Fantasybereich) eine Verbindung zum Verstohlenen, Unfairen, also insbesonders fürs Meucheln, aber auch für die Folter, desshalb habe ich die Schatten gewählt.


    Mfg. Sintron

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

  • Ganz klar, zu einer fluffigen DE Armee gehören Krieger, Armbrustschützen und die Repse. Nicht jede Streitmacht der Druchii ist so "wichtig", dass sie gleich Hexenkrieger, schwarze Gardisten oder Henker enthällt. Wiederum gehören Krieger, ABS und Repsen zu einer normalen Angriffsstreichtmacht/Überfallarmee der Druchii.

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • Jede Armee von mir führt mindestens 20 Repetierarmbrustschützen ins Feld. Sie sind für mich der Grundstock jeder Dunkelelfenarmee, und mit ihnen fängt jede Armeeliste von mir an. Auch sehr charakteristisch für die Dunkelelfen sind für mich die Echsenritter und die Hexen. Bei ihnen weiß jeder direkt das sie zu den Dunkelelfen gehören.

  • ich habe Repsen genommen da dunkelelfen , ich glaube die einzigen , keine bögen besitzen sondern nur Repetierarmbrüste und ich es einfach mit denen verbinde


    hexenkriegerinnen wegen der erwähnten wollust und blutgier


    außerdem schwarzekorsaren weil ich schlimme und böse erinnerungen an sie habe und das zu delfen passt


    Am meisten verbinde ich Assasine mit delfen

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum