Banner für Imperium!

  • Ich bräuchte die auch, denn einen Adler auf das Banner zu malen, naja, das trau ich mir noch nicht zu!

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • Tip: Wenn man bei KaZaA unter "Warhammer Banners" sucht findet er einen Haufen Banner! Ich hab mir zwar keine gesaugt aber dar stand auch was von "The empire Banners". Also schaut mal!

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • www.kazaa.com


    Das ist ein Prog was das internet nach files durchsucht. Du musst es auf der site downloaden. Zur Ziet würde ich da baer von abraten den es kursiert wieder ein Virus im KaZaA-Netwokr

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • ja genau!
    Ich hatte schon bekanntschaft mit ihm!
    und daurfte meinen pc formatieren, weil nichts mehr gefunzt hat!!

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • so wie ich auch...nur musste ich nur eine Festplatte neu formatieren..das wichtigste ist mir so erhalten geblieben....
    nur so,aber welche Banner meint ihr?Banner zum Nachmalen oder vorgefertigte Plastikbanner,irgendwelche Motive etc.????