Warhammer Apps, welche die Schlacht vereinfachen / beschleunigen

  • Moin würde mal gerne wissen ob Ihr irgendwelche Apps und sonstige Sachen/Hilfsmittel/Tabellen habt oder kennt?
    Also Apps rund um Tabel-Top


    Ich würd auch gleich mal den Anfang machen:


    Name der App - Markt - Kosten - Note - Beschreibung


    Time to die - Android - Gratis - 2



    Eine App für Tabeltop allgemein jedoch kann man einen "Warhammermod" einschalten. Die die Würfel hat für die gesamte Mannschaft und die App erkennt automatisch Wunden und ignoriert die anderen Würfel. Ist nur irgendiwe komisch da man nicht mehr selber Würfeln kann / muss :D Aber es beschleunigt die Sache ungemein. Ab und zu sicher ne gute Sache.

  • Name der App - Markt - Kosten - Note


    BattleScribe Mobile - Android (Google Play) - gratis - 2-


    Beschreibung


    Mit der App kann man Warhammer und andere TTs Armeelisten erstellen. Sehr praktisch um seine Armeelisten immer mit zu haben und mal schnell eine neue zu erstellen; und auch sofort zu sehen ob sie den Regeln entspricht.
    Vom Prinzip her ähnlich wie der Onlinecodex.



    PS: zu Time to die
    Das Würfeln ist so ziemlich das einzige für das ich niemals eine App verwenden würde (und es auch meinem Gegner auch nicht erlauben würde).

    Wer Rechtschreibfehler findet darf mich gerne darauf hinweisen. Vielleicht lerne ich dabei noch was.

  • Ich kenne noch Battle Scribe, da muss man bei google noch nach den Modulen gucken und hat dann einen OC aufm Handy ^^
    Meine die wäre sogar kostenlos gewesen :D


    Ansonsten gibt es jezt glaube ich auch eine APP für die Psikarten bei 40k die aber 10€ kostet O.o


    Edit. Ok Raznagul war schnell mit BS ^^


    Mfg. Sintron

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)