Chaosechsen !?!

  • Nur mal so zum Scheiß: Wann kommen sie denn endlich :) ?


    Horden des Chaos als Gegenstück zu den guten Menschen gibts schon
    Dunkelelfen als Gegenstück zu den braven Grasfressern ausm Wald auch
    Chaoszwerge gabs auch schon als Gegenstück zu unseren kleinen Freunden


    Wann kommen also die Chaosechsen als böser Counterpart zur letzten verbliebenen "guten" Rasse :) ? GW könnte sich massig Kohle verdienen (und da haben se ja sicher nix dagegen :P) und böse Echsenmenschen wären blutig geil zu spielen :)

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • O_O glaub du hast was getrunken bitte kein chaosechsen bitte nicht ich find mein chaos gut so wie es ist und chaoszwerge auf die hab ich eigentlich keinen bock bur bitte nich sowas

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

  • ich pers ,bin immer offen für neue völker so lange meine waldelfen irgendwann noch rauskommen.
    Master of desater wie kommst du drauf das deine echsenmenschen gut sind?ist khemri böse ?oder waldelfen gut?(schon am ehesten.
    echen und khemri sind aber neutral-
    die echsen wollen nur das gleichgewicht halten und khemri ist das egal solange keiner das heilige land von ihnen betritt.
    chaosechsen na ja geschmackssache.
    vielleicht eher ein kanniballen volk mit echsenmasken könnte ich mir vorstellen ,chaos hat schon genug.



    Gruss Goldi

  • chaosechsen???? blasphemie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(
    nein ehrlich, wäre wirklich gespannt wie die aussehen würden.
    und wenn mutierte menschen schon solche hammerwerte haben, wie is es dann bei saurus?
    Goldi hast aber irgendwie auch recht, ich meine die auswahl bei chaos quillt ja schon fast über. :D

    Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht.
    Seitdem heissen sie Angelsachsen . . . :]

  • Schönschön, das waren ja alles nur grobe Verallgemeinerungen, ich hab ja ned nie gesagt dass dieses oder jenes der böse/gute Zwillingsbruder des andern wäre.


    Ich find die Idee nur nett :)


    Und Echsen neutral ... ich denke sie sind dadurch dass sie das Gleichgewicht wahren wollen eher gut. Was sie aber auf keinen Fall sind ist BÖSE, also fehlt da was :)

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • @selas victoria
    amazonen? muss ehrlichgesagt zugeben dass ich keine ahnung hab ob die nun erscheinen oder net. wenn dann aber nicht als eigenständiges volk, vielleicht eher als söldner.


    MasterofDesaster
    würd auch net sagen dass echsen BÖSE sind. bin aber auch der meinung das sie nicht unbedingt gut sind. was ist wenn die slann auf einmal der meinung sind dass es der wille der alten ist die menschheit zu vernichten, weil es ein fehler war sie zu erschaffen?


    PS: kann man überhaupt in gut oder böse einteilen?

    Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht.
    Seitdem heissen sie Angelsachsen . . . :]

  • ich sehe es ähnlich wie zonk . die echsen halten das gleichgewicht. gut das böse wie chaos verbreitet sich immer oder ein waagh . trotzdem sollten einmal die elfen oder zwerge oder menschen einfach alle guten die oberhand gewinnen .werden die echsen sich gegen sie auflehnen !


    Gruss Goldi

  • Ja, das ist ja dann auch "gut" weil Menschen noch nie sonderlich helle waren was den Erhalt ihres Lebensraumes angeht.


    --> Echsen gut :)

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • naja, aber aus der sicht der menschen (der du ja sicherlich auch einer bist :D) wären die echsen dann aber ziemlich böse.

    Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht.
    Seitdem heissen sie Angelsachsen . . . :]

  • Zonk: Da wäre ich mir nicht so sicher ... vor allem wenn ich dich nachts besuchen komme mit leuchtenden Augen und so Effektkrams. Aber was tut man ned alles als allmächtiges und allwissendes Wesen um ein wenig Eindruck zu schinden :)

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • Chaos Echsen?Was ein Quatsch!Davon abgesehen das dass Chaos schon jetzt viel zu viele Einheiten hatt.Gehen denen bei Gw die ideen aus?Nächste Erscheinung:Chaoselfen,Chaosskaven,Chaoskehmrier,Chaosvampire,Chaosbretonen!Das ist doch mal eine Horrorvorstellung! ;(

    "Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

  • Tachul: ich sach ja dat chaos quillt über


    Master: 1. wennde allwissend bist warum hast du dann den thread eröffnet? (wolltest uns wohl testen :) )
    2. vergiss nich den grünen rauch
    3. und wennde vorbeikommst kannste mir auchn paar sauri als wache dalassen (und geld usw. . . )

    Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht.
    Seitdem heissen sie Angelsachsen . . . :]

  • Tja, dass du nicht durchschaust warum ich den Thread eröffnet habe beweist schonmal dass du NICHT allwissend bist :) ;)


    Und die bösen Echsen sollen wenn dann schon eine eigene Rasse werden und nicht blos ne Erweiterung zum überquellenden Einheitenzoo der Chaos :)

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

    Einmal editiert, zuletzt von MasterofDesaster ()

  • allwissend sein is ja eh langweilig (weiss ich aus erfahrung :D )


    chaosechsen als eigene rasse ist sone sache.
    da müsste man sich ne ganze menge neue einheiten einfallen lassen
    (ein korrumpierter slann würde zu weit gehen) und außerdem würde ich mir bei den normalen echsen wohl eher neue einheiten wünschen.


    PS: wenn du allmächtig bist dann erschaff doch mal nen stein den du selbst nich anheben kannst . . . 8)

    Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht.
    Seitdem heissen sie Angelsachsen . . . :]

  • Ja, das mit den neuen Einheiten muss man ja bei jeder neuen Rasse machen :)


    Also im Ernst: Böse Echsen würden mir von Aussehen her schon gefallen, aber das kann ich ja jetzt auch schon machen indem ich meine Echsen einfach Monster-Evil anmale.


    Der Hintergrund ist gut so wie er ist, der rockt richtig, da will ich nix böses.


    Neue Einheiten für Echsen selbst wären mal interessant, irgendwas mörderbilliges wies die Skaven haben oder etwas mehr Fernkampf mit größerer Reichweite wäre ganz interessant.


    Und so, eine komplett neue Armee ... die sollen erst mal WE und so die Bücher bringen bevors neue Armeen aufn Markt schmeißen.

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • naja hast recht die WE sollten langsam mal erscheinen (obwohl die bei uns keiner spielt)
    aber wenn ich mir die armeeliste vom grünzeug ansehe (spielt mein bruder: der obaboss) und die mit der echsenliste vergleiche kommt es mir so vor als wär GW etwas einfallslos (bei den echsen) gewesen.
    (zB.: haben nur eine nahkampf-infanterie)

    Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht.
    Seitdem heissen sie Angelsachsen . . . :]

  • Master of desater gehört zwar nich hier her .ja die waldelfen müssen endlich kommen .ihr herrscher wartet sehnsüchtig auf das armeebuch.


    Zonk die echsen haben tempelwachen, sauruskrieger, kroxigore,als infatrie einheiten das sollte eigentlcih reichen.


    zum thema böse echsen. malt sie doch etwas anders an oder baut sie etwas anders um . ich selbst spiele die einzgen bösen waldelfen wo chaosverehren . wird sich in meinen urlaub zeigen wenn ich zeit für umbauten habe.


    ich pers finde die echsen haben genug einheiten und auch beschuss .
    skinks mit blasrohren und wurfspeeren, stegadon mit riesenbögen und nicht zu vergessen salamander .
    echsen sind die ultimativen nahkämpfer .im nahkampf können sie sich mit allen und jeden messen und auch ohne porbleme gewinnen .
    echsen sind das einzge volk wo ich kenne wo eine waffe hat wo keinen rettungswurf erlaubt!,diese waffe ist der hammer !
    man kann echsen so vielseitig spielen ,man sollte nur etwas herum probieren . ich staune jedes mal aufs neue wenn ich echsen auf einen tunier sehe . keine armee gleicht der anderen.
    zu malten thema nochmal zurück zu kommen . ein neues echsenmenschen ähnliches volk könnte ruhig ncoh kommen um so mehr völker es gibt um so mehr neue gegner und mehr abwechslung.
    könnte mir in diesem zusammenhang ein volk vorstellen ,wo ursrünglich aus dem wasser abstammt .ähnlich wie die echsen nur etwas mutierter !




    Gruss Goldi