Der Gralsritter und die Ratte

  • also wird es Kapitel in größeren Abständen geben? (bis halt die Schlachten geschlagen sind)


    So in etwa.
    Auch für größere Diplomatische ereignise oder die einführung neuer "Gegner" aller NPC. Oder einfaches Zwischenspiel.
    Aber im grundegenommen: Ja
    Für jede schlacht wird es ein Kapitel mit Schlachtbericht geben.
    Dieses system hat sich schon einmal bei uns bewehrt.



    :O

  • Super ich freue mich schon darauf.
    (auch wenn es jetzt länger dauert, bis wir wieder von dir/euch lesen können)


    Ganz großes Kompliment für deine Geschichte, alles sehr spannend und nachvollziehbar erzählt.
    Das letze Kapitel hat mich regelrecht umgehauen. Habe die Zeilen nur verschlungen, um zu erfahren was passiert.
    Ein neuer Epos beginnt...^^

  • Bin gespannt wie es weiter geht, schade finde ich das du die insel sacred genanng hast... so heisst ein spiel.

    Standart... die Kunst des Stehens

  • Da die Kampagne ja nur schleppend läuft (Wie zu erwarten ) hier eine kleine Frage: Besteht eigendlich interesse daran die übersprungenen 11 Jahre in eine weitere Geschichte zu packen?


    Der Prolog wäre weitestgehend schon fertig (Muss nur noch von Arduan "Genehmigt" werden ). Viele Ideen hätte ich auch schon und der Rote Faden steht ja eh schon. Nur die nebenhandlungen müssen noch verknüpft werden.
    Allerdings wäre die Geschichte 1: Viel länger als diese hier und 2: Wöre der Abstand zwischen den Kapiteln warscheinlich zeitlich etwas größer da es ja in zusammen arbeit erstellt wird.


    Daher meine Frage ob sich die arbeit überhaupt lohnt. Wenn ja, werde ich mit freuden weiterschreiben :D

  • Wenn es dir Spass macht, dann schreib ruhig weiter, habe ich nix gegen.
    Nein, Scherz! Habe deine bisherige Geschichte verschlungen und würde gerne mehr lesen.
    Die "kurze" Zusammenfassung lässt mir schon das Wasser im Munde zusammen laufen.

  • So, ich weis der Threat ist alt (Laut "Achtung! alter threat" 696 tage... :( Aber ich denke das es hier gepostet werden sollte.


    und zwar habe ich mir jetzt mal die mühe gemacht, die ganze Geschichte durch das Word Rechtschreib programm zu jagen und das letzte Kapitel anzupassen. Und habe das ganze dann noch in ne ZIP datei gepackt und hochgeladen.


    Gerade für die, welche es interessiert (Immerhin habe ich schon eine ganze anfrage bekommen :rolleyes: ).


    Ich hoffe es funkrioniert so wie ich es mir vorstelle: Viel spass, euer Elendtod



    Der-Gralsritter-und-die-Ratte.zip