Waldelfen Armeebuch und Überarbeitung

  • Haltet Ihr es für die zeit ein neues WE Armeebuch rauszubringen? 56

    1. Ja, wird dringend Zeit (45) 80%
    2. Ja, kaum spielbar (5) 9%
    3. Nein, die sind immer noch besser als die meisten anderen Völker (0) 0%
    4. Nein, kostet wieder nur Anschaffungsgebühr (0) 0%
    5. Das kommt doch eh nie! (6) 11%

    Veröffentlichungsdatum: unbekannt
    Es gibt Gerüchte, dass es bereits den Entwurf eines Armeebuchs gegeben hat, das nicht verwendet wurde, weil es nicht gut genug war. Sie mußten es neu schreiben und haben die Aufgabe jemand anderen übergeben.(Scoopdeta)
    Es gibt Gerüchte, dass die Waldelfen 2013 kommen werden, Anfang bis Mitte 2013. (Scoopdeta)
    Es gibt ein Gerücht zu Waldelfen im März 2013. (Why) UPDATE: man hat die Waldelfen zugunsten einer anderen Armee zurückgestellt. Offenbar ist das Armeebuch fertig und bereit, gedruckt zu werden, aber sie haben sich entschieden, die Veröffentlichungsreihenfolge zu ändern. (Why)
    Die Waldelfen befinden sich in der Entwicklung und werden seit 2010 “aktiv getestet”. (Meltedwing)


    Autor: unbekannt.
    Obwohl es Gerüchte gibt, dass die Arbeit an dem Buch begonnen wurden, gibt es keinen Hinweis dazu, wer der Hauptautor sein könnte.


    Regeln:
    Es gibt Gerüchte, dass die [neuen] Waldelfen düsterer und gefährlicher sein werden, basierend auf den Inhalt des noch nicht veröffentlichten Black Library-Romans zu Orion. Dieser wird offenbar im September veröffentlicht.
    “Ich nehme an, dass der Autor, Darius Hinks, mit dem Designstudio gesprochen hat, bevor er das Buch schrieb. Der Typ am Stand der Black Library sagte mir, dass Darius viel Zeit damit verbracht hat, das Heidentum und vergleichbare Religionen zu erforschen, um sich Ideen zu holen. Er hat sich wirklich auf die dunkle, unberechenbare Natur der Waldelfen eingelassen. Als Beispiel nannte er mir, dass die Waldelfen die Herzen anderer Elfen herausschneiden, um sie mit Herzen aus Dornen zu ersetzen”. (Jedi)


    Modelle:
    Eine Menge neuer Miniaturendesigns für die Waldelfen ist bereits vorhanden und wurde genehmigt. (scoopdeta)
    Baumschrate, Baummenschen und Kampftänzer/Kriegsfalkenreiter [aus Plastik]. (Scoopdeta)
    Eine Kavallerieeinheit, die ziemlich austeilen kann, aber keine Details bekannt. (scoopdeta)
    Es gibt Gerüchte zu einem GROSSEN Baummenschen. (Harry & Hastings)
    Der Baummensch scheint die neue Monsterbase zu verwenden und soll etwa so hoch sein, wie das Banner [die Lanzenspitze?] des Donnerhorns der Ogerkönigreiche. Vom Stil her ist es mehr ein lebendig gewordenes Unterholz-Wald-Ding, als ein vermenschlichter Baum. (ein Vögelchen via Darnok)
    Sowohl die Hochelfen als auch die Waldelfen könnten Zugriff auf den Baummenschen in ihren neuen Armeebüchern bekommen. (buzz0783)
    Walddrache. (Strategos)


    Orginal in Englisch:


    In an effort to pull together what few rumours we have …
    I have started threads for each of the armies rumoured to be somewhere in the pipeline.
    I will do my best to keep the first posts updated as more rumours appear in these threads.
    I have tried to remember as much as I can of what has been posted so far.
    I will have missed or forgotten some of it ... so, any rumours that have been posted please just remind me ‘who’ said ‘what’ and I will update this first post.


    Release date: Unknown.
    There are rumours there was a draft book that got scrapped for not being up to par. They had to do a re-write and they had shifted it over to someone else.(Scoopdeta)
    There are rumours of Wood Elves in 2013 Early to mid 2013 (Scoopdeta)
    There is a rumour of Wood Elves in March 2013 (Why) UPDATE :Wood elves have been put back in favour of another army. Apparantly the book is finished and ready to go but they decided to rejig the release schedule. (Why)
    Wood Elves have been in development "active playtesting" since 2010 (Meltedwing)


    Clam pack artwork/photos for a plastic wood elf spell singer & a plastic wood elf lord had been seen.
    Do not know if that was an indication that they would be released any time soon or held for main release later? (Hastings)


    Author: Unknown.
    Whilst there are rumours the book has been started there are no rumours of who the lead writer might be.


    Rules:
    There are rumours of darker and more dangerous Wood Elves based on the content of the currently unreleased Black Library Orion novel. Set for release in September? “I'm assuming that the author (Darius Hinks) spoke with the design studio prior to writing the book about the direction they wanted to take them. The guy on the Black Library stand says Darius has spent ages studying Paganism and other similar religions to get ideas, and he has really played up the darker, more capricious nature of the wood elves. One example he gave was elves cutting out the hearts of other elves to replace them with briar hearts" (Jedi)
    Coeddil is in the new book as a special character. (Dudely)


    Models:
    A lot of miniature designs for new woodies already created and approved (scoopdeta)
    TreeKin, Treemen and wardancers/warhawks. (Scoopdeta)
    A Cavalry unit tha packed some punch but no specifics. (scoopdeta)
    There are rumours of a BIG treeman. (Harry and Hastings)
    The treeman, however was said to be on the new monster base and about as tall as the Ogre Thundertusk's banner, and that it stylewise is more living brushwood-forest thingy than an actual anthromorphic tree. (Birdy via Darnock)
    Both High Elves and Wood Elves may get the Treeman in their updated books. (buzz0783)
    Forest Dragon (Strategos)
    A plastic wood elf spell singer. (Hastings)
    A plastic wood elf lord. (Hastings)


    BRING IT ON!


    quelle: http://www.warseer.com/forums/…10&viewfull=1#post6318310

    Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz



    Spiele aktiv:


    7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen

  • Zwar nichts Neues, aber Danke nochmals für die Zusammenfassung...


    Problem ist nach wie vor, dass die Gerüchte sehr stark auseinander gehen und ein neues Armeebuch noch nciht absehbar ist, und wenn dann wäre es mMn eher eine große Überraschung.
    Das was man bisher hört klingt aber vielversprechend, vor allem die Idee den Fluff düsterer und noch naturverbundener zu gestalten gefällt mir ausgesprochen gut...


    Für weitere Diskussionen gibt es aber leider schon den ein oder anderen Thread hier, für alles weitere warte ich eigentlich auf Shurion^^

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Wäre zu schön um wahr zu sein. Waldelfen wäre meine absolute Wunschamee für das nächste Update
    Aber wie oft ich da schon was gehört habe und wie oft ich da entäuscht wurde...


    Sollten dennoch die Welfen kommen, mach ich n Fass auf^^
    I

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • naja gibt ja nur noch bretonen zwerge und Waldelfen obwohl ich gehört habe das jetzt erstmal Dämonen neu kommt ... dannach dann Hochelfen... ja ihr habt richtig gehört die beiden ... gegen ende 2013 oder anfang 2014 sollen dann endl. WE oder eines der beiden anderen kommen!

    Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz



    Spiele aktiv:


    7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen

  • Das habe ich eben bei Brückenkopf gefunden:


    Zum einen gibt es einen möglichen Releaseplan für 2013:


    • JAN: Dark Angels
    • FEB: Dämonen (möglicherweise sowohl Fantasy als auch 40k)
    • MRZ: Ergänzungen (Der Hobbit, Krieger des Chaos, 40k), Orks (buggy,
      wartrack, updated Battlewagon, coptas, flashgitz, and tankbustas)
    • APR: Hochelfen
    • MAY: Tau
    • JUN: Sommer Wave (40k,Erweiterungsbuch für 40k), Flieger fürEldar, Tau, Tyraniden, Dark Eldar
    • JUL: Echsenmenschen
    • AUG: Mystery Box
    • SEP: Erweiterungswelle
    • OKT: ???
    • NOV: Eldar
    • DEZ: ???

    Hoffe, dass eines der beiden ??? dann die Welfen sein werden^^


    Da ich tatsächlich mir gestern die Start11....sorry, war wieder beim Fußball....die Streitmachtbox der Bretonen bestellt habe (und mmich dazu entschieden habe, zumindest mal die Grundeinheiten zu sammeln und zu bepinseln (Weil ich die Armee und den Hintergrund wirklich klasse finde), hätte ich auch nichts gegen ein neues Bretonen Armeebuch, auch wenn Welfen mein absoluter Favorit wäre, genau wie Dunkelelfen. Die Stumpenz mag ich jetzt nicht so sehr (Auch wenn die auch mal ne überarbeitung brauchen könnten.
    Vll. mag ich sie dann ja mehr, hat bei Khemri auch funktioniert^^

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier war, aber ich glaube gelesen zu haben, dass im 4. Quartal 2013 DElfen kommen.

  • Der Realseplan und die Gerüchte bezüglich Welfen könnten schon so stimmen, sind allerdings nichts groß neues.
    Intressant ist das Erscheinen eines neuen Buches, was ja bei den Dark Angels, deren release zumindet für das erste Quartal 2013 schon sicher scheint, auch vorraus geworfen wurde. Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht weis, wie eng die da zusammenarbeiten, wobei das Buch Ravenwing (heist doch so oder?) auch auf der GW verlinkt war.


    Zur eigentlichen Frage sage, ich dass ich gespannt wäre was kommt und ich meine, dass es an Spielstärke mangelt, ich mir aber nicht sicher bin wie lange es noch dauert.

    Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung


    Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

  • *Seufz*


    Armeebücher werden nicht verschoben oder vorgezogen. Die Releasepläne sind viele Monate voraus in Stein gemeisselt. "Nach hinten geschoben" übersetzt sich für jemanden der Gerüchte postet zu "Ich hatte Unrecht."
    Das Waldeflenbuch erscheint nicht vor mitte 2014. Ich bin gegen Wunschthreads im Gerüchtebereich - das macht nur falsche Hoffnungen und führt zu bösem Blut. Eine abstimmung darüber was man ins neue Buch packen kann können die WE spieler bitte in ihrem Unterforum machen, hier sollten nur konkrete Gerüchte hin, wie diese Liste:



    JAN: Dark Angels
    FEB: Dämonen (möglicherweise sowohl Fantasy als auch 40k)
    MRZ: Ergänzungen (Der Hobbit, Krieger des Chaos, 40k), Orks (buggy,
    wartrack, updated Battlewagon, coptas, flashgitz, and tankbustas)
    APR: Hochelfen
    MAY: Tau
    JUN: Sommer Wave (40k,Erweiterungsbuch für 40k), Flieger fürEldar, Tau, Tyraniden, Dark Eldar
    JUL: Echsenmenschen
    AUG: Mystery Box
    SEP: Erweiterungswelle
    OKT: ???
    NOV: Eldar
    DEZ: ???


    Diese Gerüchte sind uralt, und unbrauchbar.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • wenns konkrete gerüchte sind (bestetigte) sinds keine gerüchte sondern bestetigte meldungen ..

    Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz



    Spiele aktiv:


    7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen

  • nein, konkrete Gerüchte sind einfach etwas mehr als "es könnte im 4. Quartal da und da sein". Ein wenig mehr als Leute die im Trüben fischen und hoffen auf irgend etwas zu stossen, nur um danach zu sagen "ich habs doch gesagt".


    Anfangen Waldelfengerüchte zusammenzufassen darfst du frühstens wenn der 2013/2014er Winter sich dem Ende zu neigt. Vorher kommen sicher noch 4 Armeebücher, möglicherweise mehr. Die vorher von Zemial gepostete Liste ist etwas konkretes. Damit können Leute was anfangen. Mit "es wäre toll wenn das dann und dann erscheint und "ich hab gehört dass... aber keine Garantie" ist nutzlos, im Gegenteil, es führt nur dazu dass leute enttäuscht werden, dann entstehen idiotische Threads wie "GW hat Waldelfen zum 102. mal nach hinten geschoben, ich bin sauer!", und das ganze Hick hack fängt von vorne an. Wenn es etwas festes zu Waldelfen gibt, dann werden sicher ne Menge Leute jubeln. Bis dahin wäre ich stark dafür diesen Thread zu schliessen. Lies dir einfach mal die Posts durch die du hier findest. Wenn du dir etwas Mühe gegeben hättest hättest du sogar festgestellt dass sämtliche von dir geposteten informationen schon vor 6 Monaten in einem Thread zusammengefasst wurden. Seit dem hat sich nichts verändert. Aus allem was da drinnen steht sind einzig und allein die Infos von Hastings etwas wert. Und alles was er gesagt hat sind Baummensch, Magier, Edler. Er hat sich nicht mal damit abgegeben eine Vermutung zu machen wann das erscheinen könnte, sprich, er weiß es selbst nicht. Ergo sinds noch mindestens 12 Monate. Vermutlich deutlich mehr.


    Versteh mich bitte nicht falsch, aber diese Threads tauchen immer wieder auf, immer wieder werden die Leute enttäuscht, immer gibts böses Blut. Und es bringt niemanden weiter.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Danke Shurion, finde es wirklich wichtig irgendwelche schwammigen oder veralteten Gerüchte im Keim zu ersticken, und wirklich nur konkrete und glaubwürdige Gerüchte mit Quelle zu nennen...


    Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich denke da wie Shurion, denn sonst macht man sich falsche Hoffnungen oder trägt "falsche Gerüchte" weiter, tritt sie breit und verfälscht sie weiter...
    GW plant ziemlich genau und verschiebt in der REgel nichts und wenn das Gerücht aufkommt, kann man sogar davon ausgehen dass oft GW selbst da die Finger mit im Spiel hat...
    Zum Release der Vampire hat auch keiner mit ihnen gerechnet, aber wie sich herausstellte, war das schon länger genau so geplant...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT