Bescherung 2012

  • Hey!


    Wollte mal fragen was bei euch so dieses Jahr zu Hobby gab? :)


    Meine Freundin hatte mir überraschenderweise einen Cockatrice geschenkt und ist sogar dafür in einen GW-Laden(mannheim) marschiert um mir diesen zu holen :tongue:
    Von dem Federvieh hab ich bestimmt seid locker nem halben jahr nicht mehr geredet und sie konnte es sich trotzdem merken^^


    Nur ihre Erfahrung mit dem GW-Laden war alles andere als nett, da ihr der Gw-mitarbeiter alles mögliche aufschwatzen wollte, obwol sie direkt sagte sie bräuchte nur den Cockatrice da ich ansonsten versorgt bin 8)
    Außerdem wollte er sie natürlich versuchen für's hobby zu gewinnen....
    Was natürlich mit sehr wenig Erfolg gekrönt war und sie nur noch genervt meinte: *Hörzu ich möchte nur den Cockatrice holen sonst nichts! Pinsel,Kleber den ganzen Kram hat mein Freund!*
    Was machte der GW-Mitarbeiter erfragte, nach Grundierspray :]

    Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250


    Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.


    Hochelfen 2013


    S - U - N
    0 - 0 - 0


    Orks 2012


    S -U - N
    0 - 0 - 0

    Einmal editiert, zuletzt von Saipher ()

  • Naja, da sich meine Eltern partout weigern, unseren örtlichen Fantasyladen zu betreten...
    gab es immerhin einen Zuschuss, mit dem ich meine Zwerge erweitern kann :)

    >>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -


    Die Geschichte meiner Stadt

  • Was Warhammer anging bekahm ich einen Ork-Whaaaghboss, einen Trupp Nachtgobbos und ein Armeebuch der O&G da mein altes verschollen ist. Ich wette jetzt wo ich ersatz habe finde ich es wieder :arghs:


    Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

  • Bei mir gab's eher indirekt was fürs Hobby - ich habe (alle haben zusammengeschmissen und ich hab noch was dazu getan) nen iPad gekriegt.
    Ich hoffe jetzt mal, dass mehr Codizes und auch die Regelbücher digitalisiert werden - die ersten gibt es ja schon. Dann muss ich nicht immer so viel schleppen...

    Für den Fluff!

  • Ich habe an meinem Geburstag (war am 18 . nehm ich deshalb mal mitrein ) eine Packung Rosa Horrors und Feurerdämonen des Tzeench bekommen und Heiligabned eine Packung Flugdämonen des Tzeench ^^.

  • WARHAMMER-technisch gabs von der Mutter die Höllengrubenbrut der Skaven. Von der Freundin gerade eben den Ding-Schredder und Rattenoger plus Riesenratten :)

    "Das gemeine Volk empfindet die gewöhnliche Ratte schon als abstoßend. Sie ist der Bote der Seuchen, tummelt sich im Abfall und erschreckt unsere Kinder. Doch wie abscheulich ist erst der niederträchtige Skaven, der auf seinen Hinterbeinen wie eine Parodie des Menschen zu gehen pflegt. Ratten, so groß wie Menschen, ausgestattet mit dem niederträchtigsten Intellekt und der bösartigsten Schläue. Sie sind das finstere Spiegelbild unserer Seele, gekommen, um uns für unsere Sünden zu bestrafen."

  • Ja bei mir ist es so ich habe zu glück hier mit Forumsinternen freunden getauscht und so vorzeitig nen Weihnachtsgeschenk bekommen.
    Ansonsten gab es dieses Weihnachten ne Uhr,Bettwäsche Guten Wein ein Auto und Geld

    alea iacta est

  • Bei gab es dieses Jahr 3 Runenleser + Runenprophet (waren in einem Pack), sowie 6 Skorpionkrieger.
    Da alles aus Finecast ist könnt. Ihr euch denken womit ich beschäftigt bin:
    Ausbessern, ausbessern, ausbessern... ^^

  • Hobbytechnisch gab es für mich:
    - Landspeeder
    - Wolfsgarde Terminatoren
    - Chaoskultisten
    - Priester des Todes
    - Psi Karten der CSM
    - Highland Clans Regelbuch
    - aktueller Tabletop Insider


    Ich war und bin sehr zufrieden :)

  • Ich bin auch sehr zufrieden:
    Ich habe die HGB geschenkt bekommen und konnte sie nach Stunden der Verzweiflung auch halbwegs aufbauen ^^

    Triff mich auf Anfrage im Games Workshop Stuttgart :)

  • Für mich gab es einen Satz Chaosbruten, eine Valkia und den Withe Dwarf als Regiesseur .
    Letzterer soll in unser DVD-Regal (bemalt natürlich) und hat somit ab heute oberste Priorität! :D


    Erst dann darf ich den 50 € GW-Gutschein ausgeben... :arghs: :tongue:


    Edit: Ich habe noch ein weiteres hobbybezogenes Geschenk erhalten (fast vergessen): Einen kabellosen Dremel - wenn ich nur wüsste, was als nächstes Umbauen... :ahahaha:



    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

    Einmal editiert, zuletzt von Großer Grobo ()

  • Bei mir gabs Warhammer-Technisch nur das Buch "Valkia the Bloody", da sich meine Eltern strikt weigern mich bei meinem Hobby zu unterstützen:" Hast du nicht langsam mal genug von diesen Figuren?"
    Indirekt gabs noch etwas Geld, welches ich in Miniaturen investieren werde :D