Hilfe beim Verkauf meiner Ork Armee

  • Da das mein erster Post im Forum ist und ich vorher noch nie etwas dergleichen gemacht habe brauche ich eure Hilfe.
    Ich habe einem Freund vor länger zeit die Orks aus der Black Reach Box abgekauft und mit Warhammer 40K angefangen. Das war vor einem halben Jahr.
    Vor 2 Monaten jedoch habe ich die Tau für mich entdeckt und finde sie richtig klasse, weshalb ich den Entschluss gefasst habe meine Ork Armee zu verkaufen und mit dem Geld meine Tau Armee zu erweitern.


    Ich besitze


    1 Whaaghboss aus der Black Reach Box
    5 Bosse aus der Black Reach Box
    3 Killakopta aus der Black Reach Box
    20 Boyz aus der Black Reach Box
    Darüberhinaus habe ich
    24 normale Boyz
    5 Brenna ( 3 als Mek Modelle )
    9 Boyz mit Wummen ( ( als poza gespielt )
    4 Bosse aus Eigenbau


    Alles bis auf die Wummen Boyz und 2 Bosse ist grundiert und alles ist geklebt. Nur nicht bemalt.



    Nun wäre meine Frage was ein realistischer Abnahmepreis für die Angebotenen Modelle wäre und ob es eventuell Interessenten gibt. Falls jemandes Interesse geweckt ist, kann er mich gerne über meine Mail Adresse ( onurtuerkmen@outlook.com ) verständigen. Bei Interesse bitte Email mit realistischem Kaufpreis Versehen.





    Nun verbleibe ich mit etwas Spannung auf das worauf ich mich eingelassen habe und würde ich über schnelle Antworten freuen.

  • Dafür gibt es hier extra einen Marktplatz (oben rechts). :)


    einfach angebot reinstellen, so wie du es hier beschrieben hast.
    von den Eigenbau Minis wären Bilder bestimmt gut.


    Ansonsten viel Erfolg dabei, mein Fall sind Space Orks leider nicht.. ;)

    Fantasy:
    Echsen
    Delfen


    40k:
    Space Wolves


    HdR:
    Harad + Reiche des Ostens
    Waldelben + Dunedain

  • Daumen mal Pi würde ich sagen du kannst zwischen 50 und 70 Euro dafür verlangen.


    Zumindest würde ich in etwa soviel dafür verlangen. Hier im Forum gibt es übrigens einen Marktplatz wo du die Sachen anbieten kannst ( oben im Menü).

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Interesse hab ich, ich mach demnächst ne warhammer 40k einfuhrung (also bekomme sie) und wenns mir gefallt werdens warscheinlich Orkze ^^ aber die ist erst am 19.1. wenn bis dahin kein käufer da ist - ich meld mich ;)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Also ein "gängiger Kurs" ist ca. 70% des Neupreises bei Modellen die in gutem Zustand sind und maximal grundiert...
    Dazu noch die Rechengrundlage dass der Inhalt der Black Reach Box (also pro Fraktion) je nachdem ca. 30€bringt...


    Wird dir sicherlich als Orientierung für spätere Verkäufe dienen...
    Und natürlich ist es alles verhandelbar^^

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT