Inspiration für Echsen

  • Hallo zusammen ich würde gern zu Warhammer wechseln (Regelbuch hab ich schon) und weiss noch nicht genau ob Ich Echsenmenschen oder Tiermenschen sammeln soll. Darum möchte ich euch fragen ob ihr mir bilder von euren Armeen sehen kann, als Inspiration und Tipps zum eine Armee aufzustellen und Welche einheiten ein muss sind.
    Ich bedanke mich schon im voraus für die Hilfe :D

    herr der ringe:


    1000p isengart
    1000p mordor
    500p goblins von moria
    1000p zwerge
    700p elben
    500p rohan

  • Dann möchte ich dir erstmal den allgemeinen Tipp geben: Guck dir von beiden Armeen den Thread Gallerie an. Und außerdem gibt es eine Form der Aufbauempfehlung. Da bekommst du eigenltich genügen hinweise, die dir das ganze vereinfachen sollten!

    Orks&Goblins > 7000 Punkte (etwa 15% bemalt)
    Echsenmenschen > 4000 Punkte (etwa 20 - 25% bemalt)
    Hoffe, dass ich mal wieder mehr Zeit und Lust zum malen bekomme.!
    ---------------------------------------------------------------------------


    "Orcs neva lose. If we win, we win! If we is ded then we died fightin, so we 'asnt lost. And if we run away we will be back soon wiv more boyz and win den - so orcs can't lose!"

  • Ja sieh mal in die Aufbauempfehlung, da ich von 1000p bis 2500p den Aufbau mit den Gedanken dazu erstellt.
    Naja bilder habe ich in meiner eigenen Galerie, aber nur wenige (zu träge zum malen -.- )


    Ansonsten würde ich dir ja sagen echsen sind toller ^^ nein das liegt nicht daran das ich sie selber spiele *hust*

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^