Inspiration zu Tiermenschen

  • Hallo zusammen ich würde gern zu Warhammer wechseln (Regelbuch hab ich schon) und weiss noch nicht genau ob Ich Echsenmenschen oder Tiermenschen sammeln soll. Darum möchte ich euch fragen ob ihr mir bilder von euren Armeen sehen kann, als Inspiration und Tipps zum eine Armee aufzustellen und Welche einheiten ein muss sind.
    Ich bedanke mich schon im voraus für die Hilfe :D

    herr der ringe:


    1000p isengart
    1000p mordor
    500p goblins von moria
    1000p zwerge
    700p elben
    500p rohan

  • Es gibt hier schon einen Thread, welche Einheiten man nehmen sollte. Schau einfach mal unter dem Thread Armeeaufbau nach.


    Bin auch am überlegen ob ich mit Tiermenschen als zweite Armee anfange, sobald ich das Geld dafür habe ;)

  • Schau mal hier: Warhammer Armeen im Überblick
    Da findest Du eine kleine Zusammenfassung über die Stärken und Schwächen und ein paar Tips wie man die Tiermenschen einsetzen kann. Ansonsten kann ich Dir noch das Armeebuch der Tiermenschen empfehlen. Da sind im vorderen Teil einige Herden beschrieben, die ihre eigenheiten haben.


    Persönlich setze ich ein bisschen mehr auf Vielfalt. Ich bin grad dabei eine 1000 Punkte Herde aufzubauen, in meiner Sig ist nen Link zu meinem Aufbau-Threat. Da findest Du auch die ersten Bilder.