Echsenmeschen Projekt

  • Der HN geht so gar nicht, der wird von jedem Elfen getötet. Nimm doch lieber nen Retter mit, wir echsen brauchen ASF nun echt nicht, weil unsere INI eh zu gering ist und uns dadurch der größte Bonus verloren geht.
    Die Schuppenrüstung ist ganz nett, aber auf deinem einzgen Nahkampfhelden auch nicht so de bringer, da kann dir nen Retter viel mehr bringen ^^


    Der rest ist okay und gefällt mir ganz gut, wobei die TW eben ziemlich klein ist und du Kavallerie mithast, naja wirst ja sehen ob die was reißt.

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • Und was hälst du von:


    Saurus Hornnacken
    + - Zweihandwaffe
    + - Kampfechse
    + - Schutztalisman
    - Rüstung des Glücks
    - - - > 161 Punkte

    herr der ringe:


    1000p isengart
    1000p mordor
    500p goblins von moria
    1000p zwerge
    700p elben
    500p rohan

  • Die Rettungswürfe von 6+ und 5+ addieren sich aber nicht, drum:


    Saurus Hornnacken
    + Zweihandwaffe
    + Kampfechse
    + Rüstung des Schicksals
    - - - > 161 Punkte


    4+ Retter, 1+ Rüster

    --> Königreich Bretonia <--

  • Der von Crosis auf genannten grund.
    Retter stacken nicht so wie Rüstungen

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • @ Crosis
    Danke viel mal dir auch @ Lord Malek :D


    Dann habe ich mal meine 2000p Liste und nächsten Samstag gehe ich dann wahrscheinlich einkaufen :D

    herr der ringe:


    1000p isengart
    1000p mordor
    500p goblins von moria
    1000p zwerge
    700p elben
    500p rohan

  • ich habe in meiner bitz noch ein paar teile von kroq-gar gefunden da ich ihn zum umbau eines dämons gebraucht habe. ich hab ihn wieder zusammengebastelt mit ein paar extras. sobald ich ihn bemalt habe würde ich gerne eure meinung zum farbschema hören :D

    herr der ringe:


    1000p isengart
    1000p mordor
    500p goblins von moria
    1000p zwerge
    700p elben
    500p rohan

  • Lord malek: Ich kann es echt nicht mehr lesen wie du hier ständig versuchst deine Hornnackenvariante
    in jede Liste hereinzubringen! Klar, sie ist eine, wenn nicht DIE beste Ausrüstungsalternative die man dem HN geben kann.
    Allerdings bin ich der Meinung, dass jeder selbst Erfahrungen mit der Ausrüstung von Charaktermodellen
    machen sollte. Außerdem macht man sich wenn man Freundschaftsspiele oder gar Funspiele spielt durch diese immergleiche Ausrüstung nicht grade Freunde.

  • Oh da wer schlecht geschlafen?


    ich gebe den HN nur an weil der ausgewogenste Ist, wenn man sagt man zieht gegen einen bestimmten Gegner ins Feld dann hab ich da andere Varianten. Aber in allen meine spielen hat sich der und eine Alternative mit 5er retter und 2er Flammenretter am besten bewährt.

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^