Spieler in Nürnberg / Fürth (WHFB)

  • Hi Miteinander,


    ich bin auf der Suche nach Spielern im Raum Nürnberg.
    Wöchentliche Spiele oder so wären klasse.
    Ich spiele Skaven. Ca. 4000 Punkte sind max. möglich.
    Vll. findet sich ja der ein oder Andere, der Bock hat.


    Zu meiner Person.
    30 Jahre alt mit Möglichkeit zu Hause zu spielen.


    Meldet euch einfach
    Grüße

  • Hi komme zwar nicht aus Nürnberg oder Fürth aber in Nürnberg kann ich in so ca 20-30 minuten sein je nah dem wo du da wohnst. :) ich meinerseits bin Vampir Spieler mit 4k wird's net ganz klappen zumindest nich vernünftig. Einmal die Woche wird auch eher eng da ich in Erlangen in einem Club bin und da meistens Mittwoch unterwegs bin. Wochenende wäre am sinnvollsten bei mir da ich auch noch eine Familie hab.

  • Also ich bin noch Schüler in Nürnberg,


    hätte aber grundsätzlich Interesse.Problem:Ich bin ein totaler Noob und hab noch nicht viele Spiele gemacht.

    Imperium 2000P im Aufbau...


    Helfen 2000P im Aufbau....

  • Ich meinerseits auch noch nicht zumindest nicht im letzten halben Jahr. Können uns gern mal treffen ich hab aber keine Platte. Hast du eine? Ansonsten hab ich schon ne Idee. Bin in Erlangen in nem warhammer club da sind genug Platten. Kannst ja auch mal auf die i-net Seite von uns schauen wenn du Lust hast. Erlanger-Feldherren.de

  • Hi zusammen,


    ich bin auch aus dem Raum Nürnberg/Fürth. Hab gerade erst das Spielen angefangen und kann daher nicht mit 4000 Punkten dienen. Allerdings würde ich 2000 hinbekommen.
    Meldet euch doch mal bei Interesse.


    Grüße,
    Matthias

    Imperium ??? Punkte - Fast gar nicht bemalt
    Dunkelelfen 2000 Punkte - Komplett bemalt
    Oger 2000 Punkte - Nicht bemalt
    Skaven ??? Punkte - Fast gar nicht bemalt

  • Ahoy liebe Franken :tongue: (stimmt das so?)
    Ich bin geschäftlich zur Zeit auf Weiterbildung in Nürnberg und hätte Lust auf das eine oder andere Spielchen :rolleyes: