Spieler in Nürnberg / Fürth (WHFB)

  • Hi Miteinander,


    ich bin auf der Suche nach Spielern im Raum Nürnberg.
    Wöchentliche Spiele oder so wären klasse.
    Ich spiele Skaven. Ca. 4000 Punkte sind max. möglich.
    Vll. findet sich ja der ein oder Andere, der Bock hat.


    Zu meiner Person.
    30 Jahre alt mit Möglichkeit zu Hause zu spielen.


    Meldet euch einfach
    Grüße

  • Hi komme zwar nicht aus Nürnberg oder Fürth aber in Nürnberg kann ich in so ca 20-30 minuten sein je nah dem wo du da wohnst. :) ich meinerseits bin Vampir Spieler mit 4k wird's net ganz klappen zumindest nich vernünftig. Einmal die Woche wird auch eher eng da ich in Erlangen in einem Club bin und da meistens Mittwoch unterwegs bin. Wochenende wäre am sinnvollsten bei mir da ich auch noch eine Familie hab.

  • Also ich bin noch Schüler in Nürnberg,


    hätte aber grundsätzlich Interesse.Problem:Ich bin ein totaler Noob und hab noch nicht viele Spiele gemacht.

    Imperium 2000P im Aufbau...


    Helfen 2000P im Aufbau....

  • Ich meinerseits auch noch nicht zumindest nicht im letzten halben Jahr. Können uns gern mal treffen ich hab aber keine Platte. Hast du eine? Ansonsten hab ich schon ne Idee. Bin in Erlangen in nem warhammer club da sind genug Platten. Kannst ja auch mal auf die i-net Seite von uns schauen wenn du Lust hast. Erlanger-Feldherren.de

  • Hi zusammen,


    ich bin auch aus dem Raum Nürnberg/Fürth. Hab gerade erst das Spielen angefangen und kann daher nicht mit 4000 Punkten dienen. Allerdings würde ich 2000 hinbekommen.
    Meldet euch doch mal bei Interesse.


    Grüße,
    Matthias

    Imperium ??? Punkte - Fast gar nicht bemalt
    Dunkelelfen 2000 Punkte - Komplett bemalt
    Oger 2000 Punkte - Nicht bemalt
    Skaven ??? Punkte - Fast gar nicht bemalt

  • Ahoy liebe Franken :tongue: (stimmt das so?)
    Ich bin geschäftlich zur Zeit auf Weiterbildung in Nürnberg und hätte Lust auf das eine oder andere Spielchen :rolleyes:
    Folgende Termine wären bei mir möglich:
    6.5. / 7.5. / 13.5., jeweils ab 18Uhr abends. Bin mobil und auch bereit ein Stückchen zu fahren, nur mit nem Tisch kann ich nicht dienen.
    An Armeen kann ich folgendes Anbieten:
    WHFB: Imperium (soviele Punkte wie ihr wollt, hab allerdings kaum Erfahrung mit Fantasy-Spielen)
    WH40k: Necrons (würde ich bevorzugen, hab bis zu 7.000 Punkte, Spiele bis max. 2000Pkt. wären super!)

    Necrons ~ 16.000 Punkte / 80% bemalt

  • Hallo Freddy,


    Ja, Franken ist goldrichtig ;) Mit WHFB kann ich dienen, auch mit einem Tisch...allerdings bin ich blutiger Anfänger und tu mich mit den Regeln noch extrem hart und bin demenstsprechend langsam.
    Ich komme auch direkt aus Nürnberg. Ich würde ja vorschlagen, dass wir das erste Spiel in unseren Hobbyzentrum machen könnten (wegen Regelfragen), jedoch macht das schon immer um 19:00 Uhr zu. Das heißt wir hätten da nicht großartig Zeit. Schön wäre es, wenn sich noch ein dritter oder vierter Mann finden würde (der die Regeln gut beherrscht), dann könnte man in Teams spielen.


    Dienen kann ich mit Ogern, Skaven, dem Imperium oder Dunkelelfen...wobei ich die Miniaturen nur zum bemalen gehortet hatte...keine Ahnung, ob ich eine gute Armee daraus bauen kann. Erste Versuche laufen aber schon.
    Zuhause hab ich leider keinen Tisch, aber eine Spielematte für den Boden.


    Viele Grüße

    Imperium ??? Punkte - Fast gar nicht bemalt
    Dunkelelfen 2000 Punkte - Komplett bemalt
    Oger 2000 Punkte - Nicht bemalt
    Skaven ??? Punkte - Fast gar nicht bemalt

  • Grüße zusammen.


    06. oder 07.05. hätte ich ansich Zeit bin aber null mobil da mein Auto bis 08.05. beim lackierer steht.
    Ich selbst wohne in Lauf a.d.Pegnitz. Tisch hätte ich entweder nen größeren Esstisch oder bei schönem Wetter den Gartentisch aufm Balkon.
    Die Fantasyregeln habe ich aufm Kasten da ich oft spiele. Mein Punktelimit könnt ihr ja der Signatur entnehmen. Falls interesse besteht bitte rechtzeitig bescheid geben, da ich des auch mit der liebsten absprechen muss.


    Mfg
    Patrick

    Dämonen des Chaos..............9300 Pkt (100% bemalt) -> Umzug zu 40k
    Space Marines.......................5700 Pkt (100% bemalt)
    Imperial Fists 30k...................???? Pkt im Aufbau
    Blood Angels 2te Kompanie...2600 Pkt bemalt im Aufbau

  • So dann meld ich mich auch mal zu Wort :). Zu aller erst Tisch hab ich selber auch keinen aber ich kann jeder zeit auf genügend Tische zugreifen. Das wär in erlangen is ja auch nur ein Katzensprung von euch weg, wobei Lauf schon ein bissl weiter wär. Kann theoretisch an allen 3 Terminen. Von daher sollte das kein Problem dar stellen. An Armeen hab ich Vamps bis zu ca 3500 kann ich sinnvoll stellen evtl auch mehr muss ich mal schauen. Dann hab ich noch ein paar Echsen so ca 1500 leider noch ohne slann :( . Also wenn interesse besteht kann man da ja was machen.

  • Spricht bei mir nix dagegen :) nur hab ich das Problem das ich um 4:30 wieder aufstehen muss. Aber einmal geht schon :)

  • Da wär ich auch dabei...ich kann allerdings am 06.05. nicht, da ich an diesem Tag beruflich unterwegs bin.

    Imperium ??? Punkte - Fast gar nicht bemalt
    Dunkelelfen 2000 Punkte - Komplett bemalt
    Oger 2000 Punkte - Nicht bemalt
    Skaven ??? Punkte - Fast gar nicht bemalt

  • Hi Leute schlechte Nachrichten. So leid es mir tut aber ich kann heut net kommen. Hab um 17:00 Termin beim Frauen Artzt (naja meine Frau halt :) ) wär so kein Grund aber da will ich mit weil Ultraschall wil sehen wie das Herz von meinem Nachwuchs schlägt. Danach muss auch noch eingekauft werden. Allgemein schaut es diese Woche eher schlecht aus. Nächsten Montag könnte ich definitiv.



    Gruß Echsenvamp

  • Wie schon gesagt würde es bei mir erst nächsten Montag gehen.

  • Hallo zusammen,
    ich wohn zwar bischen weiter weg (ca 60km), würde aber für ein Spielchen die Strecke zurücklegen :) Ich hätte ca 4000 Punkte Orks und Goblins zuhause, leider noch nicht alles bemalt, aber ich arbeite daran.
    Falls mal jemand Lust hat zu spielen, schreibt mich doch einfach an.

  • Hallo,


    ich wohne in oberasbach und bin auf der Suche nach warhammerspielern, um gepflegt eine runde zu zocken.


    ich habe daheim eine grosse platte und viel gelände, bin aber auch mobil um anderswo zu spielen.


    als armeen habe ich Oger, hochelfen und dunkelelfen, alle armeen sind relativ groß, so ca 5000 -10000 pkt.


    solltest du lusst habe zu spielen, ruf mich einfach an unter 015737282190 oder schreibe mir


    mfG uwe

  • Hej hallo,


    ich verfüge über 40k, warhammerfantasy und freebooters fate miniaturen !! würde gerne mal wieder vor allem 40k spielen, da meine Imperiale Armee über ca 2000 - 3000 punkte verfügt und ich da auch am meisten erfahrung hab. Würde mich gerne nach meinem Umzug wieder in eine hobbygruppe integrieren : )


    bin 24 und wohne erst seit einem Jahr in Nürnberg


    mfg Cedric :arghs: