Waldelfen gegen 0ger

  • Hallo!
    Ich werde mit meinen Waldelfen am Dienstag gegen Oger antreten. Hab leider weder im Forum noch im Internetz gute Tipps von Waldelfenseite gelesen..allerdings scheinen die Ogerspieler Angst vor uns zu haben O.o


    Was kann ich tun?
    Die Pläne bisher,
    -nicht sterben
    -Gegner töten
    sehen ganz gut aus, aber WIE? ;D


    Tipps von euch speziell gegen Oger wären sehr hilfreich.


    LG

    Gerne mal auf meinem Marktplatz vorbeischauen :)



    WINTER IS COMING.

  • Nein, denn als monströse Infanterie sind Oger immun gegen Todesstoß.


    Ich wüsste aktuell nicht wieso Ogerspieler sich vor Waldelfen fürchten sollten. Runde eins: Oder zieht in die Mitte des Spielfelds. Runde: Oger schiebt Waldelf vom Spieltisch. Oger ist nach Hordenarmeen das beschissenste Matchup für Waldelfen, wobei aktuell ja alles ein beschissenes matchup für Waldelfen darstellt, ausser evtl anderen Elfen. Der generationskonflikt ist einfach zu groß. Oger sind aktuell unter den Top 3 Armeen an der spitze der Nahrungskette, während Waldelfen das traurige grüne Licht am Ende des Tunnels darstellen.


    Mein Tipp: so viele einheiten Dryaden wie du kannst, kombiniert mit Baummenschen und Waldschraten, beten dass er keinen Eisenspeier mithat und scchlecht für seine zauber würfelt.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Oger haben soweit ich weiß ES 3, oder zählen als monströse Infranterie oder sowas , ergo kein Todesstoß :(

    Gerne mal auf meinem Marktplatz vorbeischauen :)



    WINTER IS COMING.