Äquivalente Farbe zu Necron Abyss

  • Hallo ans Warhammer-Board!
    Ich habe mal eine kleine Frage. Kennt jemand von euch eine gute Alternative zum von GW nicht mehr hergestellten Farbton Necron Abyss? Kantor Blue ist keine Möglichkeit, viel zu hell mMn und für meine Zwecke. Meine Dark Eldar möchten schwarze Kleidung mit leichtem Blauschimmer und keine dunkelblauen Hosen...Hoffe da kennt jemand eine gute Alternative!
    Schon mal anke im Voraus.


    MfG
    Thorin

    "Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild


    Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

  • Tut mir Leid, kann dir keine direkte Alternative empfehlen, aber wie wäre es mit selber mischen? Einfach einen leeren wiederverschließbaren Farbtopf besorgen und dazu noch jeweils ein Pot Schwarz und Blau deiner Wahl -> so mischen bis der gewünschte Farbton erreicht ist und voila! Sollte lange reichen, du sparst dir damit das Anmischen vor jeder Malsession und hast garantiert immer den gleichen Farbton.