Warhammer Online (Spiel 5) - Laberecke

  • Bin dabei!


    Hätte mal noch nen Vorschlag fürs nächste Spiel. Durch meinen Beruf habe ich die Möglichkeit das Spielfeld in 3D zu zeichnen und in eine 3D-pdf zu konvertieren. Ich werde das einfach mal zum Spaß machen, dann kann sich das jeder mal anschauen. Interessant dabei: man kann mit dem aktuellen Reader wie in einem Flugzeug übers Spielfeld fliegen.. (oder wie auf einem Greif oder whatever). Somit kann man auch Sichtlinien ganz gut kontrollieren. Einfach mal ausprobieren, vielleicht gefällts ja und ich hab sowieso Spaß dran...

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Schade, dass wir nicht komplett zu ende spielen, aber es hat auf jedenfall spaß gemacht, war spannend und ich habe einiges gelernt :)


    beim nächsten spiel bin ich auch am start, sofern das richtige Volk für mich dabei ist....

  • Auch von mir geht ein Dank an alle Spieler und vor allem die Generäle und den SL! Hatte viel Spaß und hab auch einiges gelernt..


    Die Vorschläge von WiWu finde ich auch gut. So kann das nächste Spiel schnell starten.
    Online Projekt? Sich jeden Tag mal kurz (oder lang) mit Warhammer beschäftigen?. Was will man mehr? :)

  • Danke auch von meiner Seite!


    Für mich war das alles hier ein Experiment :) Ich bin reingerutscht, weil ich vorgeschlagen wurde. Hatte keine Ahnung was das Online Projekt ist oder wie man gescheit den BC bedient :P
    Dank euer Geduld (vorallem Buchi und WiWu) habt ihr mich infizieren können mit eurem Enthusiasmus! Das ganze (die Diskussionen, die Spielweise, die Gruppen- und Teamdynamik, etc.) hat mir sehr viel Spass gemacht und ich bin froh, das ich da mitmachen durfte!


    Ihr Grufties wart ein toller Gegner. Ehrlich. Ich hab viel lernen können bei euch und ihr habt mich und mein Team stets herausgefordert. Es war nie ein Spaziergang für uns!


    Ich würde gerne in einer neuen Runde wieder mitmachen, sofern ich völkertechnisch einen Beitrag leisten kann. ;) Tät mich auch freuen wenn der ein oder andere Gruftie dann vllt mit mir im Team is :P (hoffe da habt ihr noch Bock drauf?)


    In diesem Sinne,


    Gruß

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Danke für ein sehr faires und taktisch intelligentes Spiel ^^
    Die Kommunikation in der Truppe und zwischen den Truppen war einfach nur super und es hat so sehr viel Freude bereitet.


    So muss das sein! Toll!


    Hat mir sehr viel Spaß gemacht.


    Dickes Danke auch an die Orga, super Job gemacht! :king: