blutige Dunkelelfen

  • Moin


    Ich starte jetzt wieder mit einer Dunkelelfen Armee durch und wollte die gerne blutig machen also blutige Waffen, Blutspritzer auf den Rüstungen und eventuell auch blutige Bases.
    Das ganze sollte am besten so aussehen als ob das Blut frisch wäre.
    Die Frage ist wie man das am besten hinkriegt ich hab hier nur noch so eine Packung "water drops" also Modellbauwasser zum erhitzen rumstehen ich weiß nicht ob das gut aussieht.
    Ich hatte mir jetzt gedacht, dass man die entpsrechenden stellen halt rot bemalt und darüber dann wie auch immer diese Drops kriegt. Hat jemand schon Erfahrung mit sowas? Ist das realisierbar oder gibt es das bessere Alternativen.


    Und die Krönung wären dann die Henker, die quasi in einem Blutsee stehen sollen. Also Bases rot bepinseln und dann dieses Modellbauwasser darüber.
    Dazu stell ich mir die Frage welche Farbe da als guter Kontrast wirkt also anstatt des klassischen Violetts.


    Hat vielleicht schon jemand Bilder dazu?


    schonmal vielen Dank im vorraus :)

  • Das sieht auf jeden Fall schonmal sehr hilfreich aus danke :))


    Soulcom da bin ich mal gespannt danke.:)


    gibt es nicht auch dieses Zeug womit man Sachen schleimig aussehen lassen kann bzw glänzend? Ich kann mich dunkel an etwas in der Art erinnern, dass ich schon mal bei Echsen gesehen hab ...