Spieler aus MV zum zocken in Leipzig vom 20.05-24.05

  • Hallo Leutz,


    mit meiner Freundin zusammen bin ich in der nächsten Woche in Leipzig. Planmäßig vom 20.05-24.05. Wir spielen beide schon länger Warhammer Fantasy, kommen aus Mecklenburg-Vorpommern und wollten fragen ob jemand Lust hat dort (Leipzig ;) ) mal ein Spiel zu starten. Wir haben heute auch eine Anfrage auf die Facebook-Seite vom GW-Laden am Burgplatz 2 gesetzt. Gerne könnte man im GW-Laden spielen, aber wenn ihr zu Hause, in einem Club o.ä. eine Spielplatte habt, dann wäre das eigentlich auch kein Problem.


    Ich spiele Bretonen, Zwerge, Orkse und ganz neu auch Waldelfen. Vampire könnte ich auch mitbringen. Meine Freundin zockt Imps.
    Mit Imps, Bretonen und Orkse wären Spiele bis 10.000 Pkt. möglich, aber denke mal 1.500 - 3.000 tuns auch. Gerne spiele ich mit Bretonen (oder Zwergen als zweite Wahl) auch nach Combat 8.


    Was wäre noch zu wissen: Viele Figuren sind nicht bemalt. Ist mehr eine Sammel- als Malleidenschaft ausgeprägt, hoffe das ist kein Problem.


    Was Ort, Zeit, Spielgröße und harte oder fluffige Listen angeht, sind wir flexibel.


    Also wenn ihr Lust habt auf ein Spiel, schreibt einfach hier oder bei Facebook.

    10.000 Pkt. Imps
    10.000 Pkt. Orkse
    8.000 Pkt. Bretonen
    5.500 Pkt. Zwerge
    2.500 Pkt. Waldelfen

  • Hi,


    das klingt echt gut, bin aber nä. Woche leider ausgelastet -.-


    Das wäre ne coole Sache gewesen...
    Vllt kann ja ein anderer.


    Gruß, viel Spaß in LE

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • hmmm ich komme zwar nicht aus Leipzig aber für nen schönes Spielchen mal hin zu fahren wäre sogar eine Überlegung wert.
    also ich hätte wirklich lust auf ein größeres Spielchen vlt sogar 3 gegen 3 fals sich genug leute finden. ich hätte die gesamte Zeitspanne zeit also vom 20. - 24..
    ich würde mich über eine Rückmeldung freuen da ich keine ahnung habe wie es um warhammer fantasy in leipzig steht. ^^

  • Hey, super das sich hier auch schon Leutz melden - das klappt ja.


    Also wir haben jetzt schon 1 Spiel klar gemacht (möglicherweise auch 2 oder 3) am 21.05 ab 11:00 Uhr im GW-Laden in Leipzig http://www.games-workshop.com/…s&id=4124800&showGWS=true
    Gespielt werden 2.500 Punkte Bretonen (von mir) gegen Oger nach Combat 8.


    Da ich nur mit meiner Freundin da bin und (noch) keine Spieler in L kenne, wirds mit 3 gegen 3 schwierig. ;) Da wo wir übernachten wirds mit spielen schwierig, also entweder findet sich ein Spieler aus L oder wir sind auf die Gnade der GW-Shopler angewiesen. ;) Aber die Jungs sind da gut drauf, wie ich aus den Vorjahren weiß.


    @ Lucifer: Hättest du denn Lust im GW-Laden zu spielen?

    10.000 Pkt. Imps
    10.000 Pkt. Orkse
    8.000 Pkt. Bretonen
    5.500 Pkt. Zwerge
    2.500 Pkt. Waldelfen