Warhammer Fantasystammtisch in Regensburg

  • Ab Juni werde ich an einem Samstag den Monat einen Warhammer Fantasystammtisch in Regensburg veranstalten. Platten und Gelände werde ich mitbringen/stellen. Dabei orientiere ich mich an der Zahl derer, die sich hier im Thread oder unter ArmeelisteMAP@web.de für den jeweiligen Stammtischtermin melden.


    Dieser Thread dient der Organisation, Terminabsprache, Werbung, Spielvereinbarung, ...


    Spielort wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein Nebenzimmer in der SG Wallhalla sein.


    Näheres in Kürze.

  • Der erste Stammtisch wird am 29.06.2013 stattfinden.

  • Bisher haben sich 5-8 Leute angesagt. Wer spontan kommt, nicht erschrecken, die Menschenmassen vor der SG Wallhala feiern ein Fest, die gehen nicht alle auf den Stammtisch.

  • Hallihallo, ich wollt nur mal fragen, wann denn der nächste Stammtisch stattfindet? ich würde nämlich unglaublich gerne mal zu einem kommen.Und wie groß sollen denn die Armeen sein? Herrscht Bemalpflicht?


    Liebe Grüße und hoffentlich auf bald
    Fabi

  • Hallo Fabi,


    diesen Samstag geht es weiter. Es herrscht keine Bemalpflicht. So zwischen 1000 und 2500 Punkte werden wohl die meisten Spielen. Aber bei Bedarf macht sichewr auch jemand ein Spiel mit weniger Punkten.

  • Wunderbar, dann bin ich morgen aufjedenfall zum erstem Mal dabei & werde gleich mal 1500-2000 oger mitbringen, da meine imperialen und Vampire noch nicht ausgefähig bemalt sind
    Bis morgen